Solitaire Essentials - Schwarze Fenster

Diskutiere und helfe bei Solitaire Essentials - Schwarze Fenster im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in letzter Zeit wiederholt das Problem, dass beim Anklicken einer Karte in Spider oder TriPeaks das Fenster total schwarz wird. Das letztere... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von gerd.schmidt, 4. Oktober 2016.

  1. Solitaire Essentials - Schwarze Fenster


    Ich habe in letzter Zeit wiederholt das Problem, dass beim Anklicken einer Karte in Spider oder TriPeaks das Fenster total schwarz wird. Das letztere Spiel lässt sich fortsetzen (mit jeweils einem schwarzen Fenster nach jedem Klick), Spider lässt sich erst nach einen Neustart (der gesamten Essentials) wieder spielen. Woran kann's liegen?


    Mein Equipment:


    Desktop mit Intel Core i7 920

    NVIDIA Geforce GTS 250 mit aktueller Software (341.96)

    Grafikauflösung 1920 x 1080

    Windows 10 Version 1607 (Build 14393.187)


    Gerd
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Solitaire Essentials - Schwarze Fenster - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Solitaire Essentials - Schwarze Fenster - Similar Threads - Solitaire Essentials Schwarze

Forum Datum

Schwarzes Fenster APP Center schließt nicht

Schwarzes Fenster APP Center schließt nicht: Schwarzes Fenster APP Center schließt nicht
Microsoft Office 26. Februar 2023

Manchmal erscheinen schwarze Fenster wenn ich meinen Laptop hochfahre

Manchmal erscheinen schwarze Fenster wenn ich meinen Laptop hochfahre: Manchmal erscheinen drei komplet schwarze Fenster leicht verschoben hintereinander wenn ich meinen Laptop hochfahre und verschwinden blitzschnell wieder. Meine einzigen Autostart Apps sind Windows...
Apps 27. August 2022

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster: Hallo zusammen,Szenario: ein Fenster mit einem schwarzen Rahmen bzw. Rand wird über ein anderes Fenster, welches ebenfalls einen schwarzen Rahmen bzw. Rand hat verschoben. Wenn diese beiden...
Apps 15. November 2021

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster

Schwarzes Fenster über schwarzem Fenster: Hallo zusammen,Szenario: ein Fenster mit einem schwarzen Rahmen bzw. Rand wird über ein anderes Fenster, welches ebenfalls einen schwarzen Rahmen bzw. Rand hat verschoben. Wenn diese beiden...
Games und Spiele 15. November 2021

Schwarzes Fenster legt Laptop lahm!

Schwarzes Fenster legt Laptop lahm!: Hallo, ich bin technisch total unbegabt. Ich habe aber seit gestern folgendes Problem: Auf meinem alten Laptop habe ich Windows 8. Der Laptop fährt hoch, ich kann kurz z. B. Dokumente öffnen,...
Probleme und Lösungen 13. Februar 2020

Tooltips für Fenster-Titelleisten schwarz

Tooltips für Fenster-Titelleisten schwarz: Guten Tag, die Tooltips für die Bedienelemente der Fenstertitelleisten (Minimieren, Maximieren, Schließen) sind bei meinem Surface Studio 2 (4500x3000 Auflösung, Skalierung 200%) von einem...
Surface 3. Mai 2019

ich öffnen libreoffice 5.0 aber das Fenster ist schwarz

ich öffnen libreoffice 5.0 aber das Fenster ist schwarz: Hallo, wie schon in der Überschrift erwähnt ist das Fenster schwarz, ich kann aber trotzdem z.B. die Datei speicher kann sie aber nicht bearbeiten. Könnt ihr mir helfen?
Microsoft Office 7. Januar 2018
Solitaire Essentials - Schwarze Fenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.