Solitaire

Diskutiere und helfe bei Solitaire im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Warum ist plötzlich meine Statistik zurückgesetzt worden? Ich war auf 430 Gold und bin plötzlich auf "Klondike Großmeister 5 zurückgesetzt! Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Superlöwe, 26. November 2021.

1. Superlöwe
    Superlöwe Gast

Solitaire

Warum ist plötzlich meine Statistik zurückgesetzt worden? Ich war auf 430 Gold und bin plötzlich auf "Klondike Großmeister 5 zurückgesetzt!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Solitaire - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Solitaire - Similar Threads - Solitaire

Forum Datum

Solitaire

Solitaire: Warum ist plötzlich meine Statistik zurückgesetzt worden? Ich war auf 430 Gold und bin plötzlich auf "Klondike Großmeister 5 zurückgesetzt!
Apps 26. November 2021

Microsoft Solitaire Collection stellt keine Verbindung mit dem Xbox Live-Dienst her

Microsoft Solitaire Collection stellt keine Verbindung mit dem Xbox Live-Dienst her: Hallo,trotz mehrfacher Deinstallation und Neuinstallation von MS Solitaire Collection kann ich hiermit keine Verbindung mit meinem Xbox Live Konto aufbauen. Es kommt die Meldung...
Apps 26. Oktober 2021

Microsoft Solitaire Collection stellt keine Verbindung mit dem Xbox Live-Dienst her

Microsoft Solitaire Collection stellt keine Verbindung mit dem Xbox Live-Dienst her: Hallo,trotz mehrfacher Deinstallation und Neuinstallation von MS Solitaire Collection kann ich hiermit keine Verbindung mit meinem Xbox Live Konto aufbauen. Es kommt die Meldung...
Games und Spiele 26. Oktober 2021

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: HalloUnter Windows 10 bricht das Spiel bei TriPeaks und Pyramid einfach bei der letzten Karte ab.Spider und Klondike funktionieren einwandfrei.Ich klicke bei TriPeaks auf die letzte richtige Karte...
Apps 17. Oktober 2021

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: HalloUnter Windows 10 bricht das Spiel bei TriPeaks und Pyramid einfach bei der letzten Karte ab.Spider und Klondike funktionieren einwandfrei.Ich klicke bei TriPeaks auf die letzte richtige Karte...
Games und Spiele 17. Oktober 2021

Werbung in Solitaire Collections

Werbung in Solitaire Collections: Obwohl ich ein Abo abgeschlossen habe und es auch schon lange funktioniert hat, bekomme ich seit einigen Tagen wieder die nervigen Werbeeinblendungen.Bei Bag Gammon habe ich diese Probleme...
Games und Spiele 11. Juli 2021

Löschen Speichern in Spider Solitaire Sammlung

Löschen Speichern in Spider Solitaire Sammlung: Guten Morgen,aus aus zeitlichen Gründen mußte ich ein SpiderSolitärspiel speichern. Bei jedem Neustart werde ich gefragt, ob ich das gespeicherte Spiel erneut spielen möcht. Wie kann ich das...
Games und Spiele 14. Mai 2021
Solitaire solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.