soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit der Produkt nummer oder E- mail

Diskutiere und helfe bei soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit der Produkt nummer oder E- mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit der Produkt nummer oder E- mail Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tomtom1968, 28. September 2020.

  1. tomtom1968
    tomtom1968 Gast

    soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit der Produkt nummer oder E- mail


    soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit der Produkt nummer oder E- mail
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2013-Soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit dem Produkt-Key oder E-Mail

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. HansBässler Win User

    Office Home and Student 2010

    Telefonisch aktivieren geht nicht. wenn ich Telefon markiere und als Land Deutschland wähle, heißt es: es gibt keine Nummer, Office kann nicht mehr aktiviert werden. Und jetzt? muß ich wohl neues Office kaufen? Auf dem alten Laptop funktioniert es zwar
    noch, aber der ist zu langsam, das erlebst du fast nicht.
  4. Thomas Beyer Win User

    PC mit vorinstallierte Software. Microsoft Konto aufrufen mit E-Mail Adresse und Passwort. Habe weiterhin kein Zugang auf Microsoft Office!

    Liebe Pauline, besten Dank, dass du dich für meine Probleme Zeit genommen hast. Ich habe kein Produkt Key. Ich habe Office nie selbst gekauft. Es soll in der PC - Vorinstallation installiert sein. Ich habe mich mit meiner E-Mail Adrese und Passwort angemeldet,
    sowie es bei der Eingabe verlangt wurde, wenn keine Key Produkt Nummer vorhanden ist.

    Besten Dank

    T-B
  5. Heinrich Fürth Win User

    EXCEL 2016 Diagramm Fehler wenn in eigenem Register (Menu "grau") seit upgrade

    Hallo Pauline,

    ich nutze derzeit weder OneDrive noch Dropbox.

    Geht es auch per E-Mail ?

    Oder Alternativ was muss ich für die Bereitstellung mit OneDrive machen ?

    Grüße

    Heinrich
  6. sandrue Win User

    Kann mein Office nicht aktivieren!

    Hallo,

    also zum aktivieren, soll ich mich anmelden. Aber das geht nicht. Ich soll probieren den Produkt-key einzugeben.

    Wenn ich das mache, kommt ein grünes Häkchen und die Meldung, dass es aktiviert ist.

    Wenn ich dann aber ein Dokument öffnen will, steht oben die Meldung, dass das Produkt noch nicht aktviert sei. Und wenn ich da auf Aktivieren klicke geht das gleiche von vorn los. Immer und immer wieder.

    Ich hab gerade mal den Händler angeschrieben, dass ich die Mail verlegt hab, vlt können die mir ja eine neue schicken. Aber ich befürchte das geht nicht :(

    Vielleicht findet sich ja hier jemand, der eine Lösung weiß :)

    Danke

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit der Produkt nummer oder E- mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit der Produkt nummer oder E- mail - Similar Threads - Office aktivieren Produkt

Forum Datum

MS Office 2019 Pro Lizenz neu aktivieren - nur mit dem Produkt Key - wie geht das?

MS Office 2019 Pro Lizenz neu aktivieren - nur mit dem Produkt Key - wie geht das?: Hallo, ich habe einen Laptop gekauft, auf welchem obiges MS Office Paket bereits installiert war.Nachdem es permanent Probleme mit Outlook gab und ich es nicht einzeln deinstallieren konnte, habe...
Microsoft Office 30. Juli 2023

wie nummern block aktivieren

wie nummern block aktivieren: nummern block lässt sich nicht aktivieren. bin verzweifelt - wer kann mir helfen ? mfg GILLY
Apps 12. November 2021

wie nummern block aktivieren

wie nummern block aktivieren: nummern block lässt sich nicht aktivieren. bin verzweifelt - wer kann mir helfen ? mfg GILLY
Games und Spiele 12. November 2021

Microsoft Office 2013-Soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit dem Produkt-Key...

Microsoft Office 2013-Soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit dem Produkt-Key...: soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit der Produkt nummer oder E- mail
Microsoft Office 28. September 2020

Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer

Hotmail E-Mail Kein neuer Prüfcode...., neues Handy/Nummer: Das Handy bzw. die Nummer mit der ich mich bei Microsoft Hotmail verifiziert habe ist leider nicht mehr vorhanden. Das heißt, ich kann keinen Prüfcode mehr empfangen. Wie kann ich in meinem...
Outlook.com 23. Februar 2019

Mein Nummer-Lock geht nicht

Mein Nummer-Lock geht nicht: Mein Nummer Lock geht nicht ,der Nummer Lock Leuchtet. Was kann ich unternehmen? Können Sie mir helfen !!
Games und Spiele 3. Januar 2018

Office Produkte Aktivieren

Office Produkte Aktivieren: Nach der Installation des Office 365 Pakets auf meinem neuen Rechner muss ich nun die Office Produkte aktivieren. Obwohl ich nur einen Account bei Microsoft habe, sagt mir das System dass ich...
Microsoft Office 4. August 2017
soll mein Office neu aktivieren und geht weder mit der Produkt nummer oder E- mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.