Softwarefehler melden

Diskutiere und helfe bei Softwarefehler melden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite täglich beruflich un privat mit Microsoft Office, besonders mit Word 2016 und Word 2010. Ich kann inzwischen keine 10 Minuten arbeiten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgScheidel, 8. Dezember 2016.

  1. Softwarefehler melden


    Ich arbeite täglich beruflich un privat mit Microsoft Office, besonders mit Word 2016 und Word 2010.


    Ich kann inzwischen keine 10 Minuten arbeiten, ohne dass ein Fehler in der Software passiert.

    Ich kann das gut beurteilen, ich bin selbst Senior Softwareentwickler und ich arbeite mit Word seit der ersten Version.


    Und jede Version ist schlchter geworden, die Fehler vermehren sich und Microsoft korrigiert sie kaum noch.


    Und es ist auch immer schwieriger, Kontakt zu Microsoft zu nehmen und mindestens eine Fehler-Meldestelle zu erreichen.


    Anstatt dass Microsoft die Fehler registriert, die wir melden, eine Problemreport mit einer Fehlernummer registriert, korrigiert und das Ergebnis zurückmeldet, lässt Microsoft uns Benutzer miteinander darüber schreiben!?!


    Wie wär's damit, dass wir ein Auto von der Firma X kaufen, das Auto ist voll Fehler, wir bekommen täglich Updates und das Auto ist meist in der Werkstadt, aber die Fehler vermehren sich trotzdem, anstatt korigiert zu werden. Und es gibt keine Stelle, wo wir die Fehler im Auto melden dürfen und eine Reparatur DAFÜR vom Hersteller kriegen.


    Und nun der neueste Fehler von heute:


    Wenn ich versuche, die Font (Schriftart) von einem Paragraphen von Times Roman auf Arial zu ändern, wird die ganze Formatierung und der Text zerstört. Was in zwei Zeilen stand explodiert zu 20 Zeilen wo nur Fragmente von Wörtern stehen, von den Verweisen bleiben nur Teile vorhanden .

    Zum Beispiel aus





    Reviews and analyses shall be applied to the results of each software development process and integral process (software verification process). The Reviews and Analyses activities to be performed are listed in chapter ‘2.7.2.1. Reviews and Analysis Activities’


    wird


    <neue Seite>





    Im Dokument gibt es etwa 200 Stellen wo ich dies dann manuel korrigieren muss.

    Der nächste Fehler kommt zwei Minuten später.

    Ich kopiere:

    Note: Chapter 11.3C Selection/Comparison of SW Development Methodologies provides an detailed overview about the different development methods.


    und bekomme bei Paste:



    Woher die Zahlen 2 und 3? Ich hatte keine Liste in diesem Kapitel.


    Und so geht's die ganze Zeit weiter... 90% von meiner Arbeitszeit geht auf Fehler von Microsoft-Produkten.


    Das sollte eigentlich Microsoft bezahlen.
     
  2. Black-Lei Win User

    Softwarefehler melden

    Also ganz spontan tippe ich auf ein Durcheinander bei der Formatierung von Listen.

    Beim Einfügen wird eine Nummerierung fortgesetzt (2) und es wird die Absatzmarke mit eingefügt, deswegen kommt dann auch noch die 3. Das wäre meine Vermutung.

    Generell scheint etwas bei den Absatzformatierungen falsch zu laufen. Schon mal versucht den Text als "Nur Text" einzufügen?

    Oder nach dem Einfügen den Text zu markieren und mit Strg+Leertaste alle händisch vorgenommenen Formatierungen entfernt?

    Gruß

    Michael
  3. G.O.Tuhls Win User

    Softwarefehler melden

    Da diese Fehler unter normalen Bedingungen nicht reproduzierbar sind, wäre es hilfreich, Deine Datei mal in Augenschein nehmen zu können.

    Für wirkliche Fehlermeldungen gibt es die
    Word Uservoice
    .

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 stürzt nach 1803 Windows Update permanent ab, sobald der zweite Bildschirm genutzt wird.

    Die Teilnahme am Insiderprogramm bedeutet, dass Softwarefehler vorkommen können und in Kauf zu nehmen sind. Melde den Fehler bitte über den Feedback-Hub. Außerdem scheint mir das eher ein Windows- denn ein Officefehler zu sein, vielleicht auch ein Treiberfehler.

    Gruß

    G.O.
  5. K.K.96 Win User

    Unbekannter Softwarefehler (0xe0000002)

    Hey,
    <br />gute Frage....Als ich gestern Word nochmal öffne wurde, wurde der Laptop total laut, und ist dann von sich aus schwarz geworden. aber eigentlich wird er immer nur dann laut, wenn er ein Update macht...aber ich habe das Update nicht bestätigt oder so....
    <br />Lieben Dank!
    <br />
  6. K.K.96 Win User

    Unbekannter Softwarefehler (0xe0000002)

    konnte mein Problem vor einer Minute lösen - habe mir jetzt Windows 11 heruntergeladen und installiert - jetzt habe ich Gott sei Dank (noch) keine Probleme!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Softwarefehler melden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Softwarefehler melden - Similar Threads - Softwarefehler melden

Forum Datum

Diagnose unbekannter softwarefehler 0xe0434352 in der Anwendung an der Stelle...

Diagnose unbekannter softwarefehler 0xe0434352 in der Anwendung an der Stelle...: Was kann ich tun?unbekannter softwarefehler 0xe0434352 in der Anwendung an der Stelle 0x00007FF985395B0C
Apps 18. Februar 2024

Diagnose unbekannter softwarefehler 0xe0434352 in der Anwendung an der Stelle...

Diagnose unbekannter softwarefehler 0xe0434352 in der Anwendung an der Stelle...: Was kann ich tun?unbekannter softwarefehler 0xe0434352 in der Anwendung an der Stelle 0x00007FF985395B0C
Games und Spiele 18. Februar 2024

Softwarefehler

Softwarefehler: Hallo,ich habe das Problem dass wenn ich bei OneNote etwas auf meinem Surface Laptop Studio schreibe ich nutze keinen Surface Slim Pen sondern den Metapen M2, daran kann es aber nicht liegen da...
Microsoft Office 15. Januar 2024

unbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroom

unbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroom: Hallo Seit ca. 6 Wochen stürzt Adobe Lightroom Classic 13.0 und auch auch ältere Versionen regelmässig ab mit dieser Fehlermeldung:"unbekannter softwarefehler" 0xe000008 ist in der Anwendung an...
Apps 12. November 2023

unbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroom

unbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroom: Hallo Seit ca. 6 Wochen stürzt Adobe Lightroom Classic 13.0 und auch auch ältere Versionen regelmässig ab mit dieser Fehlermeldung:"unbekannter softwarefehler" 0xe000008 ist in der Anwendung an...
Games und Spiele 12. November 2023

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" 0xc06d007eist in der Anwendung an der Stelle...

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" 0xc06d007eist in der Anwendung an der Stelle...: Hallo zusammen, nach der Installation von Windows 365 Single bekomme ich immer beim Herunterfahren des Laptops diese Fehlermeldung. Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" 0xc06d007eist in der...
Apps 21. Juli 2023

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" 0xc06d007eist in der Anwendung an der Stelle...

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" 0xc06d007eist in der Anwendung an der Stelle...: Hallo zusammen, nach der Installation von Windows 365 Single bekomme ich immer beim Herunterfahren des Laptops diese Fehlermeldung. Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" 0xc06d007eist in der...
Games und Spiele 21. Juli 2023
Softwarefehler melden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.