Softwarehersteller können sich für Windows Vista anmelden

Diskutiere und helfe bei Softwarehersteller können sich für Windows Vista anmelden im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Softwarehersteller können sich für Windows Vista anmelden Unabhängige Software-Hersteller (Independent Software Vendors - ISVs) können sich ab sofort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Niklas, 4. April 2006.

  1. Niklas
    Niklas Gast

    Softwarehersteller können sich für Windows Vista anmelden


    Softwarehersteller können sich für Windows Vista anmelden

    Unabhängige Software-Hersteller (Independent Software Vendors - ISVs) können sich ab sofort für das neue Touchdown-Programm von Microsoft zu Windows Vista anmelden. Die teilnehmenden Unternehmen erhalten damit vor der Markteinführung von Windows Vista Informationen und Trainingsmöglichkeiten zu dem XP-Nachfolger, wie Microsoft heute bekannt gegeben hat.

    Wer professionell Programme für den Einsatz unter Windows Vista entwickeln will, kann sich für das Touchdown-Programm von Microsoft anmelden.

    Damit können Softwarehersteller Microsofts exklusives Wissen in ihre Entwicklungszyklen einfließen lassen und vor dem Vista-Start Anwendungen für ihre Kunden programmieren. Zusätzlich bietet Microsoft Support für die teilnehmenden Microsoft-Partner und deren Entwickler.

    Die Teilnehmer am Touchdown-Programm für Windows Vista erhalten Zugang zum Beta-One-Service-Portal, das Online-Entwicklungs-Support sowie aktuelle Informationen bietet. Außerdem gewährt Microsoft Zugriff auf Beta-Ressourcen sowie 20 Stunden technische Unterstützung durch das Beta-One-Support-Team.

    Zudem haben die Programmteilnehmer die Gelegenheit, bei einem Drei-Tages-Training für maximal zwei Entwickler zum Thema Windows Vista für 129 Euro pro Person teilzunehmen. Weiterhin sind verschiedene Hands-on-Labs (praktische Übungen) in Planung.

    Interessenten können sich per Mail mit ihren Kontaktdaten (Ansprechpartner, Telefonnummer, Adresse und Produkt) unter der E-Mail-Adresse dpe_de@microsoft.com um die Programm-Teilnahme bewerben. Sobald die Teilnahme an Microsofts Touchdown-Programm bestätigt wird, erhält der jeweilige Teilnehmer innerhalb von fünf Werktagen weitere Informationen zu den Trainings und den Informationsmaterialien, wie Microsoft erklärt.

    Damit man am Touchdown-Programm partizipieren darf, müssen allerdings einige Voraussetzungen erfüllt sein:

    Aktives Mitglied im Microsoft Partner-Programm; mindestens Level Certified Partner (ISV Kompetenz), Einsatz von Windows Vista in einem konkreten aktuellen Software-Entwicklungsprojekt, Regelmäßige Beschreibung auftretender Fehler oder Problemstellungen während der Entwicklung, Vorlage eines Zeitplans und Nachweis dedizierter Ressourcen, Ankündigung des aktuellen Produkts auf der eigenen Internetseite 90 Tage nach Fertigstellung von Windows Vista und Auslieferung des Produkts 180 Tage nach Fertigstellung von Windows Vista.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Softwarehersteller können sich für Windows Vista anmelden - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Softwarehersteller können sich für Windows Vista anmelden - Similar Threads - Softwarehersteller Windows Vista

Forum Datum

Fehler bei der Installation. Bitte wenden Sie sich an den Softwarehersteller

Fehler bei der Installation. Bitte wenden Sie sich an den Softwarehersteller: Hallo,ich erhalte plötzlich o.g. Fehlermeldung bei Microsoft 365 Family. Der Fehler trat sozusagen über Nacht auf. Seit zwei Tagen versuche ich nun schon Office wieder zum Laufen zu bekommen....
Microsoft Office 20. Mai 2021

Windows Vista

Windows Vista: Das Vista auf meiner Frau Ihrem Laptop stürzt laufend ab. Fehlermeldung Lautet wie folgt: Cannot create shell notification icon. was kann das sein?
Allgemeines 11. März 2017

windows vista

windows vista: hallo habe windows vista und seid 07.2016 keine update mehr bekommen mein cpu auslastung liegt bei 100% wenn ich windows update ausstelle geht der runter ich bekomme aber n keine updates mehr...
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista

windows vista: auf einem Notebook mit WIN Vista wird eine Neuinstallation von WIN 8.1. verweigert. Habe 8.1 auf einen Stick geladen und versucht zu installieren, erhalte jedoch die Meldung, dass dies erst ab...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows Vista

Windows Vista: Stellt Microsoft keine Updates für Windows Vista mehr zu Verfügung?
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista

windows vista: hallo habe windows vista und seid 07.2016 keine update mehr bekommen mein cpu auslastung liegt bei 100% wenn ich windows update ausstelle geht der runter ich bekomme aber n keine updates mehr...
Allgemeines 12. Dezember 2016

Windows Vista

Windows Vista: Stellt Microsoft keine Updates für Windows Vista mehr zu Verfügung?
Allgemeines 6. Oktober 2016
Softwarehersteller können sich für Windows Vista anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.