Solitaire Essentials - Schwarze Fenster

Diskutiere und helfe bei Solitaire Essentials - Schwarze Fenster im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in letzter Zeit wiederholt das Problem, dass beim Anklicken einer Karte in Spider oder TriPeaks das Fenster total schwarz wird. Das letztere... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von gerd.schmidt, 4. Oktober 2016.

1. Solitaire Essentials - Schwarze Fenster

Ich habe in letzter Zeit wiederholt das Problem, dass beim Anklicken einer Karte in Spider oder TriPeaks das Fenster total schwarz wird. Das letztere Spiel lässt sich fortsetzen (mit jeweils einem schwarzen Fenster nach jedem Klick), Spider lässt sich erst nach einen Neustart (der gesamten Essentials) wieder spielen. Woran kann's liegen?

Mein Equipment:

Desktop mit Intel Core i7 920

NVIDIA Geforce GTS 250 mit aktueller Software (341.96)

Grafikauflösung 1920 x 1080

Windows 10 Version 1607 (Build 14393.187)

Gerd

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Solitaire Essentials - Schwarze Fenster - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Solitaire Essentials - Schwarze Fenster - Similar Threads - Solitaire Essentials Schwarze

Forum Datum

Tooltips für Fenster-Titelleisten schwarz

Tooltips für Fenster-Titelleisten schwarz: Guten Tag, die Tooltips für die Bedienelemente der Fenstertitelleisten (Minimieren, Maximieren, Schließen) sind bei meinem Surface Studio 2 (4500x3000 Auflösung, Skalierung 200%) von einem...
Surface 3. Mai 2019

Solitaire

Solitaire: Guten Tag, wie kann ich die Statistik Spider Solitaire löschen in der Solitaire Prämium-Edition? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. ***Aus dem Community Center verschoben***
Allgemeines 1. Februar 2019

Office 365 - Outlook 2016 - Schwarze Balken/Flächen im Fenster

Office 365 - Outlook 2016 - Schwarze Balken/Flächen im Fenster: Hallo liebe Community, ich habe ein sehr nerviges Problem mit meinem Outlook 2016 (Office 365), installiert auf meinem Notebook mit Windows 10. Auf der Arbeit nutze ich Outlook den ganzen...
Microsoft Office 24. September 2018

ich öffnen libreoffice 5.0 aber das Fenster ist schwarz

ich öffnen libreoffice 5.0 aber das Fenster ist schwarz: Hallo, wie schon in der Überschrift erwähnt ist das Fenster schwarz, ich kann aber trotzdem z.B. die Datei speicher kann sie aber nicht bearbeiten. Könnt ihr mir helfen?
Microsoft Office 7. Januar 2018

Schwarzer Desktop, jedoch normales Hochfahren und Zugriff auf Fenster über Tastenkombi

Schwarzer Desktop, jedoch normales Hochfahren und Zugriff auf Fenster über Tastenkombi: Microsoft 8.1- Nach dem gewohntem Anmelden/Start ist der geladene Desktop schwarz, keinerlei normele Ansicht ist sichtbar, nur die Maus ist auf dem schwarzen Bildschirm zu sehen. Zugriff auf die...
Allgemeines 30. September 2017

Bei Outlook 2016 erscheint im Posteingang kurz ein schwarzes Fenster

Bei Outlook 2016 erscheint im Posteingang kurz ein schwarzes Fenster: Das schwarze Fenster erscheint, sobald im Postfach nur wenig E-Mails vorhanden sind. Sobald mehrere Mails im Postfach sind und ich scrollen muß funktioniert alles einwandfrei. Windows 10 und...
Microsoft Office 13. März 2017

Bei Outlook 2016 erscheint im Posteingang kurz ein schwarzes Fenster

Bei Outlook 2016 erscheint im Posteingang kurz ein schwarzes Fenster: Wenn ich zwischen verschiedenen Email-Adressen (meistens im Posteingang) wechsle erscheint kurz ein schwarzes Fenster und danach die Emails im Posteingang. Wie kann ich die Einstellungen ändern...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Solitaire Essentials - Schwarze Fenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.