Solitaire funktioniert nach Update vom 07.01. nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Solitaire funktioniert nach Update vom 07.01. nicht mehr. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen - vorgestern, am 07.01.21, gab es wohl ein Update der Windows10-Spielesammlung Solitaire Collection. Seitdem funktioniert Solitaire... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von CarstenVoigt1, 9. Januar 2021.

  1. Solitaire funktioniert nach Update vom 07.01. nicht mehr.


    Hallo zusammen -


    vorgestern, am 07.01.21, gab es wohl ein Update der Windows10-Spielesammlung

    Solitaire Collection. Seitdem funktioniert Solitaire nicht mehr. Eine Fehlermeldung

    erscheint, wonach das Spiel nicht mehr mit dem Server verbunden werden kann.

    Man solle doch bitte die Netzwerkverbindung überprüfen.


    Kennt jemand von euch das Problem? Und hat am besten noch eine Lösung? ;-


    Vielen Dank im Voraus, allerbeste Grüße!


    C.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Solitaire funktioniert nach Update vom 07.01. nicht mehr. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Solitaire funktioniert nach Update vom 07.01. nicht mehr. - Similar Threads - Solitaire funktioniert Update

Forum Datum

Update Microsoft Solitair

Update Microsoft Solitair: Seit dem letzten Update von Microsoft Solitair, gespielt auf dem Handy Iphone SE, sind die Karten so klein, dass man mit schlechteren Augen keine Chance mehr hat sie zu unterscheiden. Das ist sehr...
Apps 10. November 2023

Update Microsoft Solitair

Update Microsoft Solitair: Seit dem letzten Update von Microsoft Solitair, gespielt auf dem Handy Iphone SE, sind die Karten so klein, dass man mit schlechteren Augen keine Chance mehr hat sie zu unterscheiden. Das ist sehr...
Games und Spiele 10. November 2023

Solitaire funktioniert nicht.

Solitaire funktioniert nicht.: Wie kann ich den Fehlercode 0x 80070003 beheben? Seit dem Upgrade vom neuen Windows 10 erscheint dieser Code wenn ich das "Solitaire" öffnen will.
Windows Insider 15. April 2017

MS Solitaire Collection funktioniert nicht mehr

MS Solitaire Collection funktioniert nicht mehr: Hallo, seit heute geht die Solitaire Collection nicht mehr. Unter "suchen" wird es nicht gefunden, der APP Store sagt, es ist bereits installiert. Wenn ich es spielen will, kann ich keine...
Games und Spiele 12. Februar 2017

Update funktioniert nicht mehr

Update funktioniert nicht mehr: Hallo, auf zwei Rechnern funktioniert das Update nicht mehr. Beide Rechner befinden sich in der Schnellanzeige des Insider Previews, bleiben aber bei der Build 14959 hängen. Wie es aussieht...
Windows Insider 22. Dezember 2016

Update von Microsoft Solitaire Collection auf Premiumversion funktioniert nicht

Update von Microsoft Solitaire Collection auf Premiumversion funktioniert nicht: Ich kann Microsoft Solitaire Collection nicht auf Premium updaten. Da kommt die Meldung, sich soll die App deinstallieren und aus dem Store neu herunterladen und installieren. Meine Lizenz müsse...
Apps 12. Dezember 2016

MotoGP '07 angekündigt

MotoGP '07 angekündigt: Publisher THQ hat heute die Veröffentlichung von MotoGP ’07 für Herbst 2007 angekündigt. Die nächste Evolution des erfolgreichen Motorrad-Franchises wird erneut für die Xbox 360 und PC entwickelt....
Games 27. Februar 2007
Solitaire funktioniert nach Update vom 07.01. nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.