Sonic CD

Diskutiere und helfe bei Sonic CD im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sonic CD [IMG] Es ist an der Zeit, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen mit der überarbeiteten Version von Sonic CD! Um Dr. Eggman... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 6. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Sonic CD


    Sonic CD
    [​IMG] Es ist an der Zeit, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen mit der überarbeiteten Version von Sonic CD!

    Um Dr. Eggman aufzuhalten, muss Sonic die Macht des Little Planet nutzen und sich auf eine Zeitreise begeben. Er muss Dr. Eggmans Maschinen in der Vergangenheit zerstören und die Time Stones zurückholen.

    Erlebe eine fantastische Zeitreise im 16:9-Format mit Trophäen, Bestenlisten und dem japanischen Originalsoundtrack. Spiele das Abenteuer in dem Amy Rose und Metal Sonic, Eggmans teuflichste Schöpfung, ihren ersten Auftritt hatten.

    Sonic CD Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Sonic CD Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      4,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Sonic CD

    Guter Klassiker aus meiner Kindheit. Steuerung ist ok. Der Soundtrack ist super.
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Sonic CD

    Ziemlich cool gemacht aber für mich persönlich sind die Level zu unübersichtlich
     
  5. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Sonic CD

    Dvyc xv b nnxnxncvfc . Vnc ndbvbbcbcvnvbxncncncvvxvnb.vv. Mvv. fb. Fndh fgg vbgbvggbfnfngnfgnvcbbbvq
     
  6. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Sonic CD

    Solo Geil aber Nischen zu teuer 3€ hätens auch getan. :/
     
  7. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Sonic CD

    Cbxjdbxvxkzns vz xnskhd xjdn HC dcbdbdbvdhdbbd dbdbfbdvdhf bfnnfvnnvnbgnjjdbe dbdbdbdjdkjdvvvcbcbcncjchdvdososnffhhdjdgjfcmbdboookoooookkkkkooooooooioioiioiignfndbdbdfvvdjsveffddcddvd sdv.,,,,..ntrvyvff=Dfjcfbfnvbcbncnx xbvxbbxbxbf fjfjdfjutjdjhdhdhdvjsirjrurjfb chfitjrnQqczhxhuegdgbzx bxhcj
     
  8. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Sonic CD

    Das Spiel ist nicht Scheiße!!! Die Grafik gehört so!!! Meine Güte Das Spiel ist 1993 für den SEGA CD rausgekommen. Natürlich ist das so Pixelig. Es ist eher für alte Mega Drive Veteranen gedacht die die Vergangenheit noch mal aufleben lassen wollen. Oder auch für Leute die mal ein altes Sonic spielen wollen aus neugierig wies früher war. Ich finde die Musik toll. Und mir gefällts!!
     
  9. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Sonic CD

    Dümmste spiel aller Zeiten richtig verpixelt
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Sonic CD

    Wie früher halt ... Nice Nice auch gute Steuerung!
     
  11. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Sonic CD

    Super arbeit! Spiel läuft total sauber und angenehm fürs auge. Super steuerung, hätt ich nich erwartet. Aallerding find ich 5€ für etwas viel. Bei allem respekt. Aber dennoch, machtn super eindruck
     
  12. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Sonic CD

    Das Spiel ist gelungen. Ein tolles Sonic. Sonic Team hat so viel besser gemacht , als die Mega CD Version, man hat beide Soundtracks zur Verfügung, man kann Tails spielen und es gibt 7 Zeitsteine , als 6 wie beim Mega CD. Regt euch nicht auf wegen der Grafik, denn Sonic CD erschien 1993 das erste mal auf den Mega CD ,aber an Sonic für Mega Drive kommt es nicht ran.
     
