Sonic Dash

Diskutiere und helfe bei Sonic Dash im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sonic Dash [IMG] Wie weit kann der schnellste Igel der Welt rennen? Spiele als Sonic the Hedgehog und sprinte, springe und wirble durch aufregende... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Sonic Dash


    Sonic Dash
    [​IMG] Wie weit kann der schnellste Igel der Welt rennen?

    Spiele als Sonic the Hedgehog und sprinte, springe und wirble durch aufregende 3D-Umgebungen. Bei diesem rasanten Spiel.

    SONIC...
    Erlebe den weltberühmten Sonic the Hedgehog in seinem ersten endlosen Rennspiel - wie weit wirst du's schaffen?

    ...DASH!
    Mit Sonics unglaublicher Sprint-Technik rast du mit wahnwitzigem Tempo über die Strecke und zerstörst alles, was dir in die Quere kommt!

    FANTASTISCHE FÄHIGKEITEN
    Nutze Sonics Fähigkeiten, um Gefahren auszuweichen, über Hürden zu springen oder durch Loopings zu rasen. Besiege Gegner mit dem Verfolgungsangriff!

    ATEMBERAUBENDE GRAFIKEN
    Sonics fantastische Welt erwacht auf dem Handy oder Tablet zu neuem Leben - noch nie sah ein Endlosrennspiel so gut aus!

    ZAHLREICHE CHARAKTERE
    Spiele als einer von Sonics Freunden: Tails, Knuckles oder Shadow.

    EPISCHE BOSSKÄMPFE
    Stelle dich einem der fiesesten Feinde aller Zeiten: Zazz aus Sonic Lost World. Er gehört zu den gefährlichsten Mitgliedern der Schrecklichen Sechs und Sonic muss all seine Talente einsetzen, um Zazz zu besiegen, ehe es zu spät ist!

    POWER-UPS
    Schalte praktische Power-Ups wie Vorsprung, Schilde, Ringmagneten und Punktebooster frei oder kaufe sie, um noch weiter zu kommen.

    LAUF WEITER
    Je mehr du spielst, desto mehr Belohnungen bekommst du! Steigere deinen Punktemultiplikator, indem du einmalige Missionen abschließt und gewinne tolle Preise (z.B. rote Sternenringe und zusätzliche Charaktere), indem du tägliche Herausforderungen schaffst und beim Täglichen Dreh mitmachst.

    BALD ERHÄLTLICH
    Wir arbeiten an zukünftigen GRATIS-Updates!
    NEUER LOOK!
    Die neue, elegantere Optik erleichtert das Ablesen des Fortschritts und den Zugang zum Spiel!

    SCHNELLER!
    Das Spiel lädt schneller und du kannst schneller lossprinten!

    BESSERE MISSIONEN
    Die Missionen wurden überholt und poliert - halte Ausschau nach brandneuen Aufgaben!

    MEHR RINGE
    Triff Federn und sichere dir immer Ringe in der Bank! Schnapp dir mehr Ringe denn je!

    TÄGLICHE HERAUSFORDERUNGEN
    Starte das Spiel jeden Tag und erhalte stets einen Preis! Komm morgen wieder, die Preise werden immer besser!

    JEDE MENGE VERBESSERUNGEN UND UPDATES

    Sonic Dash Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Sonic Dash Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Handys
      Foto-Bibliothek
      Datendienste
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Sonic Dash

    Für den Moment ganz spaßig, allerdings frustriert es ein wenig, immer wieder von vorne zu beginnen, wenn man gestorben ist. In Game Käufe nerven. Missionen wären mir lieber gewesen.
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Sonic Dash

    Weil es sehr viel Spaß macht aber anmachen stellen nicht
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Sonic Dash

    Grundsätzlich ein gutes Spiel, dass viel Spaß macht. Stürzt aber leider häufig ab.
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Sonic Dash

    Macht sehr viel Spaß nut etwas unübersichtlich
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Sonic Dash

    Super Spiel. Macht sehr viel Spas. Ein echter Zeit vertreib. Endlich mal wieder ein richtig tolles sonic spiel.
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Sonic Dash

    Top macht kurzweilig Spaß. Leider free2play und ohne Erfolge. Würde lieber 5€ zahlen mit Xbox Erfolgen und als Vollversion.
     
