Solitaire und weitere Spiele

Diskutiere und helfe bei Solitaire und weitere Spiele im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem "Absturz" sind Solitaire Collection und weitere Spiele von meinem Rechner verschwunden. Eine neue Installation wird mit dem Hinweis "Sie... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BernhardBühne, 8. Januar 2017.

  1. Solitaire und weitere Spiele


    Nach einem "Absturz" sind Solitaire Collection und weitere Spiele von meinem Rechner verschwunden.

    Eine neue Installation wird mit dem Hinweis "Sie müssen eine neue App erwerben bzw. installieren) abgebrochen.

    Wie kann ich die neue Installation vornehmen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Solitaire und weitere Spiele - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Solitaire und weitere Spiele - Similar Threads - Solitaire Spiele

Forum Datum

Der Server des Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.

Der Server des Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.: Hey Leute, seit dem neuen Update von Microsoft Solitaire and Casual Games lädt der Titelbildschirm nicht mehr.Ich habe bereits den Support kontaktiert und dieser hat die Kontrolle übernommen und...
Apps 10. August 2023

Der Server des Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.

Der Server des Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.: Hey Leute, seit dem neuen Update von Microsoft Solitaire and Casual Games lädt der Titelbildschirm nicht mehr.Ich habe bereits den Support kontaktiert und dieser hat die Kontrolle übernommen und...
Games und Spiele 10. August 2023

Der Server meines Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.

Der Server meines Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.: Hey Leute, seit dem neuen Update von Microsoft Solitaire and Casual Games lädt der Titelbildschirm nicht mehr.Ich habe bereits den Support kontaktiert und dieser hat die Kontrolle übernommen und...
Apps 10. August 2023

Der Server meines Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.

Der Server meines Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.: Hey Leute, seit dem neuen Update von Microsoft Solitaire and Casual Games lädt der Titelbildschirm nicht mehr.Ich habe bereits den Support kontaktiert und dieser hat die Kontrolle übernommen und...
Games und Spiele 10. August 2023

Spiele wie Mahjong und Solitaire

Spiele wie Mahjong und Solitaire: Hallo, ich habe folfgendes Problem: Gestern habe ich auf meinem Laptop Windows 8 auf Windows 8.1 umgestellt und kann nicht mehr die beiden obigen Spiele benutzen, obwohl im Store vermerkt ist, daß...
Allgemeines 30. August 2018

Spiele Microsoft Solitaire Collection

Spiele Microsoft Solitaire Collection: Wie kann man die Werbung bei den Spilen abstellen?
Games und Spiele 5. Juni 2018

Spiele Microsoft Solitaire Collection

Spiele Microsoft Solitaire Collection: Ich habe vor 3 Jahren einen Computer mit Windows10-Betriebssystem gekauft. Darauf sind auch Spiele wie Freecell, Spider, Klondike usw. enthalten, die ich bislang kostenfrei spielen konnte....
Games und Spiele 29. Mai 2018
Solitaire und weitere Spiele solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.