  13. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Sonic CD

    Kein gutes Spiel nicht kaufen
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Sonic CD

    Sonic jay dachte ich doch dann aus der Traum
    Immer wenn da steht berühen um zu starten (oder so) und man den Bildschirm berührt stürzt das Spiel ab.
    Schade,schade
    Nokia Lumina 720
     
  15. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Sonic CD

    Game:
    ist total super.
    Grafik:
    Top
    Meinung:
    Total top das andere ist buh. Sonic 4 Episode 1 ist schlechte neue Grafik. Das tolle an diesem Spiel ist es ist alt. Alt ist gute Erinernungen.




































    Sorry wegen Rechtschreib fehlern
     
  16. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Sonic CD

    Tolles spiel wie früher auf dem mega CD leider ist die Steuerung ohne Gamepad nur bedingt möglich
     
  17. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Sonic CD

    Ein hässliches unlogisches spiel ! 1 Stern is soga zu viel
    :)D)
     
  18. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Sonic CD

    Kein Segafealing. Bedienung mangelhaft, scharfe Pixelgrafik schlecht umgesetzt.
     
  19. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Sonic CD

    SUPER GAME! kann man aber auch das Menü zum Musikwählen wählen wie frührer? Antwort wär nett
     
  20. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Sonic CD

    Sehr geil! Ich hab das früher so gerne gespielt! Und die Retrografik macht das Spielerlebnis umso cooler! Klare Kaufempfehlung!
     
  21. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Sonic CD

    Geiles spiel hab ich früher gerne gespielt möchte das spiel gerne kaufen . Aber wer hat eine Kreditkarte ??? Ich nicht deshalb nur 4 Sterne
     
Thema:

Sonic CD - Spiele

Die Seite wird geladen...

Sonic CD - Similar Threads - Sonic

Forum Datum

wie kann ich meine treiber bei sonic studio 3 aktualisieren

wie kann ich meine treiber bei sonic studio 3 aktualisieren: meine treiber von sonic studio 3 können nicht aktualisiert werden, da sie nicht intialisiert werden können und ich kann mein razer headset nicht mehr verbinden
Apps 19. April 2023

wie kann ich meine treiber bei sonic studio 3 aktualisieren

wie kann ich meine treiber bei sonic studio 3 aktualisieren: meine treiber von sonic studio 3 können nicht aktualisiert werden, da sie nicht intialisiert werden können und ich kann mein razer headset nicht mehr verbinden
Games und Spiele 19. April 2023

WIndows 11 22H2 - Probleme mit Sonic Studio 3 nach Update

WIndows 11 22H2 - Probleme mit Sonic Studio 3 nach Update: Hallo,nach dem gestrigen großen Update auf Version 22H2 habe ich folgendes Problem:- der Sound bei Wiedergabe von Mp3-Dateien klingt "dumpfer" als vorher- das Aktivieren/Deaktivieren der...
Apps 21. September 2022

WIndows 11 22H2 - Probleme mit Sonic Studio 3 nach Update

WIndows 11 22H2 - Probleme mit Sonic Studio 3 nach Update: Hallo,nach dem gestrigen großen Update auf Version 22H2 habe ich folgendes Problem:- der Sound bei Wiedergabe von Mp3-Dateien klingt "dumpfer" als vorher- das Aktivieren/Deaktivieren der...
Games und Spiele 21. September 2022

Sonic 4 Episode I

Sonic 4 Episode I: Sonic 4 Episode I [IMG] Die Fortsetzung, auf die Fans nun schon seit 16 Jahren warten, ist jetzt endlich erhältlich - SONIC THE HEDGEHOG™ 4 Episode I! Das rundumerneuerte Spielerlebnis...
Spiele 5. März 2015

Sonic Dash

Sonic Dash: Sonic Dash [IMG] Wie weit kann der schnellste Igel der Welt rennen? Spiele als Sonic the Hedgehog und sprinte, springe und wirble durch aufregende 3D-Umgebungen. Bei diesem rasanten Spiel....
Spiele 4. März 2015
Sonic CD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.