  9. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Sonic Dash

    Macht Spaß ist gut für zwischendurch. Mit ein paar mehr items würde es 5 Sterne geben .
     
  10. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Sonic Dash

    Es ist sehr gut.Aber es sind immer die zwei gleichen Endbosse.Hoffe, dass ihr das ändert.Dann kriegt ihr alle Sterne.
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Sonic Dash

    Ich finde es cool weil endlich was für Handy ist also sonic für Handy und solche Spiele liebe ich
     
  12. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Sonic Dash

    Das Spielprinzip (Hindernissen im immer schneller werdenden Endlosspiel ausweichen) ist mittlerweile ausgelutscht, weshalb ich es wahrscheinlich nur ein paar Tage spielen und dann vergessen werde. Die Bosskämpfe und der Wechsel zwischen verschiedenen Welten(Zonen) sind zwar eine unterhaltsame Neuerung, jedoch gibt es von beidem zu wenig, was wiederum langweilig wird.
    Hinzu kommt leider, dass manchmal die Steuerung nicht reagiert, was recht ärgerlich ist. Außerdem stürzt es oft ab.
    Es gibt zwar viele Charaktere, für die man aber entweder echtes Geld zahlen oder sehr lange spielen muss.
    Auf kurze Zeit macht das Spiel sogar süchtig, aber irgendwann ist man diese Monotonie leid

    Nokia Lumia 620
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Sonic Dash

    Also es macht spass weil ich kenne es noch von frueher von der konsole.
     
  14. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Sonic Dash

    Tolles spiel, aber mehr bosse würden auch nicht schaden :) sonst 5 sterne ****
     
Thema:

Sonic Dash - Spiele

Die Seite wird geladen...

Sonic Dash - Similar Threads - Sonic Dash

Forum Datum

wie kann ich meine treiber bei sonic studio 3 aktualisieren

wie kann ich meine treiber bei sonic studio 3 aktualisieren: meine treiber von sonic studio 3 können nicht aktualisiert werden, da sie nicht intialisiert werden können und ich kann mein razer headset nicht mehr verbinden
Apps 19. April 2023

wie kann ich meine treiber bei sonic studio 3 aktualisieren

wie kann ich meine treiber bei sonic studio 3 aktualisieren: meine treiber von sonic studio 3 können nicht aktualisiert werden, da sie nicht intialisiert werden können und ich kann mein razer headset nicht mehr verbinden
Games und Spiele 19. April 2023

WIndows 11 22H2 - Probleme mit Sonic Studio 3 nach Update

WIndows 11 22H2 - Probleme mit Sonic Studio 3 nach Update: Hallo,nach dem gestrigen großen Update auf Version 22H2 habe ich folgendes Problem:- der Sound bei Wiedergabe von Mp3-Dateien klingt "dumpfer" als vorher- das Aktivieren/Deaktivieren der...
Apps 21. September 2022

WIndows 11 22H2 - Probleme mit Sonic Studio 3 nach Update

WIndows 11 22H2 - Probleme mit Sonic Studio 3 nach Update: Hallo,nach dem gestrigen großen Update auf Version 22H2 habe ich folgendes Problem:- der Sound bei Wiedergabe von Mp3-Dateien klingt "dumpfer" als vorher- das Aktivieren/Deaktivieren der...
Games und Spiele 21. September 2022

Video Dash Cam

Video Dash Cam: Micro SD von Dash Cam mit FAT32 formatiert,ich kann Videos im Media Player nicht alle ansehen! Habe Window 7
Allgemeines 7. Dezember 2018

Sonic CD

Sonic CD: Sonic CD [IMG] Es ist an der Zeit, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen mit der überarbeiteten Version von Sonic CD! Um Dr. Eggman aufzuhalten, muss Sonic die Macht des Little Planet...
Spiele 6. März 2015

Sonic 4 Episode I

Sonic 4 Episode I: Sonic 4 Episode I [IMG] Die Fortsetzung, auf die Fans nun schon seit 16 Jahren warten, ist jetzt endlich erhältlich - SONIC THE HEDGEHOG™ 4 Episode I! Das rundumerneuerte Spielerlebnis...
Spiele 5. März 2015
Sonic Dash solved

Users found this page by searching for:

  1. wie besiege ich dr eggman in sonic dash für das handy

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.