Sony: Hohe Werbeausgaben für HDTV-Start

Diskutiere und helfe bei Sony: Hohe Werbeausgaben für HDTV-Start im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Sony will der Markteinführung von High-Definition-Produkten mit hohen Werbeausgaben auf die Sprünge helfen. In der Branche wird der Werbe-Etat von Sony... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 27. März 2006.

1. logitech_
    logitech_ Gast

Sony: Hohe Werbeausgaben für HDTV-Start

Sony will der Markteinführung von High-Definition-Produkten mit hohen Werbeausgaben auf die Sprünge helfen. In der Branche wird der Werbe-Etat von Sony auf circa 100 Millionen Dollar pro Jahr geschätzt, bis Ende 2005 seien die Ausgaben bereits verdoppelt worden, heißt es. Der Elektronikkonzern will mit dem massiven Aufwand seine angeschlagene Unterhaltungselektronik-Sparte sanieren.
    Drei Viertel des Budgets sollen für die Promotion von HD-Geräten ausgegeben werden, erklärte der Marketingchef des Konzerns, Michael Faluso am Freitag in New York. HD sei eine Riesenchance für die Sparte des Konzerns, ein so rasantes Wachstum wie im High-Definition-Bereich habe es in der Branche lange nicht gegeben, sagt Faluso. Vor allem Flachbildschirme, Camcorder, DVD- und Blu-ray-Player sollen mit dem Marketingbudget besser verkauft werden.

Die Unterhaltungselektronik-Konzerne erwarten in diesem Jahr den großen Boom bei HD-fähigen Geräten. Auslöser dafür soll der Start der konkurrierenden Technologien Blu ray und HD-DVD sein, der sich allerdings abermals verzögert. Billigere Geräte sollen den Verkauf ebenso ankurbeln wie das wachsende Angebot der TV-Stationen an Filmen in HD-Qualität. Sony will das Rekordbudget einerseits für klassische Anzeigen-Kampagnen, aber auch für Event-Sponsoring ausgeben. "Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals so viel für Werbung ausgegeben hätten", sagt Fasulo.

Quelle: Zdnet

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sony: Hohe Werbeausgaben für HDTV-Start - Hardware

Die Seite wird geladen...

Sony: Hohe Werbeausgaben für HDTV-Start - Similar Threads - Sony Hohe Werbeausgaben

Forum Datum

hoher Kontrast

hoher Kontrast: Hallo! Seit jemand in meinem Umfeld witzig sein wollte und den hohen Kontrast aktiviert hat, sind trotz bDeaktivierung einzelne Elemente schwarz wie die Schreibflöche von One Note oder sogar mein...
Surface 11. April 2019

meine tastatur am sony vaio sony fuktionirtt nicht mehr

meine tastatur am sony vaio sony fuktionirtt nicht mehr: ich habe das problem das die tastatur am sony vaio laptop nicht fuktionirt und ich nur noch komische simbole bekomme, und es wird immer schlimmer bitte helfen sie mir den ich benutze ne tastatur...
Apps 14. Februar 2019

Laptopcam Sony Vaio

Laptopcam Sony Vaio: Hallo Meine Cam zeigt nur flimmriges Bild wie ein Dia Sony Vaio VPCEY2L 1 E Sistem vorher Win 7 nach Umstellung auf Win 8 geht sie nicht mehr nur flimmrig wie ein Dia grau schwarz
Allgemeines 20. Juni 2018

Wie kann ich mein Handy Sony Z1 mit meinem PC verbienden ?

Wie kann ich mein Handy Sony Z1 mit meinem PC verbienden ?: Wie verbinde ich mein PC mit dem Handy um Musik vom PC aufs Handy zu spielen? Bin Anfänger in so etwas . Besser Spät als nie Witz :
Allgemeines 12. Januar 2018

Sony Xperia X Compact mit Windows7

Sony Xperia X Compact mit Windows7: Ich habe seit Kurzem ein Xperia X Compact. Wenn ich dieses mit meinem W7 PC verbinden möchte, erkennen sich die Geräte zwar gegenseitig, aber eine Datenübertragung geht nicht, da der Treiber für...
Allgemeines 31. März 2017

Bin mit meinem Latein am Ende. "ADS Instant HDTV PCI"

Bin mit meinem Latein am Ende. "ADS Instant HDTV PCI": Bei meinem Schwiegervater wird ein Gerät nicht erkannt. Ich habe mal die Treiber online suchen und aktualisieren lassen ... ohne Erfolg. Ich habe die aktuellen Treiber von Medion installiert...
Hardware 5. März 2008

Sony wirft Microsoft Nachahmermentalität vor

Sony wirft Microsoft Nachahmermentalität vor: Wenn es um die neue Generation der Spielkonsolen geht, sind Sony und Microsoft nicht gut aufeinander zu sprechen. Zwar arbeiten die beiden Firmen in einigen Bereichen sogar zusammen, bei den...
Software 29. Juni 2006
Sony: Hohe Werbeausgaben für HDTV-Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.