Sony BMG bietet Musikvideos gratis als Stream an

Diskutiere und helfe bei Sony BMG bietet Musikvideos gratis als Stream an im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Als Antwort auf die wachsende Popularität von Videodiensten wie YouTube will das Plattenlabel Sony BMG sein Musikvideoarchiv kostenlos im Internet als... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 20. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Sony BMG bietet Musikvideos gratis als Stream an


    Als Antwort auf die wachsende Popularität von Videodiensten wie YouTube will das Plattenlabel Sony BMG sein Musikvideoarchiv kostenlos im Internet als Stream zur Verüfung stellen. Zusätzlich sollen Interviews und Live-Auftritte gezeigt werden.

    Der neue Dienst namens Musicbox Video streamt das riesige Archiv von Sony BMG in einen Flash-Player, der die Technologie der Firma Brightcove benutzt. Enthalten ist eine Playlist für Top-Videos und verschiedene Genres. Finanziert wird das Ganze über Werbeeinblendungen, die vor dem Start eines Videos abgespielt werden sollen. Auch Überblendungen durch Werbung sind in der Vorbereitung.

    Der Dienst wurde bisher noch nicht offiziell gestartet, steht aber bereits zur Verfügung. Zum jetzigen Zeitpunkt sind nur sehr wenige Videos vorhanden, die aber ohne Werbung abgespielt werden. In Kürze soll das komplette Archiv online gehen. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

    Klick mich

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sony BMG bietet Musikvideos gratis als Stream an - Software

Die Seite wird geladen...

Sony BMG bietet Musikvideos gratis als Stream an - Similar Threads - Sony BMG Musikvideos

Forum Datum

Streams

Streams: Hallo zusammen, Wie kann ich in einer Videokonferenz voreinstellen, dass der Bildschirm immer geviertelt, oder gedrittelt... ist? Geht das? lg Torsten
Microsoft Office 16. April 2020

meine tastatur am sony vaio sony fuktionirtt nicht mehr

meine tastatur am sony vaio sony fuktionirtt nicht mehr: ich habe das problem das die tastatur am sony vaio laptop nicht fuktionirt und ich nur noch komische simbole bekomme, und es wird immer schlimmer bitte helfen sie mir den ich benutze ne tastatur...
Apps 14. Februar 2019

Gratis Office

Gratis Office: wie lange kann ich Office 2016 auf einem neuen Gerät benutzen? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]
Microsoft Office 6. September 2018

Stream IT

Stream IT: Stream IT [IMG] StreamIT is as little webradio player. StreamIT recognize this audio formats : - MP3 - AAC / AAC+ - Shoutcast For pls, m3u and other stream, please see help sections. PLEASE...
Musik + Videos 24. Februar 2015

Helium Streamer

Helium Streamer: Helium Streamer [IMG] Helium Streamer ermöglicht Ihnen die Wiedergabe Ihrer persönlichen Musiksammlung auf Ihrem Windows Phone-Gerät. Es funktioniert mit allen Versionen von Helium Music...
Musik + Videos 21. Februar 2015

YouTube sperrt Musikvideos

YouTube sperrt Musikvideos: Das Videoportal macht ernst: Wegen eines Streits um Lizenzgebühren mit der Gema sperrt Youtube Musikvideos für deutsche Nutzer. Das Videoportal YouTube hat wegen eines Streits mit der...
Software 1. April 2009

Gratis-Vista

Gratis-Vista: .....im Tausch gegen Privatsphäre Windows Vista gibt's demnächst auch hier kostenlos, wenn man Microsoft im Gegenzug detailliert mitschneiden lässt, was man am PC so treibt. Windows telefoniert...
Microsoft Windows 13. Dezember 2007
Sony BMG bietet Musikvideos gratis als Stream an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.