Sohn ist einer Microsoft Family zugeordnet - jedoch wissen wir nicht welcher Emailadresse -...

Diskutiere und helfe bei Sohn ist einer Microsoft Family zugeordnet - jedoch wissen wir nicht welcher Emailadresse -... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Sohn ist einer Microsoft Familie zugeordnet. Es ist jedoch nicht sichtbar welcher Emailadresse oder welchem User.Wir haben alle unsere User... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christine Mayr, 22. Januar 2022.

1. Sohn ist einer Microsoft Family zugeordnet - jedoch wissen wir nicht welcher Emailadresse -...

Hallo,mein Sohn ist einer Microsoft Familie zugeordnet. Es ist jedoch nicht sichtbar welcher Emailadresse oder welchem User.Wir haben alle unsere User durchprobiert, wir sehen die Zuordnung unseres Sohnes zu unserer Microsoft Familie nicht. Es ist nur der Name sichtbar Vorname + Nachname, jedoch nicht der Username. Demnach können wir die Zuordnung auch nicht löschen.Unser Sohn ist minderjährig und hat derzeit keine Rechte Websites aufzurufen. Wir möchten die Zuordnung löschen. Wie geht das? Wie können wir den Microsoft Support kontaktieren?Danke,Christine

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sohn ist einer Microsoft Family zugeordnet - jedoch wissen wir nicht welcher Emailadresse -... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sohn ist einer Microsoft Family zugeordnet - jedoch wissen wir nicht welcher Emailadresse -... - Similar Threads - Sohn Microsoft Family

Forum Datum

Produkt Key von Microsoft 365 Family kann keinem Microsoft Konto zugeordnet werden

Produkt Key von Microsoft 365 Family kann keinem Microsoft Konto zugeordnet werden: Ich habe zum wiederholten Mal den Product Key von Microsoft 365 Family Classic gekauft, kann ihn aber dieses Mal nicht aktivieren!Ich kann also nicht mein Abonnement zu Microsoft 365 Family zu...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Ändern der Emailadresse die meinem lokalen Benutzerkonto zugeordnet ist

Ändern der Emailadresse die meinem lokalen Benutzerkonto zugeordnet ist: Edition Windows 11 Pro Version 23H2 Installiert am ‎15.‎01.‎2023 Betriebssystembuild 22631.3593 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22700.1003.0 Ich melde mich auf meinem Notebook mit...
Apps 28. Mai 2024

Ändern der Emailadresse die meinem lokalen Benutzerkonto zugeordnet ist

Ändern der Emailadresse die meinem lokalen Benutzerkonto zugeordnet ist: Edition Windows 11 Pro Version 23H2 Installiert am ‎15.‎01.‎2023 Betriebssystembuild 22631.3593 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22700.1003.0 Ich melde mich auf meinem Notebook mit...
Games und Spiele 28. Mai 2024

Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine...

Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine...: Ich habe Office online als Abo bestellt. Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine eigene emailadresse nutzen. Wie ändere ich die eMailadresse zur...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Microsoft 365 Family - Welchem Microsoft Konto zugeordnet?

Microsoft 365 Family - Welchem Microsoft Konto zugeordnet?: Ich habe bei Apple for 2 Jahren Microsoft 365 Family gekauft. Bei meinem normalen Microsoft Account finde ich dieses Produkt aber nicht. Wie finde ich heraus, welcher e-mail Adresse dieses...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Sohn ist einer Microsoft Family zugeordnet - jedoch wissen wir nicht welcher Emailadresse -...

Sohn ist einer Microsoft Family zugeordnet - jedoch wissen wir nicht welcher Emailadresse -...: Hallo,mein Sohn ist einer Microsoft Familie zugeordnet. Es ist jedoch nicht sichtbar welcher Emailadresse oder welchem User.Wir haben alle unsere User durchprobiert, wir sehen die Zuordnung...
Apps 22. Januar 2022

Der einer Emailadresse aus der Auto_Complete_Liste zugeordnete Name ist falsch

Der einer Emailadresse aus der Auto_Complete_Liste zugeordnete Name ist falsch: Hallo, unser Office ist unter der Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erreichbar. Im Office arbeitet Frau Müller. In den Kontakten habe ich Frau Müller...
Microsoft Office 18. April 2021
Sohn ist einer Microsoft Family zugeordnet - jedoch wissen wir nicht welcher Emailadresse -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.