Sohn teilt sich microsoft account mit Vater

Diskutiere und helfe bei Sohn teilt sich microsoft account mit Vater im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , mein Sohn hat seinen Microsoft Account sich mit seinem Vater geteilt.Nach der Trennung benutzt er diesen Account um ihn damit unter Druck zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Torsten Meier, 18. Februar 2023.

  1. Sohn teilt sich microsoft account mit Vater


    Hallo , mein Sohn hat seinen Microsoft Account sich mit seinem Vater geteilt.Nach der Trennung benutzt er diesen Account um ihn damit unter Druck zu setzen.mein Sohn ist 13 und sein Fifa Account läuft darüber.der Vater ändert das Passwort nach Lust und Laune und beobachtet sein Spielverhalten.gibt es eine Möglichkeit das FIfa spiel genauso wie es jetzt ist auf einen neuen Account zu bekommen?welche Möglichkeiten haben wir?viele Grüßesara
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater - Apps

Die Seite wird geladen...

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater - Similar Threads - Sohn teilt microsoft

Forum Datum

Konten von Vater und Sohn verschmolzen??

Konten von Vater und Sohn verschmolzen??: Nachdem ich meinen Sohn im Rahmen des family Abos aufgenommen habe, sind diverse Anwendung u.a. skype, maps, youtube uns gemeinsam zugeordnet. Wie kann ich diese wieder klar trennen?
Microsoft Office 9. Februar 2024

Zugang zu Outlook Account meines verstorbenen Vaters

Zugang zu Outlook Account meines verstorbenen Vaters: Hallo liebe Community,ich benötige dringed Hilfe. Mein verstorbener Vater hat einen Outlook account auf den ich dringend zugreifen muss. Ich habe mir die Outlook App sowie die Microsoft...
Outlook.com 6. Januar 2024

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater

Sohn teilt sich microsoft account mit Vater: Hallo , mein Sohn hat seinen Microsoft Account sich mit seinem Vater geteilt.Nach der Trennung benutzt er diesen Account um ihn damit unter Druck zu setzen.mein Sohn ist 13 und sein Fifa Account...
Games und Spiele 18. Februar 2023

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem...
Apps 8. Januar 2022

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem...
Games und Spiele 8. Januar 2022

Microsoft Account meines verstorbenen Vater

Microsoft Account meines verstorbenen Vater: Guten Tag,mein Vater ist vergangenen Mittwoch leider verstorben. Um mich um den Nachlass kümmern zu können, benötige ich Zugriff auf seine digitale Korrespondenzen, OneDrive etc.Eine Sterbeurkunde...
Outlook.com 6. Juni 2021

Mein Sohn hat Zugriff auf mein OneDrive

Mein Sohn hat Zugriff auf mein OneDrive: Hallo, ich habe meinem Sohn einen neuen Rechner für Homeschooling eingerichtet. Jetzt kann er Vollzugriff auf mein OneDrive. Ich habe eine Family-Gruppe eingerichtet und dort sieht alles ok. Ich...
Microsoft Office 18. Januar 2021
Sohn teilt sich microsoft account mit Vater solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.