Solitaire

Diskutiere und helfe bei Solitaire im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Warum ist plötzlich meine Statistik zurückgesetzt worden? Ich war auf 430 Gold und bin plötzlich auf "Klondike Großmeister 5 zurückgesetzt! Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Superlöwe, 26. November 2021.

1. Superlöwe
    Superlöwe Gast

Solitaire

Warum ist plötzlich meine Statistik zurückgesetzt worden? Ich war auf 430 Gold und bin plötzlich auf "Klondike Großmeister 5 zurückgesetzt!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Solitaire - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Solitaire - Similar Threads - Solitaire

Forum Datum

Solitaire

Solitaire: Warum ist plötzlich meine Statistik zurückgesetzt worden? Ich war auf 430 Gold und bin plötzlich auf "Klondike Großmeister 5 zurückgesetzt!
Apps 26. November 2021

Microsoft Solitaire Collection stellt keine Verbindung mit dem Xbox Live-Dienst her

Microsoft Solitaire Collection stellt keine Verbindung mit dem Xbox Live-Dienst her: Hallo,trotz mehrfacher Deinstallation und Neuinstallation von MS Solitaire Collection kann ich hiermit keine Verbindung mit meinem Xbox Live Konto aufbauen. Es kommt die Meldung...
Apps 26. Oktober 2021

Microsoft Solitaire Collection stellt keine Verbindung mit dem Xbox Live-Dienst her

Microsoft Solitaire Collection stellt keine Verbindung mit dem Xbox Live-Dienst her: Hallo,trotz mehrfacher Deinstallation und Neuinstallation von MS Solitaire Collection kann ich hiermit keine Verbindung mit meinem Xbox Live Konto aufbauen. Es kommt die Meldung...
Games und Spiele 26. Oktober 2021

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: HalloUnter Windows 10 bricht das Spiel bei TriPeaks und Pyramid einfach bei der letzten Karte ab.Spider und Klondike funktionieren einwandfrei.Ich klicke bei TriPeaks auf die letzte richtige Karte...
Apps 17. Oktober 2021

Microsoft Solitaire Collection