Software Open Office installiert, aber Anwendungen lassen sich nicht installieren.

Diskutiere und helfe bei Software Open Office installiert, aber Anwendungen lassen sich nicht installieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Open Office Software unter einem Education Account installiert. Wenn ich aber meine Programme öffne, um Word/PowerPoint/Excel zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria Meltser, 1. Mai 2018.

  1. Software Open Office installiert, aber Anwendungen lassen sich nicht installieren.


    Hallo,


    ich habe die Open Office Software unter einem Education Account installiert. Wenn ich aber meine Programme öffne, um Word/PowerPoint/Excel zu installieren, (OneDrive und Skype lassen sich öffnen), werde ich online auf products.office.com geleitet. Auch wenn ich mich dann mit meinem Account anmelde, lässt es mich keine Anwendungen installieren !?
     
  2. steini20 Win User

    office 2013 home and student

    adobe ist auf dem Rechner installiert aber sonst keine anderen pdf - software programme
    open office habe ich auch schon deinstalliert --> verändert aber nichts !

    MFG
  3. Frank158 Win User

    Installationsproblem bei Office2010 Home and Student____

    Hallo,



    ja, ich konnte ohne Probleme mein office2000 installieren. Alles ganz einfach, wie es auch eigentlich sein soll.

    Das ist auch das erste Mal, das ich solche Probleme mit einer Installation habe.



    Was mir gerade aufgefallen ist, ist folgendes:

    Ich hatte provisorisch das Open-Office installiert, weil meine Frau auch an diesem PC arbeitet.

    Der hat mir jetzt so eine Beta von folgendem installiert:

    **You have received the software as part of the Visual Studio 9.0 Beta Program.



    Kann es sein, das es auf Grund dieses Programms Probleme gibt. Ich hatte Open Office früher schon mal installiert, hat mir aber nicht gefallen. Möglich, das bei der Deinstallation einiges übrig geblieben ist, was Office2010 nicht mag?



    Gruß Frank



    Gruß Frank
  4. IvanaConda Win User

    office 365 University

    Das heißt ich muss nicht vorher ein anderes Format von Open Office installiert haben, um Office 365 University zu installieren?
  5. Black-Lei Win User

    Microsoft office 2007

    Wenn es nur darum geht, Zugriff auf bestehende Dateien zu bekommen, könnte man auch das ksotenlose Open Office installieren. Damit lassen sich Word Dateien öffnen und bearbeiten. Man muss aber damit rechnen, dass Formatierungen dabei verändert werden oder
    verloren gehen.

    Gruß

    Michael
  6. MaxGüller Win User

    Office Home and Business 2013-Anfrage

    Hallo Thomas

    Ich wusste ja nicht, ob du bei Microsoft bist. Aber offenbar auch nur ein Anwender.

    Nun, ich lasse es, so wie es jetzt ist. Ich kann ja mit dem neu installierten Programm von Open Office und dem Thunderbird für die Mails arbeiten. Danke auf jeden Fall für deine Unterstützung (auch wenn es nichts gebracht hat).

    Max
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Software Open Office installiert, aber Anwendungen lassen sich nicht installieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Software Open Office installiert, aber Anwendungen lassen sich nicht installieren. - Similar Threads - Software Open Office

Forum Datum

Open-Source Programme lassen sich unter WIN11 nicht installieren

Open-Source Programme lassen sich unter WIN11 nicht installieren: Guten Abend, ich wollte OpenOffice und andere Open-Source-Programme von Computer-Bild installieren. Jedoch werden die Setup-Dateien nach dem Download vom WIN-Devender mit einem Sicherheitshinweis...
Apps 23. Dezember 2021

Open-Source Programme lassen sich unter WIN11 nicht installieren

Open-Source Programme lassen sich unter WIN11 nicht installieren: Guten Abend, ich wollte OpenOffice und andere Open-Source-Programme von Computer-Bild installieren. Jedoch werden die Setup-Dateien nach dem Download vom WIN-Devender mit einem Sicherheitshinweis...
Games und Spiele 23. Dezember 2021

Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht starten

Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht starten: Hallo, bei dem Versuch Word zu starten erscheint folgendes Fenster: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Bei dem Versuch Excel zu starten kommt folgendes:...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Meine Open Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Microsoft Office 30. Januar 2020

Ich kann die Office Desktop Anwendungen nicht installieren

Ich kann die Office Desktop Anwendungen nicht installieren: Ich kann keine Office App installieren, es wird mir immer die Fehlermeldung angezeigt das One Die for Business nur auf einen PC installiert werden kann. Was mache ich falsch und wie kann ich es...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Office 365 ProPlus, aber Anwendungen lassen sich nicht installieren.

Office 365 ProPlus, aber Anwendungen lassen sich nicht installieren.: Hallo, ich habe die Open Office Software unter einem Education Account installiert. Wenn ich aber meine Programme öffne, um Word/PowerPoint/Excel zu installieren, (OneDrive und Skype lassen...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Microsoft Office - Anwendungen lassen sich nicht starten

Microsoft Office - Anwendungen lassen sich nicht starten: Hallo zusammen, ich bin echt ratlos... vor ein paar Tagen liesen sich plötzlich alle Office-Anwendungen nicht mehr starten. Weder im normalen noch im abgesicherten Modus, es erscheint immer z.B....
Microsoft Office 31. Dezember 2017
Software Open Office installiert, aber Anwendungen lassen sich nicht installieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.