Solitaire Event

Diskutiere und helfe bei Solitaire Event im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wollte heute das Event spielen. Es kommt immer der Hinweis keine Internetverbindung. Die tägliche Herausforderung konnte ich aber angemeldet spielen!... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RenateKaden, 12. Dezember 2016.

  1. Solitaire Event


    Wollte heute das Event spielen. Es kommt immer der Hinweis keine Internetverbindung.

    Die tägliche Herausforderung konnte ich aber angemeldet spielen!

    Wer kann mir helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Solitaire Event - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Solitaire Event - Similar Threads - Solitaire Event

Forum Datum

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour: Hallo Community Heute habe ich die 10.000 Spiele Serie erfolgreich geschafft und bin schwer enttäuscht, denn es gibt hier noch immer die Möglichkeit der Spielmanipulation,bei der Microsoft hier...
Apps 29. Dezember 2021

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour: Hallo Community Heute habe ich die 10.000 Spiele Serie erfolgreich geschafft und bin schwer enttäuscht, denn es gibt hier noch immer die Möglichkeit der Spielmanipulation,bei der Microsoft hier...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Microsoft Solitaire Collection- Events

Microsoft Solitaire Collection- Events: Hallo, vor einigen Stunden habe ich auf "Xbox aktualisieren" geklickt. Nachdem ich es durchgeführt habe, ist die grüne Rangliste "Freunde" beim Event verschwunden. In dieser Rangliste hatte ich...
Apps 14. April 2021

gruppenzuordnung bei den Events von solitaire collection

gruppenzuordnung bei den Events von solitaire collection: Hallo mich würde einmal interessieren, nach welchem Kriterium man einer Gruppe zugeordnet wird? Ich spiele regelmäßig die Solitaire world tour und es sind immer wieder andere Namen in der...
Games und Spiele 18. Mai 2019

Solitaire Event Tour

Solitaire Event Tour: Hallo Ich spiele seit 3 Jahren regelmäßig bei der World-Event-Tour mit und bin eigentlich recht gut dabei … auch schon öfter unter den ersten 10. Was mich aber immer wieder verwundert: WIE schafft...
Games und Spiele 17. März 2019

Seit 12.05.2018 wird eine falsche Statistik bei MS Solitaire Collection im Event-Profil...

Seit 12.05.2018 wird eine falsche Statistik bei MS Solitaire Collection im Event-Profil...: Hallo, ich habe gestern bei der Solitaire World Tour, 2 mal Top 25 erhalten und damit plötzlich ein Spiel mehr in der Statistik stehen als eigenlich gespielt. Ist das bei noch jemanden...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Microsoft Solitaire Collection Event.

Microsoft Solitaire Collection Event.: Was ist das für ein Spiel?wenn ich nach 45 Min.eine Pause mache und 3Stnd. später weiter spielen möchte steht plötzlich in der Spielzeitanzeige 3,45Stnd.Dies passiert jedesmal wenn ich eine Pause...
Games und Spiele 18. Juli 2018
Solitaire Event solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.