Software für Textildruck?

Diskutiere und helfe bei Software für Textildruck? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir möchten für einen Junggesellenabschied T-Shirts bedrucken lassen, der Textildruck bei einer Druckerei ist uns aber für diesen einmaligen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Blue, 19. September 2011.

1. Blue
    Blue New Member

Hallo,

wir möchten für einen Junggesellenabschied T-Shirts bedrucken lassen, der Textildruck bei einer Druckerei ist uns aber für diesen einmaligen Spaß zu teuer.
    Jetzt gibts ja auch so eigene T-Shirt-Folien die sich bedrucken lassen.
    Benötigt man dafür eine eigene Software oder ist das mit jedem Bildbearbeitungsprogramm möglich?
    Welche Programme gibt es mit denen sich kreative T-Shirts erstellen lassen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Spezielle Software ist nicht notwendig. Einfach ein Grafikprogramm verwenden, Bild erstellen und auf die entsprechende Folie ausdrucken und auf das T-Shirt aufbügeln.
    Es muss nur darauf geachtet werden, das man das gane seitenverkehrt macht. Gerade bei Schriftzügen.

4. andre25
    andre25 Member

Würde die einfach von einem Fachmann machen lassen

5. Krisy
    Krisy Member

Die Software schon gefunden?

Thema:

Software für Textildruck? - Software

Die Seite wird geladen...

Software für Textildruck? - Similar Threads - Software Textildruck

Forum Datum

richtige updates von windows oder fake und bösartige Software?

richtige updates von windows oder fake und bösartige Software?: Ab diesem dieser Thread. Liebe Community, ich fahre noch windows 7 privat und heute morgen wurden mir über den Systemupdate zwei updates angeboten einmal windows tool zum entfernen bösartiger...
Allgemeines Mittwoch um 11:03 Uhr

Diebstahl Notebook mit installierter Software "Office Home & Business 2016"

Diebstahl Notebook mit installierter Software "Office Home & Business 2016": Meiner Tochter wurde das Notebook gestohlen. In diesem war die Software "MS Office Home & Business 2016" Product Key vorhanden installiert. Eine Diebstahlsanzeige wurde bei der deutschen Polizei...
Microsoft Office 1. Februar 2020

Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren

Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren: Hallo zusammen Ich habe mir soeben das Office-Paket Home & Student 2019 gekauft und wollte nun nach dem Bezahlen des Kaufpreises mir das Paket herunterladen und installieren. Daran scheitert es...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Software Buchhaltung unter Windows 7

Software Buchhaltung unter Windows 7: Ist die Meldung "Code 534 Seitenansicht kann nicht gezeigt werden" eine Funktion der Buchhaltungssoftware bei Windows behebbar oder handelt es sich hier um ein Ablaufdatum der Software? Es tritt...
Allgemeines 3. Januar 2020

gibt es ein downlaod für WFS Software

gibt es ein downlaod für WFS Software: Habe wfs.exe, kann die Software nicht installieren. Es scheint ein Stück von der Software zu fehlen. Wie kann ich die WFS Software Vollständig bekommen? Danke für Reaktion
Windows Live Essentials 25. Dezember 2019

Office Paket 2016 bei Software Freund online gekauft

Office Paket 2016 bei Software Freund online gekauft: Hallo, ich habe ein Office 2016 Paket bei Software Freund online gekauft. Ich arbeite mit Windows 10 und es lief bisher. https://softwarefreund.de/index.php Nach einigen Tagen bekomme ich...
Microsoft Office 23. Dezember 2019

Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur...

Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur...: Ich würde gerne wissen, wieso es (noch) keine aktuellen Nvidia Treiber (mindestens 43x.xx) für das SB2 (mit GTX1060) gibt? Ich nutze den Laptop für das kreative Arbeiten mit Adobe und Maxon...
Surface 14. Dezember 2019
Software für Textildruck? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.