Softwareinstallation nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Softwareinstallation nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Office 365 als Studentenversion registriert und wollte es nun auf meinem Laptop installieren, was ich auch bereits schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen-ha, 30. März 2017.

1. Steffen-ha
    Steffen-ha Gast

Hallo zusammen,

ich habe Office 365 als Studentenversion registriert und wollte es nun auf meinem Laptop installieren, was ich auch bereits schon einmal gemacht hatte. Jetzt habe ich mein PC formatiert und Windows 7 neu installiert und, wenn ich jetzt in meinem Konto unter "Software installieren" schaue, finde ich kein Office 365, nur OneDrive, Tools und Apps. Was kann ich tun?

Liebe Grüße,

Steffen

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Steffen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stellt deine Universität die Vollversionen von Microsoft Office als Office 365 ProPlus bereit?

Wenn, ja: Wende dich an deinen Adminstrator an deiner Universität.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

office 2013 deinstallieren

Hallo,

nach den hier berichteten Problemen rate ich vom Einsatz von Dritt-Programmen zum Entfernen von Softwareinstallationen ab, soweit diese auch Änderungen an der Windows-Registrierung vornehmen.

Viele Grüße

Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

FehlerMeldung Arbeitsdatei überprüfen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurden vor der Fehlermeldung Änderungen an der Softwareinstallation vorgenommen? Wurden Programme installiert oder deinstalliert?

Wurden Programme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  5. Willi14 Win User

Installieren von Office 365 Home auf einen Mac

... vielleicht bin ich ja zu alt für diese Art von Softwareinstallation ;-), ich habe einen "Product Key" online erworben, habe ein Konto eröffnet und wenn ich auf "Installieren" gehe kommt die Frage noch der Premiumversion (kann ich hier einen Screenshot
    online stellen ?) ..."OneDrive" sind die Programme verfügbar ...
  6. Tatti95 Win User

Signatur mit S/Mime-Zertifikat in Outlook 2016 schlägt fehl

Hallo leexbeta,

nein, ich habe keine Lösung.

Ich habe es inzwischen auch aufgegeben. Es bliebe mir nur noch die komplette Neuinstallation meines Rechners und schauen, nach welcher Softwareinstallation das Problem auftaucht - und dazu kann ich mich nicht durchringen.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, irgendein aussagekräftiges Logging zu aktivieren, welches diese nichtssagende Fehlermeldung erklärt. Einfach trostlos.

Viele Grüße

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Softwareinstallation nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Softwareinstallation nicht möglich - Similar Threads - Softwareinstallation

Forum Datum

Softwareinstallation

Softwareinstallation: Ich kann keine Software installieren. Es erscheint immer die Meldung: der Client hat keine Berechtigung
Allgemeines 17. April 2020
Softwareinstallation nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.