Sonderzeichen bei Stifteingabe

Diskutiere und helfe bei Sonderzeichen bei Stifteingabe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie kann man bei der Handschrifterkennung in Windows einen Tabulator eintragen, z.B. bei Programmierung oder Ähnliches?! Wie ist das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von huettezzen, 24. August 2017.

  1. huettezzen
    huettezzen Gast

    Sonderzeichen bei Stifteingabe


    Hallo zusammen,


    wie kann man bei der Handschrifterkennung in Windows einen Tabulator eintragen, z.B. bei Programmierung oder Ähnliches?! Wie ist das handschriftliche Symbol bzw. gibt es ein Sonderzeichen-Menü das bei der Texteingabe mit dem Stift geöffnet werden kann?


    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sonderzeichen bei Stifteingabe - Surface

Die Seite wird geladen...

Sonderzeichen bei Stifteingabe - Similar Threads - Sonderzeichen Stifteingabe

Forum Datum

Sonderzeichen • wird als Kasten gedruckt.

Sonderzeichen • wird als Kasten gedruckt.: Ich habe an einem Mac Sonoma 14.0 die Version 16.82 von Word für Mac installiert. Bisher war ein Kyocera als Drucker angeschlossen, da hat alles gut funktioniert. Nach einem Wechsel auf einen...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Lösung für Sonderzeichen

Lösung für Sonderzeichen: \ Sonderzeichen.txt wapy20231212 Hint: Diese Datei in einem beliebigen Editor in Monospace Font anzeigen. Ein ewiges Problem bei Microsoft ist die Eingabe von ñ etc. auf dt. Tastaturen!...
Probleme und Lösungen 13. Dezember 2023

Lösung für Sonderzeichen

Lösung für Sonderzeichen: \ Sonderzeichen.txt wapy20231212 Hint: Diese Datei in einem beliebigen Editor in Monospace Font anzeigen. Ein ewiges Problem bei Microsoft ist die Eingabe von ñ etc. auf dt. Tastaturen!...
Apps 13. Dezember 2023

Lösung für Sonderzeichen

Lösung für Sonderzeichen: \ Sonderzeichen.txt wapy20231212 Hint: Diese Datei in einem beliebigen Editor in Monospace Font anzeigen. Ein ewiges Problem bei Microsoft ist die Eingabe von ñ etc. auf dt. Tastaturen!...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Wordeingabe Alt-und Zahlenkombination erzeugt kein Sonderzeichen sondern Überschriften

Wordeingabe Alt-und Zahlenkombination erzeugt kein Sonderzeichen sondern Überschriften: Hallo zusammenVielleicht hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe seit Neuestem einen neuen HP Laptop kleiner als der zuvor und ohne den zusätzlichen Zahlenblock. Nun kann ich nicht mehr wie...
Microsoft Office 8. Juni 2023

Probleme mit Darstellung von Umlauten und Sonderzeichen in Excel, Schriftlinien verschieben...

Probleme mit Darstellung von Umlauten und Sonderzeichen in Excel, Schriftlinien verschieben...: Ich benutze eine Schrift Work Sans von Google, welche in Excel Probleme bereitet. Sobald Wörter mit Umlauten oder Sonderzeichen geschrieben werden, ist die Schriftlinie verschoben. Neuere Excel...
Microsoft Office 4. April 2022

Import von csv mit Sonderzeichen bzw. tschechischen Buchstaben

Import von csv mit Sonderzeichen bzw. tschechischen Buchstaben: Hallo,ich möchte gern internationale Kontaktdaten, die in Excel vorliegen nach Outlook importieren. Den Weg über "Speichern als CSV" mit und ohne UTF8 habe ich bereits versucht.Der Import gelingt...
Outlook.com 3. Februar 2022
Sonderzeichen bei Stifteingabe solved

Users found this page by searching for:

  1. windows handschrifterkennung Tabulator

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.