Sony/NEC: Joint-Venture für optische Laufwerke

Diskutiere und helfe bei Sony/NEC: Joint-Venture für optische Laufwerke im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die beiden Hersteller Sony und NEC hatten bereits vor einiger Zeit angekündigt, ihre Geschäftsbereiche für optische Laufwerke zusammenzulegen. Das... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 27. Februar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Sony/NEC: Joint-Venture für optische Laufwerke


    Die beiden Hersteller Sony und NEC hatten bereits vor einiger Zeit angekündigt, ihre Geschäftsbereiche für optische Laufwerke zusammenzulegen. Das Joint-Venture der beiden Fimen soll im April dieses Jahres seine Arbeit aufnehmen.

    Der Name des gemeinsamen Unternehmens, an welchem Sony mit 55 Prozent und NEC mit 45 Prozent beteiligt sind, soll "Sony NEC Optiarc" lauten.

    Als Hauptsitz haben sich die beiden Unternehmen für Tokio entschieden. Die Leitung über die etwa 350 Mitarbeiter übernimmt Shinichi Yamamura, derzeitiger Deputy President von Sonys Video Business Group.


    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sony/NEC: Joint-Venture für optische Laufwerke - Hardware

Die Seite wird geladen...

Sony/NEC: Joint-Venture für optische Laufwerke - Similar Threads - Sony NEC Joint

Forum Datum

Optischer Randausgleich in Word

Optischer Randausgleich in Word: Hallo! Wo finde oder aktiviere ich optischer Randausgleich in Word?
Microsoft Office 15. Februar 2019

meine tastatur am sony vaio sony fuktionirtt nicht mehr

meine tastatur am sony vaio sony fuktionirtt nicht mehr: ich habe das problem das die tastatur am sony vaio laptop nicht fuktionirt und ich nur noch komische simbole bekomme, und es wird immer schlimmer bitte helfen sie mir den ich benutze ne tastatur...
Apps 14. Februar 2019

Microsoft verhandelt mit Sony über Blu-ray-Laufwerk für Xbox 360

Microsoft verhandelt mit Sony über Blu-ray-Laufwerk für Xbox 360: Wie Stan Glasgow, Präsident von Sony Electronics US, gegenüber der Tageszeitung Financial Times berichtet, befindet sich Sony derzeit in Gesprächen mit Microsoft, um über ein mögliches...
Hardware 7. März 2008

SATA überholt ATAPI bei optischen Laufwerken

SATA überholt ATAPI bei optischen Laufwerken: Laut den in Taiwan ansässigen Herstellern, könnte sich die SATA-Schnittstelle, welche ihren Siegeszug bei Festplatten schon seit Längerem hinter sich hat, in der zweiten Jahreshälfte 2007 nun...
Hardware 19. Mai 2007

Asustek und Gigabyte kündigen Joint Venture an

Asustek und Gigabyte kündigen Joint Venture an: Kursierenden Fusionsgerüchten nehmen Asustek und Gigabyte mit der Ankündigung eines Joint Venture den Wind aus den Segeln. Zum Start des kommenden Jahres soll nun eine gemeinsame Produktionsfirma...
Hardware 9. August 2006

Plextor-Laufwerk kann optische Medien löschen

Plextor-Laufwerk kann optische Medien löschen: Plextor hat ein DVD-Laufwerk der etwas ungewöhnlicheren Art vorgestellt. Statt Medien zu lesen, soll der sogenannte PlexEraser sie löschen. Das Gerät kann mit normalen und wiederbeschreibbaren CD-...
Hardware 4. August 2006

NEC mal 2

NEC mal 2: Der Garantiefall gab der Firma NEC ein Rätsel auf: Ein DVD-Player gab in der Gewährleistungsfrist seinen Geist auf, nur - das Model war nie von dem japanischen Elektronikkonzern hergestellt...
Offtopic 30. April 2006
Sony/NEC: Joint-Venture für optische Laufwerke solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.