Softwarefälschung / Lizenz ungültig

Diskutiere und helfe bei Softwarefälschung / Lizenz ungültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich bin am Verzweifeln. Ich habe Office 365 Single, brav gekauft und bei Microsoft heruntergeladen, nichts gecrackt oder Ähnliches, da mir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fee97, 15. September 2021.

  1. Fee97
    Fee97 Gast

    Softwarefälschung / Lizenz ungültig


    Hallo,Ich bin am Verzweifeln. Ich habe Office 365 Single, brav gekauft und bei Microsoft heruntergeladen, nichts gecrackt oder Ähnliches, da mir die Arbeit und der Datenschutz sehr wichtig sind. Dennoch erhalte ich immer einen gelben Banner, beim Öffnen meiner Dateien in Office mit "Ihre Lizenz ist nicht echt und Sie sind möglicherweise Opfer von Softwarefälschungen. VermeidenSie Unterbrechnungen und sichern Sie Ihre Dareuen noch heute mit Original-Office."Ich dachte, originaler als von Microsoft selbst geht es nicht? Wenn ich über Office in mein Konto gehe, sehe ich "Produkt aktiviert: Micros
     
  2. Fee97 Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Softwarefälschung / Lizenz ungültig

    Wenn ich cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus eingebe, kommt leider, dass die Skriptdatei nicht gefunden wurde.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Softwarefälschung / Lizenz ungültig

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Die Meldung wird durch die frühere Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus bedingt.
    <br />Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus manuell.
    <br />Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    <br />Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    <br />Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    <br />Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    <br />Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    <br />Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    <br />Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus entfernt werden?
    <br />Wenn, ja: Starte den PC neu.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten sich jetzt dar?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Softwarefälschung / Lizenz ungültig

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Meldung wird durch die frühere Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus bedingt.
    <br />Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus manuell.
    <br />Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    <br />Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    <br />Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    <br />Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    <br />Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    <br />Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    <br />Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus entfernt werden?
    <br />Wenn, ja: Starte den PC neu.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten sich jetzt dar?
    <br />
  5. Gwendolyne Reith Win User

    Microsoft 365 Single-Meldung ,,gefälschte Software"

    Wortlaut: "Mit Ihrer Office-Lizenz ist ein Problem aufgetreten. Sie könnten ein Opfer von Softwarefälschungen sein. Gefälschte Software kann gefährlich sein und birgt mehrere Risiken, einschließlich einer größeren Anfälligkeit für Schadstoffsoftware und Viren. Helfen Sie mit, Ihre Dateien zu schützen und erhalten Sie noch heute zuverlässige Sicherheit mit einer echten Office-Lizenz."
    <br />Weitere Programme: PowerPoint, Excel, Outlook, Publisher, Access
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft sperrt ungültige Lizenzen (Produkt-Keys), bei einer neuen Aktivierung wird der Produkt-Key dann als ungültig erkannt und eine Aktivierung abgewiesen.

    Die Sperrung bezieht sich ausschließlich auf ungültige Lizenzen.

    Gültige Lizenzen können selbstverständlich zeitlich unbegrenzt verwendet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Softwarefälschung / Lizenz ungültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Softwarefälschung / Lizenz ungültig - Similar Threads - Softwarefälschung Lizenz ungültig

Forum Datum

Softwarefälschung?

Softwarefälschung?: Echte Nachricht oder nicht?Habe erstmal auf "schließen" gedrückt aber ich wollte hier in der Community mal nachfragen ob jemand eine ähnliche Nachricht erhalten hat.
Windows Security 30. Dezember 2022

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Softwarefälschung / Lizenz ungültig

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Softwarefälschung / Lizenz ungültig: Hallo,Ich bin am Verzweifeln. Ich habe Office 365 Single, brav gekauft und bei Microsoft heruntergeladen, nichts gecrackt oder Ähnliches, da mir die Arbeit und der Datenschutz sehr wichtig sind....
Microsoft Office 15. September 2021

Office 365 ProPlus-Ungültige Lizenz

Office 365 ProPlus-Ungültige Lizenz: Liebes Team von Office, ich bin Studentin und hatte das Office 365 auf meinem Laptop installiert. Jetzt wird mir angezeigt, dass die Lizenz nicht mehr gültig sei. Die Funktionen sind fast...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Ungültige Lizenz

Ungültige Lizenz: Liebes Team von Office, ich bin Studentin und hatte das Office 365 auf meinem Laptop installiert. Jetzt wird mir angezeigt, dass die Lizenz nicht mehr gültig sei. Die Funktionen sind fast...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Softwarefälschung?

Softwarefälschung?: [IMG] Echte Nachricht oder nicht? Habe erstmal auf "schließen" gedrückt aber ich wollte hier in der Community mal nachfragen ob jemand eine ähnliche Nachricht erhalten hat.
Windows Security 6. Februar 2018

Softwarefälschung

Softwarefälschung: Haben übers Internet Windows 7 Home Premium 32+64 Bit Vollversion gekauft. Kurz nach der Aktivierung kam der Hinweis, dass es sich möglicherweise um eine Softwearefälschung handelt und dee...
Allgemeines 20. August 2017

Lizenz-Key ungültig?

Lizenz-Key ungültig?: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Habe möglicherweise ein ähnliches Problem. Habe ein Lenove Notebook refurbished gekauft mit vorinstalliertem Win7 und Lizenzaufkleber im Akkuschacht. Habe eine...
Allgemeines 5. Februar 2017
Softwarefälschung / Lizenz ungültig solved

Users found this page by searching for:

  1. sie sind moglicherweise opfer einer softwarefaelschung

    ,
  2. sofwarefälschung entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.