Sony: Hohe Werbeausgaben für HDTV-Start

Diskutiere und helfe bei Sony: Hohe Werbeausgaben für HDTV-Start im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Sony will der Markteinführung von High-Definition-Produkten mit hohen Werbeausgaben auf die Sprünge helfen. In der Branche wird der Werbe-Etat von Sony... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 27. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Sony: Hohe Werbeausgaben für HDTV-Start


    Sony will der Markteinführung von High-Definition-Produkten mit hohen Werbeausgaben auf die Sprünge helfen. In der Branche wird der Werbe-Etat von Sony auf circa 100 Millionen Dollar pro Jahr geschätzt, bis Ende 2005 seien die Ausgaben bereits verdoppelt worden, heißt es. Der Elektronikkonzern will mit dem massiven Aufwand seine angeschlagene Unterhaltungselektronik-Sparte sanieren.
    Drei Viertel des Budgets sollen für die Promotion von HD-Geräten ausgegeben werden, erklärte der Marketingchef des Konzerns, Michael Faluso am Freitag in New York. HD sei eine Riesenchance für die Sparte des Konzerns, ein so rasantes Wachstum wie im High-Definition-Bereich habe es in der Branche lange nicht gegeben, sagt Faluso. Vor allem Flachbildschirme, Camcorder, DVD- und Blu-ray-Player sollen mit dem Marketingbudget besser verkauft werden.

    Die Unterhaltungselektronik-Konzerne erwarten in diesem Jahr den großen Boom bei HD-fähigen Geräten. Auslöser dafür soll der Start der konkurrierenden Technologien Blu ray und HD-DVD sein, der sich allerdings abermals verzögert. Billigere Geräte sollen den Verkauf ebenso ankurbeln wie das wachsende Angebot der TV-Stationen an Filmen in HD-Qualität. Sony will das Rekordbudget einerseits für klassische Anzeigen-Kampagnen, aber auch für Event-Sponsoring ausgeben. "Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals so viel für Werbung ausgegeben hätten", sagt Fasulo.

    Quelle: Zdnet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sony: Hohe Werbeausgaben für HDTV-Start - Hardware

Die Seite wird geladen...

Sony: Hohe Werbeausgaben für HDTV-Start - Similar Threads - Sony Hohe Werbeausgaben

Forum Datum

hoher Kontrast

hoher Kontrast: Hallo! Seit jemand in meinem Umfeld witzig sein wollte und den hohen Kontrast aktiviert hat, sind trotz bDeaktivierung einzelne Elemente schwarz wie die Schreibflöche von One Note oder sogar mein...
Surface 11. April 2019

meine tastatur am sony vaio sony fuktionirtt nicht mehr

meine tastatur am sony vaio sony fuktionirtt nicht mehr: ich habe das problem das die tastatur am sony vaio laptop nicht fuktionirt und ich nur noch komische simbole bekomme, und es wird immer schlimmer bitte helfen sie mir den ich benutze ne tastatur...
Apps 14. Februar 2019

Laptopcam Sony Vaio

Laptopcam Sony Vaio: Hallo Meine Cam zeigt nur flimmriges Bild wie ein Dia Sony Vaio VPCEY2L 1 E Sistem vorher Win 7 nach Umstellung auf Win 8 geht sie nicht mehr nur flimmrig wie ein Dia grau schwarz
Allgemeines 20. Juni 2018

Sony arbeitet an neuer Android-Benutzeroberfläche

Sony arbeitet an neuer Android-Benutzeroberfläche: Die meisten Hersteller von Android-Geräten liefern diese mit einer mehr oder weniger angepassten, hauseigenen Oberfläche an. Stock-Android findet man ausschließlich bei Googles Nexus Geräten. Auch...
ToCheck 22. Juli 2015

Bin mit meinem Latein am Ende. "ADS Instant HDTV PCI"

Bin mit meinem Latein am Ende. "ADS Instant HDTV PCI": Bei meinem Schwiegervater wird ein Gerät nicht erkannt. Ich habe mal die Treiber online suchen und aktualisieren lassen ... ohne Erfolg. Ich habe die aktuellen Treiber von Medion installiert...
Hardware 5. März 2008

Sony wirft Microsoft Nachahmermentalität vor

Sony wirft Microsoft Nachahmermentalität vor: Wenn es um die neue Generation der Spielkonsolen geht, sind Sony und Microsoft nicht gut aufeinander zu sprechen. Zwar arbeiten die beiden Firmen in einigen Bereichen sogar zusammen, bei den...
Software 29. Juni 2006

Sony vereint Fernseher mit Desktop-PC

Sony vereint Fernseher mit Desktop-PC: Mit einer Reihe von ultraflachen Desktop-PCs trägt Sony Japan dem aktuellen Trend nach kombinierten Lösungen Rechnung, die TV-, Stereo- und Computerfunktionen in einem Gerät und Bildschirm...
Hardware 14. April 2006
Sony: Hohe Werbeausgaben für HDTV-Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.