Solitaire und weitere Spiele

Diskutiere und helfe bei Solitaire und weitere Spiele im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem "Absturz" sind Solitaire Collection und weitere Spiele von meinem Rechner verschwunden. Eine neue Installation wird mit dem Hinweis "Sie... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BernhardBühne, 8. Januar 2017.

1. Solitaire und weitere Spiele

Nach einem "Absturz" sind Solitaire Collection und weitere Spiele von meinem Rechner verschwunden.

Eine neue Installation wird mit dem Hinweis "Sie müssen eine neue App erwerben bzw. installieren) abgebrochen.

Wie kann ich die neue Installation vornehmen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Solitaire und weitere Spiele - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Solitaire und weitere Spiele - Similar Threads - Solitaire Spiele

Forum Datum

microsoft solitaire collection startet nicht

microsoft solitaire collection startet nicht: Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date wurden heruntergeladen. Mod: Titel geändert. Bitte demnächst im...
Apps Gestern um 18:33 Uhr

Spiele wie Mahjong und Solitaire

Spiele wie Mahjong und Solitaire: Hallo, ich habe folfgendes Problem: Gestern habe ich auf meinem Laptop Windows 8 auf Windows 8.1 umgestellt und kann nicht mehr die beiden obigen Spiele benutzen, obwohl im Store vermerkt ist, daß...
Allgemeines 30. August 2018

Spiele Microsoft Solitaire Collection

Spiele Microsoft Solitaire Collection: Wie kann man die Werbung bei den Spilen abstellen?
Games und Spiele 5. Juni 2018

Spiele Microsoft Solitaire Collection

Spiele Microsoft Solitaire Collection: Ich habe vor 3 Jahren einen Computer mit Windows10-Betriebssystem gekauft. Darauf sind auch Spiele wie Freecell, Spider, Klondike usw. enthalten, die ich bislang kostenfrei spielen konnte....
Games und Spiele 29. Mai 2018

bereits verlorenes Solitaire-Spiel noch einmal spielen

bereits verlorenes Solitaire-Spiel noch einmal spielen: Als ich begonnen habe, Microsoft Solitaire zu spielen, waren mir einige Regeln noch nicht bewusst und ich habe das Spiel öfter unterbrochen, wobei das aktuelle Spiel als verloren gewertet wurde....
Apps 20. Februar 2018

spiel solitair collection

spiel solitair collection: Habe problemen mit spiel microsoft solitair collatien am anfang leuft alles prima aber wen ich das spiel beispiel klondike aufrufe bekom ich das bericht Problemen mit internetverbindung und beim...
Windows Insider 16. November 2017

Microsoft Spiele: Ms. Jackpot und Ms. Solitaire Collection auf Windows 10

Microsoft Spiele: Ms. Jackpot und Ms. Solitaire Collection auf Windows 10: Kann heute die Sprache von Englisch in Deutsch nicht ohne Deinstallation und Neuinstallation geändert werden ?
Games und Spiele 14. Oktober 2016
Solitaire und weitere Spiele solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.