Solitär

Diskutiere und helfe bei Solitär im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit Samstag bekommen ich bei jedem Kartenzug Solitär die Rückkartenansicht zur Auswahl. Da ist kein Spiel auf Zeit möglich Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RiOc31, 24. Juni 2019.

  1. RiOc31
    RiOc31 Gast

    Solitär


    Seit Samstag bekommen ich bei jedem Kartenzug Solitär die Rückkartenansicht zur Auswahl. Da ist kein Spiel auf Zeit möglich
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Solitär - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Solitär - Similar Threads - Solitär

Forum Datum

Tägliche Herausforderung MS Solitär öffnet sich nicht mehr

Tägliche Herausforderung MS Solitär öffnet sich nicht mehr: Tägliche Herausforderung MS Solitär öffnet sich nicht mehr und die Eieruhr läuft ununterbrochen
Apps 9. November 2023

Tägliche Herausforderung MS Solitär öffnet sich nicht mehr

Tägliche Herausforderung MS Solitär öffnet sich nicht mehr: Tägliche Herausforderung MS Solitär öffnet sich nicht mehr und die Eieruhr läuft ununterbrochen
Games und Spiele 9. November 2023

MS Solitär öffnet sich nicht

MS Solitär öffnet sich nicht: Hallo,seit Tagen öffnet sich MS Solitär & Casual Games nicht. Nur das Eröffnungsbild zeigt sich; danach pumpen sich die sechs Karten stundenlang in die Runde.Es passiert rein gar nichts. Was tun?...
Apps 13. August 2023

MS Solitär öffnet sich nicht

MS Solitär öffnet sich nicht: Hallo,seit Tagen öffnet sich MS Solitär & Casual Games nicht. Nur das Eröffnungsbild zeigt sich; danach pumpen sich die sechs Karten stundenlang in die Runde.Es passiert rein gar nichts. Was tun?...
Games und Spiele 13. August 2023

Microsoft Solitär startet seit einigen Tagen nicht auf meinen Laptop

Microsoft Solitär startet seit einigen Tagen nicht auf meinen Laptop: Microsoft Solitär startet seit einigen Tagen nicht auf meinen Laptop trotz NeuinstallationSolitär , Xbox, Updates auf aktuellen Stand.
Apps 13. August 2023

Microsoft Solitär startet seit einigen Tagen nicht auf meinen Laptop

Microsoft Solitär startet seit einigen Tagen nicht auf meinen Laptop: Microsoft Solitär startet seit einigen Tagen nicht auf meinen Laptop trotz NeuinstallationSolitär , Xbox, Updates auf aktuellen Stand.
Games und Spiele 13. August 2023

Solitär und Casual Games funktioniert nicht mehr

Solitär und Casual Games funktioniert nicht mehr: Seit gestern den 03.08.2023 lässt sich die Solitär Premium Edition nicht mehr starten. Die App zurückzusetzen hat nichts ergeben.Was kann ich noch tun?
Apps 4. August 2023
Solitär solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.