Sonderzeichen bei Stifteingabe

Diskutiere und helfe bei Sonderzeichen bei Stifteingabe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann man bei der Handschrifterkennung in Windows einen Tabulator eintragen, z.B. bei Programmierung oder Ähnliches?! Wie ist das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von huettezzen, 24. August 2017.

1. huettezzen
    huettezzen Gast

Sonderzeichen bei Stifteingabe

Hallo zusammen,

wie kann man bei der Handschrifterkennung in Windows einen Tabulator eintragen, z.B. bei Programmierung oder Ähnliches?! Wie ist das handschriftliche Symbol bzw. gibt es ein Sonderzeichen-Menü das bei der Texteingabe mit dem Stift geöffnet werden kann?

Vielen Dank für die Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sonderzeichen bei Stifteingabe - Surface

Die Seite wird geladen...

Sonderzeichen bei Stifteingabe - Similar Threads - Sonderzeichen Stifteingabe

Forum Datum

Anzeigen von Sonderzeichen der Schriftart Zapf Dingbats

Anzeigen von Sonderzeichen der Schriftart Zapf Dingbats: Ich habe Office 2019 auf einem neuen MacBook Air (macOS Catalina Vers 10.15) installiert. Eine Zelle soll in der Schriftart Zapf Dingbats einen Haken darstellen. In der Eingabezeile oben wird...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Unbekanntes Sonderzeichen markieren und ersetzen

Unbekanntes Sonderzeichen markieren und ersetzen: Hallo, ich habe ein Sonderzeichen hunderfach in einem Text. Das Zeichen ist immer am Ende eines Datensatzes, der Text wurde aus einer Excel-Datei übernommen. Dieses Zeichen würde ich gerne...
Microsoft Office 17. September 2019

Winword 2013: Suchen und ersetzen von Ascii-Sonderzeichen

Winword 2013: Suchen und ersetzen von Ascii-Sonderzeichen: Um im Index einer längeren regionalgeschichtlichen Arbeit die Namen von Dörfern und Rittergütern unterscheiden zu können, habe ich in dem für die Index-Erstellung maßgeblichen verborgenen Text die...
Microsoft Office 23. August 2019

Sonderzeichen in Office Lense

Sonderzeichen in Office Lense: Hallo, ich nutze Office Lens mit einem iPhone. Wenn ich Visitenkarten mit der App scanne, werden deutsche Sonderzeichen wie öüäß nicht angezeigt. Es werden stattdessen z.b. ß angezeigt....
Microsoft Office 28. Juni 2019

Geteilte Verzeichnisse mit Umlauten werden mit Sonderzeichen durch OneDrive synchronisiert

Geteilte Verzeichnisse mit Umlauten werden mit Sonderzeichen durch OneDrive synchronisiert: wir haben das Problem, dass auf einigen Rechner geteilte Verzeichnisse mit Umlauten durch OneDrive auf dem Rechner mit Sonderzeichen, teilweise Chinesisch, teilweise mit Rauten synchronisiert...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Word 2016 Inhaltsverzeichnis besteht nach Umstellen der Sprache nur noch aus Sonderzeichen

Word 2016 Inhaltsverzeichnis besteht nach Umstellen der Sprache nur noch aus Sonderzeichen: Liebe Community, hier meine Frage: Ich habe das Problem, dass mein Word die Sprache nicht automatisch erkennt und daher auch deutsche Texte nicht als deutsch erkannt werden. Das macht zwar...
Microsoft Office 21. März 2019

Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796)

Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796): Hey zusammen, ist normal, dass sich die Bildschirmtastatur automatisch nach Eingabe bestimmter Sonderzeichen schließt? Betroffen sind Sonderzeichen die mit 'Alt Gr' erstellt werden, wie z.B.: @,...
Surface 10. Februar 2019
Sonderzeichen bei Stifteingabe solved

Users found this page by searching for:

1. windows handschrifterkennung Tabulator

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.