Softwarefhler

Diskutiere und helfe bei Softwarefhler im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Ihre Kundin und seit einer Weile reagiert mein Windows nicht richtig. Ich kann mit ihm ca. 5min. arbeiten und... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von KalinkaIvanova, 4. Februar 2018.

  1. Softwarefhler


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich bin Ihre Kundin und seit einer Weile reagiert mein Windows nicht richtig. Ich kann mit ihm ca. 5min. arbeiten und dann schaltet er aus. Er zeigt ein Fenster mit:

    "Die ausnahmme "Unbekannter Softwarefehker" (0xe0000002) ist in der Anwendung an der Stelle 0x753cc54f aufgetreten."


    Leider weiß ich nicht, was ich machen soll/kann. Können Sie mir helfen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Kalinka Ivanova
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Softwarefhler - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Softwarefhler - Similar Threads - Softwarefhler

Forum Datum

Softwarefhler

Softwarefhler: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Ihre Kundin und seit einer Weile reagiert mein Windows nicht richtig. Ich kann mit ihm ca. 5min. arbeiten und dann schaltet er aus. Er zeigt ein Fenster...
Allgemeines 4. Februar 2018
Softwarefhler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.