Software für Textildruck?

Diskutiere und helfe bei Software für Textildruck? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir möchten für einen Junggesellenabschied T-Shirts bedrucken lassen, der Textildruck bei einer Druckerei ist uns aber für diesen einmaligen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Blue, 19. September 2011.

1. Blue
    Blue New Member

Hallo,

wir möchten für einen Junggesellenabschied T-Shirts bedrucken lassen, der Textildruck bei einer Druckerei ist uns aber für diesen einmaligen Spaß zu teuer.
    Jetzt gibts ja auch so eigene T-Shirt-Folien die sich bedrucken lassen.
    Benötigt man dafür eine eigene Software oder ist das mit jedem Bildbearbeitungsprogramm möglich?
    Welche Programme gibt es mit denen sich kreative T-Shirts erstellen lassen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Spezielle Software ist nicht notwendig. Einfach ein Grafikprogramm verwenden, Bild erstellen und auf die entsprechende Folie ausdrucken und auf das T-Shirt aufbügeln.
    Es muss nur darauf geachtet werden, das man das gane seitenverkehrt macht. Gerade bei Schriftzügen.

4. andre25
    andre25 Member

Würde die einfach von einem Fachmann machen lassen

5. Krisy
    Krisy Member

Die Software schon gefunden?

Thema:

Software für Textildruck? - Software

Die Seite wird geladen...

Software für Textildruck? - Similar Threads - Software Textildruck

Forum Datum

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler: HI,habe massive Probleme mit meinem expert Book von Asus. ständige System Freeze gefühlt bei immer bei Leerlauf, oft beim herunterfahren und fast garantiert bei NeustartsWindows Update Probleme...
Apps 27. März 2025

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler: HI,habe massive Probleme mit meinem expert Book von Asus. ständige System Freeze gefühlt bei immer bei Leerlauf, oft beim herunterfahren und fast garantiert bei NeustartsWindows Update Probleme...
Games und Spiele 27. März 2025

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...: Wie installiereich den Scanner
Apps 20. März 2025

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...

Ich habe im Microsoft Store eine Software gekauft und bezahlt. Diese lässt sich nicht...: Wie installiereich den Scanner
Games und Spiele 20. März 2025

Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch.

Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch.: Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch. die Software erkennt meinen Kodak Scanner nicht. Wenn ich die Kommunikation mit dem Scanner herstellen konnte, arbeitet der Scanner sehr...
Apps 18. März 2025

Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch.

Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch.: Windows-Problembehandlung für Software Smart Touch. die Software erkennt meinen Kodak Scanner nicht. Wenn ich die Kommunikation mit dem Scanner herstellen konnte, arbeitet der Scanner sehr...
Games und Spiele 18. März 2025

Power DVD 23 Standard kann meine Blurays nicht abspielen, habe Software deinstalliert, will...

Power DVD 23 Standard kann meine Blurays nicht abspielen, habe Software deinstalliert, will...: wenn das oben nicht klar ist was dann??
Games und Spiele 17. März 2025
Software für Textildruck? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.