Solitär

Diskutiere und helfe bei Solitär im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit Samstag bekommen ich bei jedem Kartenzug Solitär die Rückkartenansicht zur Auswahl. Da ist kein Spiel auf Zeit möglich Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RiOc31, 24. Juni 2019.

1. RiOc31
    RiOc31 Gast

Solitär

Seit Samstag bekommen ich bei jedem Kartenzug Solitär die Rückkartenansicht zur Auswahl. Da ist kein Spiel auf Zeit möglich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Solitär - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Solitär - Similar Threads - Solitär

Forum Datum

Solitär

Solitär: Seit gestern wird beim öffnen ein weißes Fensterangezeigt, welches sich nach einigen Sekunden schließt.Im Zuverlässigkeitsverlauf wird dann ein Anwendungsfehler"Solitär.exe nicht mehr...
Apps 7. März 2025

Solitär

Solitär: Seit gestern wird beim öffnen ein weißes Fensterangezeigt, welches sich nach einigen Sekunden schließt.Im Zuverlässigkeitsverlauf wird dann ein Anwendungsfehler"Solitär.exe nicht mehr...
Games und Spiele 7. März 2025

Gewinnüberweisung Solitär Haven

Gewinnüberweisung Solitär Haven: Jedesmal wenn ich versuche einen Gewinn zu übertragen kommt die Meldung, nicht möglich Netzwerk Fehler. Obwohl aller anderen Funktpionen auf dem Handy, Samsung Galaxy S20 Plus, funktionieren. Wie...
Apps 8. Februar 2025

Gewinnüberweisung Solitär Haven

Gewinnüberweisung Solitär Haven: Jedesmal wenn ich versuche einen Gewinn zu übertragen kommt die Meldung, nicht möglich Netzwerk Fehler. Obwohl aller anderen Funktpionen auf dem Handy, Samsung Galaxy S20 Plus, funktionieren. Wie...
Games und Spiele 8. Februar 2025

Ich habe auf meinem alten Laptop Windows 10 und bei Spider Solitär die Premiumversion, um...

Ich habe auf meinem alten Laptop Windows 10 und bei Spider Solitär die Premiumversion, um...: Ich habe auf meinem alten Laptop Windows 10 und bei Spider Solitär die Premiumversion, um die Werbung nicht zu bekommen. Auf meinem neuen Laptop mit Windows 11 läuft diese Premiumversion nicht.!!...
Apps 13. Januar 2025

Ich habe auf meinem alten Laptop Windows 10 und bei Spider Solitär die Premiumversion, um...

Ich habe auf meinem alten Laptop Windows 10 und bei Spider Solitär die Premiumversion, um...: Ich habe auf meinem alten Laptop Windows 10 und bei Spider Solitär die Premiumversion, um die Werbung nicht zu bekommen. Auf meinem neuen Laptop mit Windows 11 läuft diese Premiumversion nicht.!!...
Games und Spiele 13. Januar 2025

Microsoft Solitär Collection Daily Challenges lädt nicht mehr

Microsoft Solitär Collection Daily Challenges lädt nicht mehr: Hallo Community,seit gestern lässt sich mein Premium MS Solitär Collection Daily Challenges nur noch ab und an öffenen.In der Regel lädt es einige Zeit, dann macht das Fenster einfach zu.Habe...
Apps 20. Dezember 2024
Solitär solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.