Solitär

Diskutiere und helfe bei Solitär im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit Samstag bekommen ich bei jedem Kartenzug Solitär die Rückkartenansicht zur Auswahl. Da ist kein Spiel auf Zeit möglich Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RiOc31, 24. Juni 2019.

1. RiOc31
    RiOc31 Gast

Solitär

Seit Samstag bekommen ich bei jedem Kartenzug Solitär die Rückkartenansicht zur Auswahl. Da ist kein Spiel auf Zeit möglich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Solitär - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Solitär - Similar Threads - Solitär

Forum Datum

spider solitär collection lässt sich nach windows updates nicht downloaden

spider solitär collection lässt sich nach windows updates nicht downloaden: kann spider solitär collection aus dem store nicht downloaden
Apps 15. Mai 2019

Werbeblock wird in der Microsoft Solitäre Collection nicht mehr angezeigt.

Werbeblock wird in der Microsoft Solitäre Collection nicht mehr angezeigt.: Seit der Installation eines Spiels von "Deutschland spielt" - dass dann doch nicht richtig installiert werden konnte - wird kein Werbeblock mehr angezeigt. Ich sehe nur eine weiße Fläche, höre...
Games und Spiele 15. Januar 2019

Solitär tägliche Herausforderungen

Solitär tägliche Herausforderungen: Hallo, ich spiele seit langem die täglichen Herausforderungen auf dem Handy und dem Laptop ohne Probleme. Jetzt habe ich es auf dem Tablet (Android) installiert Dort erscheint dann die...
Games und Spiele 8. Januar 2019

Probleme mit der Textsprache bei Microsoft Solitär Collection und Mahjongg, sowie Wetter ....

Probleme mit der Textsprache bei Microsoft Solitär Collection und Mahjongg, sowie Wetter ....: bei Microsoft Solitär Collection und Mahjongg, sowie Wetter . . . . -APP, wird der Text in englischer Sprache angezeigt statt in deutsch. Beim Wetter ist der Text in englisch und russisch.
Allgemeines 8. Januar 2019

Microsoft Solitare Edition

Microsoft Solitare Edition: Hallo und Guten Frederica, mit KwKuhn, Über mein Problem mit Microsoft Solitaire haben schon einmal korrespondiert. Ich würde gerne zur Abwechselung das eine der andere Spiel spielen, aber es...
Games und Spiele 29. August 2018

Microsoft Solitär Event

Microsoft Solitär Event: Ich spiele den Solitär Event und wenn ich bei einem Spiel unterbreche, da es nicht vollendet war, wird die Zeit nicht gestoppt sondern addiert. Bei der nächsten Anmeldung sind die vergangenen...
Games und Spiele 27. Juli 2018

Microsoft Solitär Event

Microsoft Solitär Event: Ich spiele den Solitär Event und wenn ich bei einem Spiel unterbreche, da es nicht vollendet war, wird die Zeit nicht gestoppt sondern addiert. Bei der nächsten Anmeldung sind die vergangenen...
Windows Insider 27. Juli 2018
Solitär solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.