Solitaire Collection

Diskutiere und helfe bei Solitaire Collection im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; In der neuen insider preview build 17083 funktioniert bei mir Solitaire nicht mehr wegen "Speicherfehler". Ich habe deinstalliert und vom Store neu... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Erwin Reithmaier, 31. Januar 2018.

  1. Solitaire Collection


    In der neuen insider preview build 17083 funktioniert bei mir Solitaire nicht mehr wegen "Speicherfehler". Ich habe deinstalliert und vom Store neu installiert. Die neue Version ist nur ENGLISCH. Ist das ein Fehler oder kommt die deutsche Version später?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Solitaire Collection - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Solitaire Collection - Similar Threads - Solitaire Collection

Forum Datum

Micorsoft solitaire collection bleibt beim Startbildschirm hängen.

Micorsoft solitaire collection bleibt beim Startbildschirm hängen.: Seit einigen Tagen startet Microsoft Solitaire collection nicht mehr. Es bleibt der erste Starbildschirm sichtbar, signalisiert aber mit dem mittigen beweglichen Icon, dass das Programm läuft. Das...
Apps 18. August 2023

Micorsoft solitaire collection bleibt beim Startbildschirm hängen.

Micorsoft solitaire collection bleibt beim Startbildschirm hängen.: Seit einigen Tagen startet Microsoft Solitaire collection nicht mehr. Es bleibt der erste Starbildschirm sichtbar, signalisiert aber mit dem mittigen beweglichen Icon, dass das Programm läuft. Das...
Games und Spiele 18. August 2023

Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehr

Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehr: Seit gestern startet MS Solitair Collection nicht mehr sondern, sondern bleibt im Startbildschirm hängen.Dies betrifft den baugleichen PC meiner Frau, bei mir läuft es einwandfrei.ich weiß nicht...
Apps 4. August 2023

Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehr

Microsoft Solitaire Collection startet nicht mehr: Seit gestern startet MS Solitair Collection nicht mehr sondern, sondern bleibt im Startbildschirm hängen.Dies betrifft den baugleichen PC meiner Frau, bei mir läuft es einwandfrei.ich weiß nicht...
Games und Spiele 4. August 2023

Microsoft solitaire Collection abo

Microsoft solitaire Collection abo: Ich habe microsoft solitaire collection premium abo über mein android gerät abgeschlossen, wenn ich mich aber über mein ios gerät einlogge habe ich kein premium abo, muss ich mir weiterhin werbung...
Apps 13. Juni 2023

Microsoft solitaire Collection abo

Microsoft solitaire Collection abo: Ich habe microsoft solitaire collection premium abo über mein android gerät abgeschlossen, wenn ich mich aber über mein ios gerät einlogge habe ich kein premium abo, muss ich mir weiterhin werbung...
Games und Spiele 13. Juni 2023

Solitaire collection

Solitaire collection: Seit dem letzten update wird oft folgender Bildschirm dargestellt, die Funktion "Erneut versuchen" zeigt keine Reaktion.
Games und Spiele 9. September 2022
Solitaire Collection solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.