Sonic 4 Episode I

Diskutiere und helfe bei Sonic 4 Episode I im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ruckelt stark auf dem Titan und ist leider alles sehr unscharf, verschwommen Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I


    Ruckelt stark auf dem Titan und ist leider alles sehr unscharf, verschwommen
     
  2. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    Steuerung sehr Gewöhnungsbedürftig, leider kein Retro Feeling, bitte Sonic 1 portieren, das macht mehr spass. Preis nur wegen Markenname Sonic so teuer, muss nicht sein, siehe Angry Birds.
     
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    Textversion macht Spaß, aber Original einfach zu teuer!
     
  4. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    es ist ein sonic, aber es kommt, wegen der tollen 3d Grafik, 0 Retro Feeling auf.. Steuerung ist könnte besser sein ist aber ok
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    Sieht scheiE aus und spielt sich behindert ... Is null anspruchsvoll und gefühlsmäßig rennt der nur grade aus -.- steuerung sux! NN
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    Unmögliche Steuerung. Wird gleich wieder gelöscht.
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    Ich glaube, das Spiel könnte richtig gut sein, wenn diese *** grauenhafte Steuerung nicht wäre. An manchen Stellen kann das richtig Frust auslösen. Schade, so macht es keinen Spaß :(
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    Also macht echt bock nur auf der xbox360 ist es besser aba es ist empfehlens werd :p
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    Super Spiel, nur die Sound-Aufhänger stören sehr. Bitte fixen!
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

    Super Umsetzung, nur leider ist die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig.
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Sonic 4 Episode I

Thema:

Sonic 4 Episode I - Spiele

Die Seite wird geladen...

Sonic 4 Episode I - Similar Threads - Sonic Episode

Forum Datum

wie kann ich meine treiber bei sonic studio 3 aktualisieren

wie kann ich meine treiber bei sonic studio 3 aktualisieren: meine treiber von sonic studio 3 können nicht aktualisiert werden, da sie nicht intialisiert werden können und ich kann mein razer headset nicht mehr verbinden
Apps 19. April 2023

wie kann ich meine treiber bei sonic studio 3 aktualisieren

wie kann ich meine treiber bei sonic studio 3 aktualisieren: meine treiber von sonic studio 3 können nicht aktualisiert werden, da sie nicht intialisiert werden können und ich kann mein razer headset nicht mehr verbinden
Games und Spiele 19. April 2023

WIndows 11 22H2 - Probleme mit Sonic Studio 3 nach Update

WIndows 11 22H2 - Probleme mit Sonic Studio 3 nach Update: Hallo,nach dem gestrigen großen Update auf Version 22H2 habe ich folgendes Problem:- der Sound bei Wiedergabe von Mp3-Dateien klingt "dumpfer" als vorher- das Aktivieren/Deaktivieren der...
Apps 21. September 2022

WIndows 11 22H2 - Probleme mit Sonic Studio 3 nach Update

WIndows 11 22H2 - Probleme mit Sonic Studio 3 nach Update: Hallo,nach dem gestrigen großen Update auf Version 22H2 habe ich folgendes Problem:- der Sound bei Wiedergabe von Mp3-Dateien klingt "dumpfer" als vorher- das Aktivieren/Deaktivieren der...
Games und Spiele 21. September 2022

Sonic CD

Sonic CD: Sonic CD [IMG] Es ist an der Zeit, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen mit der überarbeiteten Version von Sonic CD! Um Dr. Eggman aufzuhalten, muss Sonic die Macht des Little Planet...
Spiele 6. März 2015

Sonic Dash

Sonic Dash: Sonic Dash [IMG] Wie weit kann der schnellste Igel der Welt rennen? Spiele als Sonic the Hedgehog und sprinte, springe und wirble durch aufregende 3D-Umgebungen. Bei diesem rasanten Spiel....
Spiele 4. März 2015

Half Life 3 in Entwicklung? Half Life 2: Episode 3 kommt erst 2009

Half Life 3 in Entwicklung? Half Life 2: Episode 3 kommt erst 2009: Wie Gotgame berichtet, ist mit einer Veröffentlichung von Episode 3 in diesem Jahr nicht mehr zu rechnen. Zudem wurde die angebliche Aussage seitens Doug Lombardi aufgewärmt, welcher indirekt Half...
Games 25. Juli 2008
Sonic 4 Episode I solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.