Solitär läuft nach dem letzten Update nicht mehr !

Diskutiere und helfe bei Solitär läuft nach dem letzten Update nicht mehr ! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; nach dem aktuellen Update bekam ich die Melding, dass ein Delet nicht durchgeführt werden kann. Daraufhin habe ich die App des Solitär-Programms... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WeltersWerner, 3. Juni 2018.

1. Solitär läuft nach dem letzten Update nicht mehr !

nach dem aktuellen Update bekam ich die Melding, dass ein Delet nicht durchgeführt werden kann. Daraufhin habe ich die App des Solitär-Programms gelöscht. Wenn ich jetzt das Programm neu installieren möchte, bekomme ich die Meldung "Der Datei ist keine App zum Ausführen zugeordnet. Installieren Sie eine App. oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für Standard-Apps eine Zuordnung, wenn bereits eine App installiert ist".

Wie komme ich wieder zu einem lauffähigen Programm für Solitär

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Solitär läuft nach dem letzten Update nicht mehr ! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Solitär läuft nach dem letzten Update nicht mehr ! - Similar Threads - Solitär läuft Update

Forum Datum

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebes Support-Team, leider kann ich seit dem letzten MS-Office Update keine Piktogramme mehr öffnen, es erscheint immer ein Fenster, indem ich manuell Symbole im .svg-Format öffnen kann aber...
Microsoft Office 6. Juli 2019

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebe Microsoft Community, seit meinem letzten Office Update, kann ich keine Piktogramme mehr einfügen. Anstelle des üblichen Fensters, in dem alle Piktogramme angezeigt werden, öffnet sich ein...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Solitär

Solitär: Seit Samstag bekommen ich bei jedem Kartenzug Solitär die Rückkartenansicht zur Auswahl. Da ist kein Spiel auf Zeit möglich
Games und Spiele 24. Juni 2019

Letztes Windows update

Letztes Windows update: Letzten Dienstag hat sich mein Microsoft Surface upgedatet. Danach ist bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung 0x80070005 gekommen. Nachdem ich alle Foren durchsucht habe und das Problem...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr: Ich kann seit dem letzten windows 10 update die Funktionen FOTO und STORE nicht mehr aufrufen. Wenn ich über den Browser in den store gehe, werden die ausgewählten Apps nicht runtergeladen. Wer...
Windows Insider 26. Februar 2018

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr: Ich kann seit dem letzten windows 10 update die Funktionen FOTO und STORE nicht mehr aufrufen. Wenn ich über den Browser in den store gehe, werden die ausgewählten Apps nicht runtergeladen. Wer...
Windows Insider 25. Februar 2018

Update 15061 läuft nicht durch

Update 15061 läuft nicht durch: Das Update auf Build 15061 (von 15060 aus) läuft nicht durch. Es wird immer wieder auf die letzte Windows Version (15060) zurückgesetzt. Ich habe nur noch den Defender als Antivirentool auf dem...
Windows Insider 30. März 2017
Solitär läuft nach dem letzten Update nicht mehr ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.