Solitär tägliche Herausforderungen

Diskutiere und helfe bei Solitär tägliche Herausforderungen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich spiele seit langem die täglichen Herausforderungen auf dem Handy und dem Laptop ohne Probleme. Jetzt habe ich es auf dem Tablet (Android)... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tinolina67, 8. Januar 2019.

  1. Tinolina67
    Tinolina67 Gast

    Solitär tägliche Herausforderungen


    Hallo,

    ich spiele seit langem die täglichen Herausforderungen auf dem Handy und dem Laptop ohne Probleme. Jetzt habe ich es auf dem Tablet (Android) installiert Dort erscheint dann die Anmeldeseite (mit welchem Konto möchten Sie sich anmelden?) aber es gibt keine Möglichkeit sich anzumelden. Es kommt kein Anmeldefeld und egal was ich mache lande ich wieder auf der Spielseite und werde gefragt, ob ich als Gast weiterspielen möchte

    Weiß jemand wie ich mich anmelden kann?

    Vielen Dank

    Chris
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Solitär tägliche Herausforderungen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Solitär tägliche Herausforderungen - Similar Threads - Solitär tägliche Herausforderungen

Forum Datum

Tägliche Herausforderung MS Solitär öffnet sich nicht mehr

Tägliche Herausforderung MS Solitär öffnet sich nicht mehr: Tägliche Herausforderung MS Solitär öffnet sich nicht mehr und die Eieruhr läuft ununterbrochen
Apps 9. November 2023

Tägliche Herausforderung MS Solitär öffnet sich nicht mehr

Tägliche Herausforderung MS Solitär öffnet sich nicht mehr: Tägliche Herausforderung MS Solitär öffnet sich nicht mehr und die Eieruhr läuft ununterbrochen
Games und Spiele 9. November 2023

die tägliche Herausforderung

die tägliche Herausforderung: ............ geht seit 10 Tagen nicht - wieso.
Apps 13. August 2021

Solitär Collection "Täglich Herausforderung";

Solitär Collection "Täglich Herausforderung";: zwei Tage funktionierte das Spiel; heute habe ich das gleiche Problem wieder, daß abgebrochen wird und ich den Desktop Bildschirm wieder sehe
Allgemeines 4. Januar 2017

Tägliche herausforderung funktioniert nicht...........

Tägliche herausforderung funktioniert nicht...........: Habe Jigsaw, Solitaire Collection, Mahjong installiert. Sei dem 17. November 2016 kann ich bei allen 3 Spielen die tägliche Herausforderung nicht spielen. Der PC lädt erst und nachdem sich der...
Allgemeines 27. November 2016

Majong - die tägliche Herausforderung

Majong - die tägliche Herausforderung: Ichhabe einen 1-Jahresabonnement für o.g. Spiel abgeschlossen, damit keine Werbung beim spielen läuft. Dafür habe ich € 9,89 bezahlt. Trotzdem läut die Werbung weiter!!! Warum habe ich denn...
Games und Spiele 13. Oktober 2016

Majong - die tägliche Herausforderung

Majong - die tägliche Herausforderung: Ichhabe einen 1-Jahresabonnement für o.g. Spiel abgeschlossen, damit keine Werbung beim spielen läuft. Dafür habe ich € 9,89 bezahlt. Trotzdem läut die Werbung weiter!!! Warum habe ich denn...
Games und Spiele 13. Oktober 2016
Solitär tägliche Herausforderungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.