Solitär Events

Diskutiere und helfe bei Solitär Events im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wann beginnt die Uhr bei einem Solitär Event zu ticken? Wenn ich auf die Erste Karte klicke oder bereits vorher. Im übrigen stimmen die "Ergebnisse"... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Roman_1967, 15. Mai 2018.

  1. Roman_1967
    Roman_1967 Gast

    Solitär Events


    Wann beginnt die Uhr bei einem Solitär Event zu ticken? Wenn ich auf die Erste Karte klicke oder bereits vorher. Im übrigen stimmen die "Ergebnisse" mit meinen tatsächlichen Ergebnissen nicht überein........wie kann das sein? Achja - wie wäre es wenn die Tägliche Herausforderung ebenfalls Monatlich ein Ranking erhält - wäre ein Anreiz :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Solitär Events - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Solitär Events - Similar Threads - Solitär Events

Forum Datum

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour: Hallo Community Heute habe ich die 10.000 Spiele Serie erfolgreich geschafft und bin schwer enttäuscht, denn es gibt hier noch immer die Möglichkeit der Spielmanipulation,bei der Microsoft hier...
Apps 29. Dezember 2021

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour: Hallo Community Heute habe ich die 10.000 Spiele Serie erfolgreich geschafft und bin schwer enttäuscht, denn es gibt hier noch immer die Möglichkeit der Spielmanipulation,bei der Microsoft hier...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Microsoft Solitär Event

Microsoft Solitär Event: Ich spiele den Solitär Event und wenn ich bei einem Spiel unterbreche, da es nicht vollendet war, wird die Zeit nicht gestoppt sondern addiert. Bei der nächsten Anmeldung sind die vergangenen...
Games und Spiele 27. Juli 2018

Microsoft Solitär Event

Microsoft Solitär Event: Ich spiele den Solitär Event und wenn ich bei einem Spiel unterbreche, da es nicht vollendet war, wird die Zeit nicht gestoppt sondern addiert. Bei der nächsten Anmeldung sind die vergangenen...
Windows Insider 27. Juli 2018

Solitär Collection event

Solitär Collection event: Wenn ein Spiel abgebrochen wird zählt die Zeit des Events weiter, die Ruhezeit wird addiert. ***Aus dem Windows Insider Programm verschoben zu Spiele***
Games und Spiele 30. Juni 2018

Solitär Collection event

Solitär Collection event: Wenn ein Spiel abgebrochen wird zählt die Zeit des Events weiter, die Ruhezeit wird addiert.
Windows Insider 8. Juni 2018

Zeitangaben bei MS Solitäre Collection "Event-Spiele" sind falsch

Zeitangaben bei MS Solitäre Collection "Event-Spiele" sind falsch: Hallo, habe gestern (8.8.2017) die Event-Tour "Mittleres Chaos" gespielt, dabei habe ich im ersten Spiel festgestellt, daß die ermittelte Spielezeit von 3:17" in der Bestenliste mit einer Zeit...
Games und Spiele 10. August 2017
Solitär Events solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.