Sometimes I do not receive mails from certain sender

Diskutiere und helfe bei Sometimes I do not receive mails from certain sender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; I have a *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** address and it often happens, that I do not receive a mail from certain... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johann Werner Köck, 27. Januar 2021.

  1. Sometimes I do not receive mails from certain sender


    I have a *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** address and it often happens, that I do not receive a mail from certain senders. I know, that a mail has been sent to me, because I have personal contract with the sender, but the mail does not arrive.

    It is not in my junk-mail-folder, the sender also receives any information, that the mail was rejected. It simply gets lost!


    This often happens, when I start a new contact with somebody. For example: Today a registers at a moodle platform, which I personally know from the university I am studing at. I should receive an confirmation, but do not get one! Nothing in in-folder, nothing in junk, no rejection!


    What can I do?


    Johann
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Live.com als Exchange Konto auf Nokia Handy

    Hallo Moritz,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich laut Ihrer Beschreibung verstehe, möchten Sie wissen was die genauen Daten für das Exchange ActiveSync sind.

    Schauen Sie sich diese Daten an:

    •Serveradresse: s.outlook.com

    •Domäne:

    •Benutzername: Ihre E-Mail-Adresse

    •Kennwort: Ihr Kennwort

    •TLS/SSL-Verschlüsselung erforderlich: Ja

    Schauen sie sich auch diesen Artikel über "Einrichten einer E-Mail-App für Outlook.com"
    an.

    Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  3. Paul_AT-8141 Win User

    Fehler 0x80200049 bei Outlook Nachrichtenübermittlung von Microsoft Office 365 .net Konto und outlook.at Konto

    Hi Ankita,



    pls. find attached the screenshot from this problem “Error_Fehler 0x80200049.docx”.

    I also did a diagnostic log but there is no possibility to send them here?



    Additionally I sometimes get the error message 0x800CCC1A – when performing task
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. “Server does not support used type of encryption connection key.” But this comes only sporadic – see attached file “Error messages Outlook.jpg”.



    If German support is possible, I would like to change to that.



    Office 365 Business account

    When I send an e-mail from my office 365 online account, no error messages occurs.



    Regs. Paul
  4. Sarah_Sa Win User

    Postausgangsserver bei Outlook.com mit Hostinganbieter Evanzo

    Hallo Christian,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe, haben Sie ein Problem mit dem SMTP Daten.

    Ich würde Sie bitten sich einmal diesen Artikel über "
    Einrichten einer E-Mail-
    App für Outlook.com"
    anzuschauen.

    Sollten Sie danach immer noch Probleme haben, können Sie mir bitte das betroffene Konto nennen?

    Außerdem können Sie mir ein Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen?

    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

    Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten Link um diese zu öffnen.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. Sarah_Sa Win User

    Bekomme Mails über hotmail.com häufig doppelt und dreifach

    Hallo Manfred,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich laut Ihrer Beschreibung verstehe, bekommen Sie Emails doppelt oder auch dreifach.

    Ich würde Sie bitten sich einmal diesen Artikel über "Einrichten einer E-Mail-App für Outlook.com"
    anzuschauen.

    Schauen Sie nach ob Sie die Einstellungen richtig eingegeben haben.

    Gerne können Sie mir auch das betroffene Konto mitteilen um das es sich handelt.

    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen.

    Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten Link um diese zu öffnen.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  6. SteffenSp Win User

    An Mails von einer definierten Domain keine Abwesenheitsnotiz schicken

    Hallo Bhavik,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Ist es möglich auf Emails, die bestimmte Wörter enthalten, keine automatische Antwort zu senden? Ich möchte dann auch keine andere Nachricht schicken, sondern diese Emails unbeantwortet lassen.

    Ich habe es nach folgender Anleitung gemacht:

    https://faq.icto.um.edu.mo/in-outlook-2013-how-do-i-exclude-certain-emails-from-auto-replies-in-the-out-of-office-assistant/#:~:text=Click%20on%20%E2%80%9CRules%E2%80%A6%E2%80%9D%20button,do%20not%20match%20these%20conditions%E2%80%9D

    Anstatt einem bestimmten Absender habe ich zwei Wörter angegeben, die in der Mail enthalten sein müssen, damit keine automatische Antwort gesendet wird.

    Leider funktioniert dies auch nicht.

    Gibt es eine andere Möglichkeit?

    Viele Grüße

    Steffen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sometimes I do not receive mails from certain sender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sometimes I do not receive mails from certain sender - Similar Threads - Sometimes not receive

Forum Datum

I can't receive email

I can't receive email: Ich erhalte keine E Mails. Ich alles probiert und gemacht, doch es hat nichts geklappt. Können Sie mich diesbezüglich kontaktieren? entweder auf meine E Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 9. April 2024

Do not receive specific emails

Do not receive specific emails: Hi, for some reasons I dont receive emails from a specific email adress anymore. Its not in SPAM/Junks, it does not get lost through a rule. I have received them til mid November 2023, but since...
Outlook.com 31. Januar 2024

Can send but not receive emails in outlook.com

Can send but not receive emails in outlook.com: I can login to my Microsoft 365 web portal using my Microsoft account user: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, then I can continue on to the outlook web application...
Outlook.com 1. Oktober 2023

I can send or receive mails in outlook

I can send or receive mails in outlook: I can´t send or receive mails in outlook.
Outlook.com 21. September 2023

I do not receive all the emails from others. They are not in the spam folder either.

I do not receive all the emails from others. They are not in the spam folder either.: Hi all,I do not receive all the emails from others. They are not in the spam folder either.What can i try for troubleshooting. Are there hitten settings that can block certain email senders? I use...
Outlook.com 14. September 2023

Unable to receive emails from multiple senders

Unable to receive emails from multiple senders: Aus diesem Thread ausgliedern.Bei mir ist das auch so, dass ich es schon seit Monaten bzw. einigen Jahren ab und zu nur bedingt auch wichtige Mails erhalte! Ich habe schon die "andere Seite"...
Outlook.com 7. Juni 2022

Issue since a year! Occasionally I do not receive e-mails from unknown senders. @Microsoft...

Issue since a year! Occasionally I do not receive e-mails from unknown senders. @Microsoft...: Hi, I tried to solve this issue since months already ... What I use: Hotmail address on web-frontend outlook.com browser or device doesn't matter Whats' the issue: Occasionally I do not...
Outlook.com 19. Dezember 2019
Sometimes I do not receive mails from certain sender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.