Solitaire Collection; Probleme mit der Internetverbindung laden der MS Solitaire...

Diskutiere und helfe bei Solitaire Collection; Probleme mit der Internetverbindung laden der MS Solitaire... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe folgendes Problem, nach dem anklicken der "täglichen Herausforderung" und anschließnenden starten von zB " Klondike- Karte"... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von miskoda, 19. Oktober 2016.

  1. miskoda
    miskoda Gast

    Solitaire Collection; Probleme mit der Internetverbindung laden der MS Solitaire...


    Hallo zusammen,


    habe folgendes Problem, nach dem anklicken der "täglichen Herausforderung" und anschließnenden starten von zB " Klondike- Karte" (Lösungsherausf.) startet das Laden...... dann kommt die Fehlermeldung:

    "Probleme mit der Internetverbindung und beim Download von Microsoft Solitare Collection-Daten"

    und das Spiel hängt sich auf.

    App Deinstallieren und Installieren war erfolglos. Auch Versuche mit dem Admin-Konto anmelden hat nichts gebracht. am Internet kann es nicht liegen, da ein anderer Laptop im gleichen Netz funktioniert. Zumal es bis vor kurzen noch funktioniert.

    Hat einer eine Lösung ?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

    LG Mike
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Solitaire Collection; Probleme mit der Internetverbindung laden der MS Solitaire... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Solitaire Collection; Probleme mit der Internetverbindung laden der MS Solitaire... - Similar Threads - Solitaire Collection Probleme

Forum Datum

Solitaire collection

Solitaire collection: Seit dem letzten update wird oft folgender Bildschirm dargestellt, die Funktion "Erneut versuchen" zeigt keine Reaktion.
Apps 9. September 2022

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Hallo, hier in der Collection geht es nicht mit rechten Dingen zu. z.Bsp. heute habe ich den Event komplett gespielt, ohne zeitliche Unterbrechungen. Dafür habe ich genau 29:18 Minuten...
Games und Spiele 6. September 2020

solitaire collection

solitaire collection: wie kann ich die Ergebnisse eines mir bekannten Spielers sehen
Games und Spiele 1. April 2020

Probleme mit Solitaire Collection

Probleme mit Solitaire Collection: Hallo, habe gestern das November update heruntergeladen und kann nun nicht mehr Solitaire spielen. Fehlermeldung: 107_113_11301 nach meiner Übersetzung, soll ich die Internet-Leitung prüfen,...
Games und Spiele 8. Dezember 2017

MS Solitaire Collection

MS Solitaire Collection: Wie kann es sein, dass Teilnehmer 20 "Mittleres Chaos" Events unter einer Stunde lösen? Ich empfinde mich in einigen Aufgaben als extrem schnell und muss doch immer wieder feststellen, dass 15 -...
Games und Spiele 24. März 2017

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Nach Neuinstalltion von Solitaire Collection (Win 10) erkennt das Programm die Lizenz als Premium-Kunde nicht mehr. Die Lizenz ist noch bis 16.01.2017 gültig.
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Nach Neuinstalltion von Solitaire Collection (Win 10) erkennt das Programm die Lizenz als Premium-Kunde nicht mehr. Die Lizenz ist noch bis 16.01.2017 gültig.
Games und Spiele 10. Dezember 2016
Solitaire Collection; Probleme mit der Internetverbindung laden der MS Solitaire... solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft solitaire collection Probleme mit der Internetverbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.