Sony/NEC: Joint-Venture für optische Laufwerke
Diskutiere und helfe bei Sony/NEC: Joint-Venture für optische Laufwerke im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die beiden Hersteller Sony und NEC hatten bereits vor einiger Zeit angekündigt, ihre Geschäftsbereiche für optische Laufwerke zusammenzulegen. Das... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 27. Februar 2006.
Thema:
Sony/NEC: Joint-Venture für optische Laufwerke - Hardware
Die Seite wird geladen...
Sony/NEC: Joint-Venture für optische Laufwerke - Similar Threads - Sony NEC Joint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Optisches Laufwerk des PCsOptisches Laufwerk des PCs: Das optische Laufwerk meines PCs ist vermutlich nicht verknüpft mit der gerade herunter geladenen App VLC, auf der ansonsten alle gespeicherten Viedeos mühelos abgerufen werden können. Wie kann...
|
Windows Media Player | 4. August 2020 |
Booten von Festplatte trotz fehlenden optischen LaufwerksBooten von Festplatte trotz fehlenden optischen Laufwerks: Liebe Community:
Ich habe einen älteren DELL-PC Optiplex 990 mit WIN 7 pro, den ich ohne optisches Laufwerk für Hobbxzwecke gerne weiter nutzen möchte.
Dazu habe ich in der Systemsteuerung das...
|
Allgemeines | 8. April 2020 |
Microsoft verhandelt mit Sony über Blu-ray-Laufwerk für Xbox 360Microsoft verhandelt mit Sony über Blu-ray-Laufwerk für Xbox 360: Wie Stan Glasgow, Präsident von Sony Electronics US, gegenüber der Tageszeitung Financial Times berichtet, befindet sich Sony derzeit in Gesprächen mit Microsoft, um über ein mögliches...
|
Hardware | 7. März 2008 |
SATA überholt ATAPI bei optischen LaufwerkenSATA überholt ATAPI bei optischen Laufwerken: Laut den in Taiwan ansässigen Herstellern, könnte sich die SATA-Schnittstelle, welche ihren Siegeszug bei Festplatten schon seit Längerem hinter sich hat, in der zweiten Jahreshälfte 2007 nun...
|
Hardware | 19. Mai 2007 |
Asustek und Gigabyte kündigen Joint Venture anAsustek und Gigabyte kündigen Joint Venture an: Kursierenden Fusionsgerüchten nehmen Asustek und Gigabyte mit der Ankündigung eines Joint Venture den Wind aus den Segeln. Zum Start des kommenden Jahres soll nun eine gemeinsame Produktionsfirma...
|
Hardware | 9. August 2006 |
Plextor-Laufwerk kann optische Medien löschenPlextor-Laufwerk kann optische Medien löschen: Plextor hat ein DVD-Laufwerk der etwas ungewöhnlicheren Art vorgestellt. Statt Medien zu lesen, soll der sogenannte PlexEraser sie löschen. Das Gerät kann mit normalen und wiederbeschreibbaren CD-...
|
Hardware | 4. August 2006 |
NEC mal 2NEC mal 2: Der Garantiefall gab der Firma NEC ein Rätsel auf: Ein DVD-Player gab in der Gewährleistungsfrist seinen Geist auf, nur - das Model war nie von dem japanischen Elektronikkonzern hergestellt...
|
Offtopic | 30. April 2006 |