Sohn kann sein Office 365 nicht registreiren

Diskutiere und helfe bei Sohn kann sein Office 365 nicht registreiren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe meinem Sohn eben per Link als Mitbenutzer meines Office 365 Kontos eingeladen ich habe noch 3 Lizenzen frei.Es bekam... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensGoelitzer, 12. November 2022.

1. Sohn kann sein Office 365 nicht registreiren

Hallo liebe Community,ich habe meinem Sohn eben per Link als Mitbenutzer meines Office 365 Kontos eingeladen ich habe noch 3 Lizenzen frei.Es bekam sofort die Mail mit dem Einladungslink und hat sich Office 365 installiert, was problemlos geklappt hat. Er hat sich auch extra dafür ein Microsoft Konto erstellt. Ich bekam auch die Bestätigungsmail, dass der meine "Office Familie" beigetreten ist.Wenn er nun Word oder Excel öffnet kommt die Meldung er solle das Produkt registrieren. Es erscheint auch die Mail Adresse seines Office Accounts Wenn er dort nun seine Email Adresse eingibt und sein P

2. JensGoelitzer Win User

wir haben das alles so gemacht aber es kommt immer dieselbe Meldung
    Zitat an
    Wird unter Dienste & Abonnement eine gültige Lizenz angezeigt?
    Zitat aus
    Ich verstehe die Frage leider nicht ganz. Ich habe eine gültige Office 365 Lizenz, die im Abbo automatisch verlängert wird
  3. Thomas LST Win User

Hallo Jens,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Dein Sohn soll sich hier mit dem Microsoft Konto anmelden, mit dem die Einladung zu Microsoft 365 angenommen worden ist:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
  4. JensGoelitzer Win User

Vielen Dank für die schnelle Antwort zu später Stunde!
    Wir haben Office deinstalliert und dann nochmals installiert aber mit dem selben Ergebnis,
    Gibt es noch eine andere Idee?
  5. Thomas LST Win User

Hallo Jens,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Dein Sohn soll sich hier mit dem Microsoft Konto anmelden, mit dem die Einladung zu Microsoft 365 angenommen worden ist:
  6. Thomas LST Win User

Hallo Jens,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um auf dem PC deines Sohnes Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 (Einladung) zugeordnet wurde:
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sohn kann sein Office 365 nicht registreiren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sohn kann sein Office 365 nicht registreiren - Similar Threads - Sohn Office 365

Forum Datum

Hab eine Familien Gruppe mit meinem Sohn

Hab eine Familien Gruppe mit meinem Sohn: Jetzt hab ich einen neuen microsoft acc und nicht mer Zugriff auf meinen alten acc wo in der Familien Gruppe iss und ich will da wider rein was kann ich tun.
Games und Spiele 18. September 2024

Vater nutzt am PC Windows 10 - Sohn am Laptop Win 11 - bei wollen Office 365 nutzen - wie...

Vater nutzt am PC Windows 10 - Sohn am Laptop Win 11 - bei wollen Office 365 nutzen - wie...: Folgende Situation. Auf einem PC ist Windows 10 installiert. Von diesem PC - mit zugehörigem MS Account - wird ein Office 365 Abo benutzt. Auf einem Laptop Win 11 vorinstalliert soll der Sohn ein...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren: Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir erhalten.Klickt er in dieser "annehmen", so...
Apps 2. April 2023

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren: Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir erhalten.Klickt er in dieser "annehmen", so...
Games und Spiele 2. April 2023

Product-Key für Microsoft 365 Family verloren/ Nun wollen wir für den Rechner meines Sohnes...

Product-Key für Microsoft 365 Family verloren/ Nun wollen wir für den Rechner meines Sohnes...: Hallo,wir sitzten jetzt schon seit mehreren Stunden daran und versuchen das Office zu installieren. Augenblicklich befindet sich ein Paket lediglich auf unserem Laptop.Beste Grüße
Microsoft Office 25. September 2022

Mein Sohn hat Zugriff auf mein OneDrive

Mein Sohn hat Zugriff auf mein OneDrive: Hallo, ich habe meinem Sohn einen neuen Rechner für Homeschooling eingerichtet. Jetzt kann er Vollzugriff auf mein OneDrive. Ich habe eine Family-Gruppe eingerichtet und dort sieht alles ok. Ich...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Office 365 Home teilen auf neuem Notebook des Sohnes mit vorinstalliertem Office 2019

Office 365 Home teilen auf neuem Notebook des Sohnes mit vorinstalliertem Office 2019: Moin! Wahrscheinlich schon tausend mal gefragt, aber so richtig finde ich nichts: Mein Sohn bisher ohne Office hat sich ein neues Notebook gekauft, mit vorinstalliertem Office 2019 ?? zum...
Microsoft Office 6. März 2020
Sohn kann sein Office 365 nicht registreiren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.