Solitär läuft nach dem letzten Update nicht mehr !

Diskutiere und helfe bei Solitär läuft nach dem letzten Update nicht mehr ! im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; nach dem aktuellen Update bekam ich die Melding, dass ein Delet nicht durchgeführt werden kann. Daraufhin habe ich die App des Solitär-Programms... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WeltersWerner, 3. Juni 2018.

  1. Solitär läuft nach dem letzten Update nicht mehr !


    nach dem aktuellen Update bekam ich die Melding, dass ein Delet nicht durchgeführt werden kann. Daraufhin habe ich die App des Solitär-Programms gelöscht. Wenn ich jetzt das Programm neu installieren möchte, bekomme ich die Meldung "Der Datei ist keine App zum Ausführen zugeordnet. Installieren Sie eine App. oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für Standard-Apps eine Zuordnung, wenn bereits eine App installiert ist".

    Wie komme ich wieder zu einem lauffähigen Programm für Solitär
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Solitär läuft nach dem letzten Update nicht mehr ! - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Solitär läuft nach dem letzten Update nicht mehr ! - Similar Threads - Solitär läuft Update

Forum Datum

Adobe Photoshop Elements 2024 läuft auf einmal nicht mehr, seit einem der letzten Updates

Adobe Photoshop Elements 2024 läuft auf einmal nicht mehr, seit einem der letzten Updates: Auf einmal läuft mein Programm Adobe Photoshop Elements 2024 nicht mehr. Vorher lief alles prima. Anwendungsfehler 0cx0000142
Microsoft Office 10. April 2024

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update

Maus funktioniert nicht mehr, nach dem letzten update: Seit dem letzten update, 13. Juni, funktioniert meine Bluetooth mouse nicht mehr. Es gibt aber keine Fehlermeldung.Sie ist zusammen mit dem keyboard über einen usb-stick mit dem Rechner verbunden....
Apps 14. Juni 2023

Seit dem letzten Update: Windows Explorer Search funktioniert nicht mehr, Antimalware läuft...

Seit dem letzten Update: Windows Explorer Search funktioniert nicht mehr, Antimalware läuft...: Seit einem erzwungenen Update vor 4 Tagen:1. funktioniert die Explorer Suche nicht mehr. Betroffen scheint der Ordner NT-AUTORITÄT\SYSTEM lt Error-Analyse. Den Ordner gibt es allerdings nicht.2....
Apps 21. Januar 2023

Seit dem letzten Update: Windows Explorer Search funktioniert nicht mehr, Antimalware läuft...

Seit dem letzten Update: Windows Explorer Search funktioniert nicht mehr, Antimalware läuft...: Seit einem erzwungenen Update vor 4 Tagen:1. funktioniert die Explorer Suche nicht mehr. Betroffen scheint der Ordner NT-AUTORITÄT\SYSTEM lt Error-Analyse. Den Ordner gibt es allerdings nicht.2....
Games und Spiele 21. Januar 2023

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebe Microsoft Community, seit meinem letzten Office Update, kann ich keine Piktogramme mehr einfügen. Anstelle des üblichen Fensters, in dem alle Piktogramme angezeigt werden, öffnet sich ein...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Solitär

Solitär: Seit Samstag bekommen ich bei jedem Kartenzug Solitär die Rückkartenansicht zur Auswahl. Da ist kein Spiel auf Zeit möglich
Games und Spiele 24. Juni 2019

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr: Ich kann seit dem letzten windows 10 update die Funktionen FOTO und STORE nicht mehr aufrufen. Wenn ich über den Browser in den store gehe, werden die ausgewählten Apps nicht runtergeladen. Wer...
Windows Insider 26. Februar 2018
Solitär läuft nach dem letzten Update nicht mehr ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.