Softwarefehler und Fehler des Anzeigetreibers beim Surface Pro 7

Diskutiere und helfe bei Softwarefehler und Fehler des Anzeigetreibers beim Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface stürzt regelmässig ab vor allem bei der Verwendung von One note --> nicht die App, sondern von Windows 10 und der Bildschirm wird schwarz.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SaraLuethi, 10. November 2020.

  1. SaraLuethi
    SaraLuethi Gast

    Softwarefehler und Fehler des Anzeigetreibers beim Surface Pro 7


    Mein Surface stürzt regelmässig ab vor allem bei der Verwendung von One note --> nicht die App, sondern von Windows 10 und der Bildschirm wird schwarz. Schon mehrmals wurde die folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" 0xe0000008 ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFF5FCE3B29 aufgetreten.


    Zudem wurde plötzlich die gesamte Anzeige verändert ist alles viel viel kleiner und die folgende Meldung wurde angezeigt:

    Fehler beim Starten des Anzeigetreibers; stattdessen wird der Microsoft Basic Display Driver verwendet. Überprüfen sie Windows Update auf einen neueren Anzeigetreiber.


    Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich diese Probleme lösen könnte?

    Danke schon im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Softwarefehler und Fehler des Anzeigetreibers beim Surface Pro 7 - Surface

Die Seite wird geladen...

Softwarefehler und Fehler des Anzeigetreibers beim Surface Pro 7 - Similar Threads - Softwarefehler Fehler Anzeigetreibers

Forum Datum

Softwarefehler

Softwarefehler: Hallo,ich habe das Problem dass wenn ich bei OneNote etwas auf meinem Surface Laptop Studio schreibe ich nutze keinen Surface Slim Pen sondern den Metapen M2, daran kann es aber nicht liegen da...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7

Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7: Hallo zusammen, Ich habe heute mein Surface bekommen und alles eingerichtet. Als ich es gerade endgültig im Energiesparmodus weglegen wollte, ist plötzlich der ganze Bildschirm hellgrün...
Surface 3. November 2020

NUR die Fingereingabe beim Surface Pro 7 deaktivieren

NUR die Fingereingabe beim Surface Pro 7 deaktivieren: Wie kann ich die Fingereingabe beim Surface Pro 7 deaktivieren, aber danach nur mit dem Surface Pen arbeiten?
Surface 6. Juli 2020

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden?...
Surface 29. Mai 2020

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden?...
Surface 29. Mai 2020

Anzeigetreiber

Anzeigetreiber: Hallo Vor kurzem bei meinen Computer die Festplatte und Grafikkarte wurden ersetz. Jetzt den Bildschirm wurde oft für einen Moment schwarz und dann erscheint solche Mitteilung: "Anzeigetreiber...
Allgemeines 5. Januar 2019

Anzeigetreiber - Fehler

Anzeigetreiber - Fehler: Hatte gestern nach längerer Spielzeit Bluescreen-Absturz. Der Rechner hing fest und ich musste ihn am Netzteil ausschalten. Nach dem Hochfahren funktionierte alles wieder. In der Fehlermeldung...
Problemlösungen 24. März 2009
Softwarefehler und Fehler des Anzeigetreibers beim Surface Pro 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.