Software-Händler überprüfen

Diskutiere und helfe bei Software-Händler überprüfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen , Wir würden für ein mittelständisches Unternehmen 3 bis 5 Office 2019 benötigen 365 ist keine Option. Ist es möglich einen Händler zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg GR, 31. März 2021.

  1. Georg GR
    Georg GR Gast

    Software-Händler überprüfen



    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Guten Morgen ,[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Wir würden für ein mittelständisches Unternehmen 3 bis 5 Office 2019 benötigen 365 ist keine Option. Ist es möglich einen Händler zu überprüfen, oder von ihm Dokumente zu bekommen, die mir eindeutig beweisen, dass er autorisiert ist mit den Microsoft-Produkten zu handeln, sodass ich auch trotz eines günstigen Preises sicher davon ausgehen kann, dass ich keine Keys aus alten Volumenlizenzen oder gar illegale Keys kaufe?[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]Gibt es eine Art Händlerverzeichnis bei Microsoft indem man nachschauen kann? Eigentlich geht es mir nur darum, meine Schuldigkeit gegenüber Microsoft als Unternehmer getan zu haben, nicht dass dann später mal einer sagt: "Na sie hätten doch davon ausgehen müssen, dass es illegale Keys sind ." Lizengo ist hier ein tolles Beispiel - riesiger Händler, Verkauf bei Edeka, online um 150 € und nun wird trotzdem ermittelt. Wie soll das der Endkunde wissen können?[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]MfG[/COLOR]
     
  2. ThomasLST Win User

    Software-Händler überprüfen

  3. Christian B_168 Win User

    Visio 2019 Professional

    Hallo,
    habe versucht den Händler zu kontaktieren, aber Mails kommen als unzustellbar zurück.
    Der Händler war Software-Freund.
    Bringt es noch was den Key durch Microsoft prüfen zu lassen?
  4. G.O.Tuhls Win User

    Office Aktivierung

    Von dem Händler, bei dem Du die Software gekauft hast.

    Gruß

    G.O.
  5. BraucheHilfeHierundJ Win User

    MC Office 2013 professional Key ist ungültig.

    Hallo,

    online bei einem großen Händler für Software, Computerspiele und Ähnliches.
  6. Ytlos Win User

    Umzug Microsoft Microsoft Office 2019 Home and Student

    Microsoft Office 2019 Home and Student

    Von einem Software-Händler.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Software-Händler überprüfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Software-Händler überprüfen - Similar Threads - Software Händler überprüfen

Forum Datum

Wie kann ich meine eigene Software für Windows auf Sicherheit überprüfen lassen?

Wie kann ich meine eigene Software für Windows auf Sicherheit überprüfen lassen?: Guten Tag,mein Kollege arbeitet an einer Software zum Thema "Elektronische Schaltkreise".Ich bin für die Organisation des Projekts verantwortlich, er für das Programmieren.Bedeutet, dass ich mich...
Apps 2. Juli 2023

Wie kann ich meine eigene Software für Windows auf Sicherheit überprüfen lassen?

Wie kann ich meine eigene Software für Windows auf Sicherheit überprüfen lassen?: Guten Tag,mein Kollege arbeitet an einer Software zum Thema "Elektronische Schaltkreise".Ich bin für die Organisation des Projekts verantwortlich, er für das Programmieren.Bedeutet, dass ich mich...
Games und Spiele 2. Juli 2023

PDF Preview Händler

PDF Preview Händler: Moin zusammen,von einem Tag zum anderen werden mir keine PDF-Dateien im Vorschaufenster mehr angezeigt. Es wird folgende Nachricht eingeblendet:Ich habe auch schon den Befehl "SFC /scannow"...
Apps 7. Dezember 2021

PDF Preview Händler

PDF Preview Händler: Moin zusammen,von einem Tag zum anderen werden mir keine PDF-Dateien im Vorschaufenster mehr angezeigt. Es wird folgende Nachricht eingeblendet:Ich habe auch schon den Befehl "SFC /scannow"...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

Office XML Handler

Office XML Handler: Bei mir lassen sich abgespeicherte Excel-Dateien nicht mit dem Office XML Handler öffnen. Ich bekomme zwar die Möglichkeit unter "Öffnen mit" angeboten, es tut sich aber nichts. Mit "Reparieren"...
Microsoft Office 28. September 2020

Exception in exception handler

Exception in exception handler: Hallo zusammen, Ich versuche seit drei Tagen command and conquer 3 zum Laufen zu bekommen aber jedes Mal bekomme ich die Meldung " exception in exception handler" Was ich schon probiert habe...
Allgemeines 9. September 2019

office handler

office handler: ich versuche ein Programmanhang zu öffnen und zwar mit dem Office Handler als Universalschlüssel. Nach kürzem Download und Programmstart wird das Programm abgebrochen es fehle das...
Microsoft Office 18. Dezember 2016
Software-Händler überprüfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.