Solitaire

Diskutiere und helfe bei Solitaire im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie kann ich die Statistik Spider Solitaire löschen in der Solitaire Prämium-Edition? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. ***Aus dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DorisOpitz-Koebernik, 1. Februar 2019.

  1. Solitaire


    Guten Tag,

    wie kann ich die Statistik Spider Solitaire löschen in der Solitaire Prämium-Edition?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.


    ***Aus dem Community Center verschoben***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Solitaire - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Solitaire - Similar Threads - Solitaire

Forum Datum

bei solitaire erscheint ein unerwünschter Ratgeber, wie kann er eliminiert werden

bei solitaire erscheint ein unerwünschter Ratgeber, wie kann er eliminiert werden: Bei Solitaire erscheint plötzlich ein unerbetener Ratgeber, der vorher nicht da war. Wie kann ich ihn elimieren?
Apps 11. April 2024

bei solitaire erscheint ein unerwünschter Ratgeber, wie kann er eliminiert werden

bei solitaire erscheint ein unerwünschter Ratgeber, wie kann er eliminiert werden: Bei Solitaire erscheint plötzlich ein unerbetener Ratgeber, der vorher nicht da war. Wie kann ich ihn elimieren?
Games und Spiele 11. April 2024

seit langem nutze ich spider solitaire mit etwa 1-2 werbungen. seit ein paar tagen kommen...

seit langem nutze ich spider solitaire mit etwa 1-2 werbungen. seit ein paar tagen kommen...: seit langem nutze ich spider solitaire mit etwa 1-2 werbungen. seit ein paar tagen kommen so etwa 10-20 werbungen und heute hab ich es nach 40 aufgegeben
Apps 27. Februar 2024

seit langem nutze ich spider solitaire mit etwa 1-2 werbungen. seit ein paar tagen kommen...

seit langem nutze ich spider solitaire mit etwa 1-2 werbungen. seit ein paar tagen kommen...: seit langem nutze ich spider solitaire mit etwa 1-2 werbungen. seit ein paar tagen kommen so etwa 10-20 werbungen und heute hab ich es nach 40 aufgegeben
Games und Spiele 27. Februar 2024

Update Microsoft Solitair

Update Microsoft Solitair: Seit dem letzten Update von Microsoft Solitair, gespielt auf dem Handy Iphone SE, sind die Karten so klein, dass man mit schlechteren Augen keine Chance mehr hat sie zu unterscheiden. Das ist sehr...
Apps 10. November 2023

Update Microsoft Solitair

Update Microsoft Solitair: Seit dem letzten Update von Microsoft Solitair, gespielt auf dem Handy Iphone SE, sind die Karten so klein, dass man mit schlechteren Augen keine Chance mehr hat sie zu unterscheiden. Das ist sehr...
Games und Spiele 10. November 2023

Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten

Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten: Seit dem letzten Windows-Update kann ich Solitaire & Casual Games nicht mehr starten. Das Fenster öffnet sich zwar, aber die Spieleauswahl wird nicht geladen. Ich habe die App in den Einstellungen...
Games und Spiele 19. August 2023
Solitaire solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.