Sohn ist einer Microsoft Family zugeordnet - jedoch wissen wir nicht welcher Emailadresse -...

Diskutiere und helfe bei Sohn ist einer Microsoft Family zugeordnet - jedoch wissen wir nicht welcher Emailadresse -... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Sohn ist einer Microsoft Familie zugeordnet. Es ist jedoch nicht sichtbar welcher Emailadresse oder welchem User.Wir haben alle unsere User... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christine Mayr, 22. Januar 2022.

1. Sohn ist einer Microsoft Family zugeordnet - jedoch wissen wir nicht welcher Emailadresse -...

Hallo,mein Sohn ist einer Microsoft Familie zugeordnet. Es ist jedoch nicht sichtbar welcher Emailadresse oder welchem User.Wir haben alle unsere User durchprobiert, wir sehen die Zuordnung unseres Sohnes zu unserer Microsoft Familie nicht. Es ist nur der Name sichtbar Vorname + Nachname, jedoch nicht der Username. Demnach können wir die Zuordnung auch nicht löschen.Unser Sohn ist minderjährig und hat derzeit keine Rechte Websites aufzurufen. Wir möchten die Zuordnung löschen. Wie geht das? Wie können wir den Microsoft Support kontaktieren?Danke,Christine

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sohn ist einer Microsoft Family zugeordnet - jedoch wissen wir nicht welcher Emailadresse -... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sohn ist einer Microsoft Family zugeordnet - jedoch wissen wir nicht welcher Emailadresse -... - Similar Threads - Sohn Microsoft Family

Forum Datum

Sohn ist einer Microsoft Family zugeordnet - jedoch wissen wir nicht welcher Emailadresse -...

Sohn ist einer Microsoft Family zugeordnet - jedoch wissen wir nicht welcher Emailadresse -...: Hallo,mein Sohn ist einer Microsoft Familie zugeordnet. Es ist jedoch nicht sichtbar welcher Emailadresse oder welchem User.Wir haben alle unsere User durchprobiert, wir sehen die Zuordnung...
Apps 22. Januar 2022

Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.

Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.: Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount umwandeln. Meine emailadresse vom jetzigen...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Der einer Emailadresse aus der Auto_Complete_Liste zugeordnete Name ist falsch

Der einer Emailadresse aus der Auto_Complete_Liste zugeordnete Name ist falsch: Hallo, unser Office ist unter der Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erreichbar. Im Office arbeitet Frau Müller. In den Kontakten habe ich Frau Müller...
Microsoft Office 18. April 2021

Microsoft 365 Family einladen mit aktiver Studenten-Emailadresse

Microsoft 365 Family einladen mit aktiver Studenten-Emailadresse: Hallo, meine Partnerin hat sich die letzten Tage ein neues Surface Laptop mit der vergüstigten 15 Monate gültigen Lizens des Office-Familen-Packet erworden. Ihre Tochter möchte gern dieser...
Microsoft Office 10. April 2021

Mein Sohn hat Zugriff auf mein OneDrive

Mein Sohn hat Zugriff auf mein OneDrive: Hallo, ich habe meinem Sohn einen neuen Rechner für Homeschooling eingerichtet. Jetzt kann er Vollzugriff auf mein OneDrive. Ich habe eine Family-Gruppe eingerichtet und dort sieht alles ok. Ich...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Mein Microsoft Account war gesperrt und ich will wissen warum

Mein Microsoft Account war gesperrt und ich will wissen warum: Liebe Community, vor ein paar Monaten wurde mein Microsoft Account gesperrt, ich habe das mitbekommen weil Skype nicht mehr funktioniert hat. Unvorsichtige Weise habe ich es dann einfach...
Outlook.com 17. Juni 2020

Microsoft 365 Bestellung kann nicht zugeordnet werden

Microsoft 365 Bestellung kann nicht zugeordnet werden: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir auf meinem iPad Pro die Word App heruntergeladen und wollte nun den Probemonat (und danach das Abo) starten. Nun kriege ich eine Benachrichtigung,...
Microsoft Office 22. Oktober 2019
Sohn ist einer Microsoft Family zugeordnet - jedoch wissen wir nicht welcher Emailadresse -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.