Soltitär Collection Win 10 Spielstände übertragen

Diskutiere und helfe bei Soltitär Collection Win 10 Spielstände übertragen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich mir einen neuen PC zugelegt habe, möchte ich die Solitär-Auszeichnungen und Statistiken vom alten (Win 10, 32 Bit) auf den neuen PC... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Terramobil, 12. Oktober 2017.

  1. Terramobil
    Terramobil Gast

    Soltitär Collection Win 10 Spielstände übertragen


    Hallo,


    da ich mir einen neuen PC zugelegt habe, möchte ich die Solitär-Auszeichnungen und Statistiken vom alten (Win 10, 32 Bit) auf den neuen PC (Win 10, 64 Bit) übertragen. Dazu habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden. Ich bin nicht bei X-Box angemeldet und möchte das auch nicht tun. Jede Anregung ist willkommen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Soltitär Collection Win 10 Spielstände übertragen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Soltitär Collection Win 10 Spielstände übertragen - Similar Threads - Soltitär Collection Win

Forum Datum

Xbox Game Pass Spielstand übertragen

Xbox Game Pass Spielstand übertragen: Habe den Xbox Game Pass abonniert und nun läuft er aus. Habe mir ls 22 runtergeladen un Frage mich wie ich den Spielstand übertragen kann wenn ich mir den ls 22 nach Ablauf des Abos auf Steam kaufe
Apps 16. August 2023

Xbox Game Pass Spielstand übertragen

Xbox Game Pass Spielstand übertragen: Habe den Xbox Game Pass abonniert und nun läuft er aus. Habe mir ls 22 runtergeladen un Frage mich wie ich den Spielstand übertragen kann wenn ich mir den ls 22 nach Ablauf des Abos auf Steam kaufe
Games und Spiele 16. August 2023

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind: Hallo Microsoft- Community,kann man die Spielstände von egal welchem Spielz.B. Island Tribe & New Yankee 8 und 9 & Rescue Team 13 von einem Windows zu ein anderen kopierenoder -B. von einem...
Apps 1. Oktober 2022

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind: Hallo Microsoft- Community,kann man die Spielstände von egal welchem Spielz.B. Island Tribe & New Yankee 8 und 9 & Rescue Team 13 von einem Windows zu ein anderen kopierenoder -B. von einem...
Games und Spiele 1. Oktober 2022

solitär collection unter win 10

solitär collection unter win 10: hallo, wer kann helfen? beim start von solitär konnte ich mich nicht mehr anmelden zur täglichen herausforderung, hatte alles mögliche probiert aber ohne erfolg, am ende habe ich solitär...
Apps 26. August 2020

Spielstände von Solitaire in WIN 10 mitnehmen

Spielstände von Solitaire in WIN 10 mitnehmen: Hallo zusammen; ich habe einen neuen Lappi, WIN 10 und möchte gerne die Spielstände aus der Microsoft Solitaire Collection mitnehmen. In einem Artikel stand, man muss die Datei...
Games und Spiele 9. April 2020

Soltitär Collection Win 10 Spielstände übertragen

Soltitär Collection Win 10 Spielstände übertragen: Das Problem wurde vor längerer Zeit (Oktober 2017) schon einmal behandelt. Leider funktionieren die Hinweise bei mir nicht. Es geht darum, die lokalen Spielstände der Collection mit...
Games und Spiele 23. Juni 2019
Soltitär Collection Win 10 Spielstände übertragen solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft solitaire collection spielstände übertragen

    ,
  2. windows 10 solitär spielstände sichern

    ,
  3. micrisoft solitaire

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.