Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.

Diskutiere und helfe bei Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung. im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Es nervt!!! Wo finde ich Hilfe? Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Eisvogel777, 27. Juni 2018.

  1. Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.


    Es nervt!!! Wo finde ich Hilfe?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung. - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung. - Similar Threads - Solitär Premium Collection

Forum Datum

Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer

Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer: Hallo Microsoft,ich habe mittlerweile 2 Probleme!1. Heute habe ich die 10.000 Spiele erfolgreich geschafft, so wie damals Ende Mai wo es nicht gezählt wurde. Woran kann dies liegen.Das weit...
Apps 29. Dezember 2021

Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer

Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer: Hallo Microsoft,ich habe mittlerweile 2 Probleme!1. Heute habe ich die 10.000 Spiele erfolgreich geschafft, so wie damals Ende Mai wo es nicht gezählt wurde. Woran kann dies liegen.Das weit...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Microsoft Solitär Collection - Werbung bleibt hängen

Microsoft Solitär Collection - Werbung bleibt hängen: Hallo, ich nutze ein Multi Monitor Setup. Wenn bei Solitär die Werbung kommt und ich in einem anderen Fenster währenddessen z.B. mit Whatsapp Kontakten Chatte bleibt die Werbung stehen, obwohl das...
Games und Spiele 26. November 2021

Microsoft Solitär Collection: Werbung wird nicht angezeigt und damit nicht spielbar

Microsoft Solitär Collection: Werbung wird nicht angezeigt und damit nicht spielbar: Hallo zusammen,folgendes "Luxus-Problem": ich spiele gerne die Microsoft Solitär Collection. Nach ein paar Spielen wird jedes mal eine Werbung eingeblendet. Das stört mich nicht und ich kann damit...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

Werbung trotz Bezahlung bei Solitaire Collection

Werbung trotz Bezahlung bei Solitaire Collection: Obwohl ich bezahlt habe muß ich alle paar Minuten bei der Microsoft Solitair Collection die Werbung über mich ergehen lassen. Was kann ich tun? Wolfgang
Games und Spiele 12. März 2021

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.: Es nervt!!! Wo finde ich Hilfe?
Games und Spiele 27. Juni 2018

Werbung bei Solitärcollection trotz Premium

Werbung bei Solitärcollection trotz Premium: Seit kurzem erscheinen bei der Solitärcollection Werbeeinblendungen, obwohl ich angemeldet bin und auch für Premium (läuft bis 02.2019) bezahlt habe.
Games und Spiele 21. Juni 2018
Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.