Solitaire

Diskutiere und helfe bei Solitaire im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie kann ich die Statistik Spider Solitaire löschen in der Solitaire Prämium-Edition? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. ***Aus dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DorisOpitz-Koebernik, 1. Februar 2019.

1. Solitaire

Guten Tag,

wie kann ich die Statistik Spider Solitaire löschen in der Solitaire Prämium-Edition?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

***Aus dem Community Center verschoben***

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Solitaire - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Solitaire - Similar Threads - Solitaire

Forum Datum

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Hallo zusammen. Kann man den Sterneclub auf null setzen?
Games und Spiele Donnerstag um 15:43 Uhr

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Hallo zusammen. Kann man den Sterneclub auf null setzen?
Microsoft Office Donnerstag um 15:13 Uhr

Solitaire-Colection

Solitaire-Colection: Ich habe die Premium- Edition der Solitaire-Colction gekauft und kann seit 3 Tagen nicht mehz spielen. es erscheint Fehler 101, 124 oder der Text Probleme mit der Internetverbindung. Aber das...
Games und Spiele 11. Mai 2020

microsoft solitaire collection startet nicht Fehler 0x406

microsoft solitaire collection startet nicht Fehler 0x406: microsoft solitaire collection startet nicht Fehler 0x406
Games und Spiele 11. Mai 2020

microsoft solitair Collection Fehlermeldung 0x406

microsoft solitair Collection Fehlermeldung 0x406: Ich kann Microsoft Solitair Collection nicht starten
Apps 10. Mai 2020

solitaire hd premium

solitaire hd premium: hallo, habe am 20.04.2017 solitaire hd,Unlock larger play area,and remove ads,gekauft und nun ist es nicht mehr premium. habe mein system neu aufgesetzt und solitaire neu installiert,nun ist...
Games und Spiele 8. Mai 2020

Spielstände von Solitaire in WIN 10 mitnehmen

Spielstände von Solitaire in WIN 10 mitnehmen: Hallo zusammen; ich habe einen neuen Lappi, WIN 10 und möchte gerne die Spielstände aus der Microsoft Solitaire Collection mitnehmen. In einem Artikel stand, man muss die Datei...
Games und Spiele 9. April 2020
Solitaire solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.