Soltitär Collection Win 10 Spielstände übertragen
Diskutiere und helfe bei Soltitär Collection Win 10 Spielstände übertragen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich mir einen neuen PC zugelegt habe, möchte ich die Solitär-Auszeichnungen und Statistiken vom alten (Win 10, 32 Bit) auf den neuen PC... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Terramobil, 12. Oktober 2017.
Thema:
Soltitär Collection Win 10 Spielstände übertragen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Soltitär Collection Win 10 Spielstände übertragen - Similar Threads - Soltitär Collection Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Spielstände von Solitaire collection werden nicht synchronisiertMeine Spielstände von Solitaire collection werden nicht synchronisiert: Hallo, Ich spiele sehr gern Klondike und habe auch schon einen beachtlichen Punktestand erreicht.Nun scheint es so, dass nach einer Neuinstallation von Windows die Stände nich synchronisiert...
|
Apps | 4. Juli 2024 |
Meine Spielstände von Solitaire collection werden nicht synchronisiertMeine Spielstände von Solitaire collection werden nicht synchronisiert: Hallo, Ich spiele sehr gern Klondike und habe auch schon einen beachtlichen Punktestand erreicht.Nun scheint es so, dass nach einer Neuinstallation von Windows die Stände nich synchronisiert...
|
Games und Spiele | 4. Juli 2024 |
Xbox Game Pass Spielstand übertragenXbox Game Pass Spielstand übertragen: Habe den Xbox Game Pass abonniert und nun läuft er aus. Habe mir ls 22 runtergeladen un Frage mich wie ich den Spielstand übertragen kann wenn ich mir den ls 22 nach Ablauf des Abos auf Steam kaufe
|
Apps | 16. August 2023 |
Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sindSpiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind: Hallo Microsoft- Community,kann man die Spielstände von egal welchem Spielz.B. Island Tribe & New Yankee 8 und 9 & Rescue Team 13 von einem Windows zu ein anderen kopierenoder -B. von einem...
|
Games und Spiele | 1. Oktober 2022 |
solitär collection unter win 10solitär collection unter win 10: hallo, wer kann helfen?
beim start von solitär konnte ich mich nicht mehr anmelden zur täglichen herausforderung, hatte alles mögliche probiert aber ohne erfolg, am ende habe ich solitär...
|
Apps | 26. August 2020 |
Spielstände von Solitaire in WIN 10 mitnehmenSpielstände von Solitaire in WIN 10 mitnehmen: Hallo zusammen; ich habe einen neuen Lappi, WIN 10 und möchte gerne die Spielstände aus der Microsoft Solitaire Collection mitnehmen. In einem Artikel stand, man muss die Datei...
|
Games und Spiele | 9. April 2020 |
Soltitär Collection Win 10 Spielstände übertragenSoltitär Collection Win 10 Spielstände übertragen: Das Problem wurde vor längerer Zeit (Oktober 2017) schon einmal behandelt. Leider funktionieren die Hinweise bei mir nicht.
Es geht darum, die lokalen Spielstände der Collection mit...
|
Games und Spiele | 23. Juni 2019 |
Soltitär Collection Win 10 Spielstände übertragen solved
Users found this page by searching for:
microsoft solitaire collection spielstände übertragen
,windows 10 solitär spielstände sichern
,micrisoft solitaire