Sonic CD

Diskutiere und helfe bei Sonic CD im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Endlich gibt's die Sega Mega-CD Perle auch fürs Windows Phone. ^_^ Leider ruckelt es beim Musiknachladen etwas. HTC HD7 Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 6. März 2015.

  1. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Sonic CD


    Endlich gibt's die Sega Mega-CD Perle auch fürs Windows Phone. ^_^
    Leider ruckelt es beim Musiknachladen etwas. HTC HD7
     
  2. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Sonic CD

    Viiiiiiel zu teuer. Wer zahlt so viel für ein Spiel auf dem Handy???
     
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Sonic CD

    Lieber spät als nie... Aber ich muss sagen es spielt sich wirklich super... Es läuft auch sehr flüssig mit 60FPS selbst auf meinen Krücken Omnia 7 ^.^
     
  4. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Sonic CD

    Jetzt nix gegen sonic aber ich find es ganz schön öde das immer nur sonic in 1000 varianten rauskommt... Gibts doch eh schon für Xbox seit 100 Jahren!!! Wie wäre mal mit trails real racing dead trigger oder sowas was halt Spaß macht? Wozu hab ich 600€ für ein wp8 ausgegeben wenn die spielequali immer noch auf dem stand von Windows 6.5 ist? Strengt euch mal an ms!!! Die Spiele für wp8 sind lachhaft!!!!
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Sonic CD

    Wow. Das Spiel läuft sehr flüssig und die Grafik ist echt top. Werde es mir kaufen
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Sonic CD

    Lässt sich erstaunlich gut steuer.Läuft flüssig & es kommt Sonic-Feeling auf.Gute Umsetzung, kann es empfehlen. Tested on L800.
     
Thema:

Sonic CD - Spiele

Die Seite wird geladen...

Sonic CD - Similar Threads - Sonic

Forum Datum

wie kann ich meine treiber bei sonic studio 3 aktualisieren

wie kann ich meine treiber bei sonic studio 3 aktualisieren: meine treiber von sonic studio 3 können nicht aktualisiert werden, da sie nicht intialisiert werden können und ich kann mein razer headset nicht mehr verbinden
Apps 19. April 2023

wie kann ich meine treiber bei sonic studio 3 aktualisieren

wie kann ich meine treiber bei sonic studio 3 aktualisieren: meine treiber von sonic studio 3 können nicht aktualisiert werden, da sie nicht intialisiert werden können und ich kann mein razer headset nicht mehr verbinden
Games und Spiele 19. April 2023

WIndows 11 22H2 - Probleme mit Sonic Studio 3 nach Update

WIndows 11 22H2 - Probleme mit Sonic Studio 3 nach Update: Hallo,nach dem gestrigen großen Update auf Version 22H2 habe ich folgendes Problem:- der Sound bei Wiedergabe von Mp3-Dateien klingt "dumpfer" als vorher- das Aktivieren/Deaktivieren der...
Apps 21. September 2022

WIndows 11 22H2 - Probleme mit Sonic Studio 3 nach Update

WIndows 11 22H2 - Probleme mit Sonic Studio 3 nach Update: Hallo,nach dem gestrigen großen Update auf Version 22H2 habe ich folgendes Problem:- der Sound bei Wiedergabe von Mp3-Dateien klingt "dumpfer" als vorher- das Aktivieren/Deaktivieren der...
Games und Spiele 21. September 2022

Sonic 4 Episode I

Sonic 4 Episode I: Sonic 4 Episode I [IMG] Die Fortsetzung, auf die Fans nun schon seit 16 Jahren warten, ist jetzt endlich erhältlich - SONIC THE HEDGEHOG™ 4 Episode I! Das rundumerneuerte Spielerlebnis...
Spiele 5. März 2015

Sonic Dash

Sonic Dash: Sonic Dash [IMG] Wie weit kann der schnellste Igel der Welt rennen? Spiele als Sonic the Hedgehog und sprinte, springe und wirble durch aufregende 3D-Umgebungen. Bei diesem rasanten Spiel....
Spiele 4. März 2015
Sonic CD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.