Software lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Software lässt sich nicht installieren im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich bin der neue :-) Mein System: Belinea o.book 3 Core2DUO T5250 1,5GHz 3GB Ram 160GB HDD Intel GMA 965 C:\ WinXP... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Chronos, 30. Juni 2009.

  1. Chronos
    Chronos New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Software lässt sich nicht installieren


    Hallo erstmal, ich bin der neue :)



    Mein System:



    Belinea o.book 3

    Core2DUO T5250 1,5GHz

    3GB Ram

    160GB HDD

    Intel GMA 965

    C:\ WinXP Prof.

    D:\ Win 7 Build 7100





    Ich habe seit 2 Tagen den RC1 von Windows 7 auf meinem System installiert. Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir soweit ganz gut. Doch habe ich ein ganz großes Problem: Ich kann weder Software aus dem Internet downloaden noch kann ich sie installieren. Beim Downloadversuch kommt nach einigen Sekunden die Meldung das der Server nicht bereit wäre, obwohl ich von der selben Site unter WinXP den gleichen Download problemlos durchgeführt habe. Und das nur wenige Minuten zuvor.



    Ich habe die Software (DivX und FireFox 3) dann unter WinXP auf meinen Rechner geladen und dann versucht sie unter Windows 7 zu installieren. Die installation lässt sich aber nicht durchführen.

    Es kommt die Meldung: "Möchten sie die Datei Ausführen?". Wenn ich auf Ausführen klicke geschieht gar nichts mehr. Ich muss dann die Anwendung über den Task Manager beenden.



    Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht wie ich? Oder kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?



    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Software lässt sich nicht installieren - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Software lässt sich nicht installieren - Similar Threads - Software lässt installieren

Forum Datum

Software auf einer separaten Partition installieren

Software auf einer separaten Partition installieren: Are there any advantages or perhaps even disadvantages to installing apps on a separate partition (D instead of C)? One reason I've heard is that it's easier to delete them (just delete the folder...
Microsoft Windows 13. Februar 2024

Minecraft lässt sich nicht installieren....

Minecraft lässt sich nicht installieren....: Hallo,ich habe mir Minecraft für den PC heruntergeladen. Beim installieren öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis Sie sind fast bereit zu spielenUm Spiele auf Ihrem PC spielen zu können, müssen...
Apps 22. November 2023

Minecraft lässt sich nicht installieren....

Minecraft lässt sich nicht installieren....: Hallo,ich habe mir Minecraft für den PC heruntergeladen. Beim installieren öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis Sie sind fast bereit zu spielenUm Spiele auf Ihrem PC spielen zu können, müssen...
Games und Spiele 22. November 2023

Deepl lässt sich nicht installieren

Deepl lässt sich nicht installieren: Deepl versucht zu installieren, jedoch wenn ich klicke auf die Install-App, dann bekomme ich die Mitteilung: das System kann die angegebene Datei nicht finden.Ist ja da es passiert jedoch nichts....
Games und Spiele 2. Oktober 2022

KB5016616 lässt sich nicht installieren

KB5016616 lässt sich nicht installieren: Die Updates KB5016616 und KB5015730 werden heruntergeladen.Nach dem Neustart wird der Bildschirm schwarz, die Uhr dreht sich, der Bildschirm zuckt gelegentlich. Nach 2std Kill durch den...
Apps 20. August 2022

KB5016616 lässt sich nicht installieren

KB5016616 lässt sich nicht installieren: Die Updates KB5016616 und KB5015730 werden heruntergeladen.Nach dem Neustart wird der Bildschirm schwarz, die Uhr dreht sich, der Bildschirm zuckt gelegentlich. Nach 2std Kill durch den...
Games und Spiele 20. August 2022

Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren

Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren: Hallo zusammen Ich habe mir soeben das Office-Paket Home & Student 2019 gekauft und wollte nun nach dem Bezahlen des Kaufpreises mir das Paket herunterladen und installieren. Daran scheitert es...
Microsoft Office 30. Januar 2020
Software lässt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.