Soll ich das komisch finden?

Diskutiere und helfe bei Soll ich das komisch finden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste wegen eines Fehlers beim Wiederherstellen von einem Backup meine komplette Festplatte neu aufbauen, doch das Microsoft Office ging nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangFeige, 5. November 2019.

1. Soll ich das komisch finden?

Ich musste wegen eines Fehlers beim Wiederherstellen von einem Backup meine komplette Festplatte neu aufbauen, doch das Microsoft Office ging nicht mehr. Über mein Microsoft Konto bekam ich die Bestätigung, dass ich ein Kunde bin, und einen Button, dass ich mir die Software noch einmal herunterladen kann. Das ging und das tat ich, doch als ich die erste Word-Datei damit öffnete, musste ich feststellen, dass ich "nur lesen" und nichts darin ändern oder sonstwie bearbeiten kann. Ziemlich enttäuschend, das.

Wolfgang

2. Alusch Win User

Warum verschwindet der Archivordner in Outlook immer.

Komisch oder lustig finde ich das nicht und Tools habe ich keine installiert.
  3. Jürgen99 Win User

Word: Komprimieren von Bildern ausschalten

Danke, GO!

Das würde einiges erklären.

Finde ich schon komisch ....

Gruß, J
  4. TanjaBauert Win User

Office 365

dies habe ich schon ausprobiert aber es funktioniert nichtwas ich komisch finde ich kann Exel und Word nutzen, aber Powerpoint nicht
  5. Gelangweilt Win User

Office 2016 Testversion Aktivierung klappt nicht

Was ich allerdings komisch finde:

warum musste das Ding neu aktiviert werden, wenn sich die Hardware doch gar nicht geändert hat?
  6. Marcus89mb Win User

Meldung: Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac nicht vorhanden

komischer Finder er jetzt die Lizenz bei one note aber bei word kommt weiterhin Fehlermeldung keine Lizenz gefunden
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Soll ich das komisch finden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Soll ich das komisch finden? - Similar Threads - komisch

Forum Datum

Ich kriege komische E-Mails, ich wollte wissen ob diese valide sind

Ich kriege komische E-Mails, ich wollte wissen ob diese valide sind: Seit 1 Woche kriege ich E-Mails von Microsoft, welche sehr echt aussehen, da steht das sich irgendwer aus Indien, China oder Bangladesch sich in meinen Account einloggt, ich würde Ihnen gerne ein...
Outlook.com 23. Mai 2025

Meine Kopfhörer über Kabel angeschlossen funktionieren nach komischen Neustart des PCs...

Meine Kopfhörer über Kabel angeschlossen funktionieren nach komischen Neustart des PCs...: Einmal zum Neustart des PCs, ich habe den PC neu gestartet, weil die Programme nicht reagiert haben. Das neu starten hat ewig gedauert also habe ich einmal das Netzteil aus gemacht und dann wieder...
Apps 20. April 2025

Meine Kopfhörer über Kabel angeschlossen funktionieren nach komischen Neustart des PCs...

Meine Kopfhörer über Kabel angeschlossen funktionieren nach komischen Neustart des PCs...: Einmal zum Neustart des PCs, ich habe den PC neu gestartet, weil die Programme nicht reagiert haben. Das neu starten hat ewig gedauert also habe ich einmal das Netzteil aus gemacht und dann wieder...
Games und Spiele 20. April 2025

immer wenn ich manche apps öffne wird die farbe komisch

immer wenn ich manche apps öffne wird die farbe komisch: ich will das fixen ich binn auf windows 11 prodas sind komische farben nomarler weise ist das weiß
Apps 11. März 2025

immer wenn ich manche apps öffne wird die farbe komisch

immer wenn ich manche apps öffne wird die farbe komisch: ich will das fixen ich binn auf windows 11 prodas sind komische farben nomarler weise ist das weiß
Games und Spiele 11. März 2025

Nach Konvertierung von IMAP zu Exchange komische Ansicht in Outlook

Nach Konvertierung von IMAP zu Exchange komische Ansicht in Outlook: Hallo zusammen,ich bin vor einigen Tagen bei IONOS von mit meinem Mailkonto auf IMAP zu Exchange gewechselt.Nach einigen Störungen habe ich den Umzug auch hinbekommen.Allerdings war es bei manchen...
Outlook.com 1. März 2025

Text kopieren und einfügen macht komische Zeichen

Text kopieren und einfügen macht komische Zeichen: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wenn ich aus einer Text Dateiegal welches Format & egal mit welchem Programm ich die Text Datei öffnen was markiere und kopierestrg +c oder Rechtsklick...
Games und Spiele 24. Februar 2025
Soll ich das komisch finden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.