Sony Vaio SVE1513C5E erneut von Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden

Diskutiere und helfe bei Sony Vaio SVE1513C5E erneut von Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,habe einen Sony Vaio mit 8.1 und hatte diesen damals zeitnah auf Windows 10 umgestellt. Lief dann auch 3 Jahre prima, dann kam ein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Wolf4.xd, 16. August 2021.

  1. Wolf4.xd
    Wolf4.xd Gast

    Sony Vaio SVE1513C5E erneut von Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden


    Hallo Community,habe einen Sony Vaio mit 8.1 und hatte diesen damals zeitnah auf Windows 10 umgestellt. Lief dann auch 3 Jahre prima, dann kam ein Bluescreen und ich musste alles auf Windows 8.1. wieder zurücksetzen und neu installieren - hab das dann so gelassen. Jetzt habe ich, aufgrund der Ankündigung von Windows 11 den Wunsch, das W 10 wieder aufzuspielen, aber das klappt nicht / mehr ? Das Media C. Tool geladen, update aufgspielt, läuft bis ca. 80 % und dann kommt, Fehler bei der Installation und aus kein Hinweis auf Fehlermeldung . Ich habe schon von USB Stick gebootet, gleiches Bild
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sony Vaio SVE1513C5E erneut von Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio SVE1513C5E erneut von Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden - Similar Threads - Sony Vaio SVE1513C5E

Forum Datum

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio: Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop...
Allgemeines 15. März 2024

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio: Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop...
Apps 15. März 2024

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio: Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop...
Games und Spiele 15. März 2024

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden: Hallo Liebe Community. Wenn ich von Win8 via das Windows Media Creation Tool auf Win10 upgrade, wird die Win8 Lizenz zu einer Win10 Lizenz oder muss ich dann noch eine Win10 Lizenz kaufen? LG
Probleme und Lösungen 7. November 2020

meine tastatur am sony vaio sony fuktionirtt nicht mehr

meine tastatur am sony vaio sony fuktionirtt nicht mehr: ich habe das problem das die tastatur am sony vaio laptop nicht fuktionirt und ich nur noch komische simbole bekomme, und es wird immer schlimmer bitte helfen sie mir den ich benutze ne tastatur...
Apps 14. Februar 2019

Laptopcam Sony Vaio

Laptopcam Sony Vaio: Hallo Meine Cam zeigt nur flimmriges Bild wie ein Dia Sony Vaio VPCEY2L 1 E Sistem vorher Win 7 nach Umstellung auf Win 8 geht sie nicht mehr nur flimmrig wie ein Dia grau schwarz
Allgemeines 20. Juni 2018

Windows 8 Key funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 für erneute Installation von Win 8...

Windows 8 Key funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 für erneute Installation von Win 8...: Hallo liebe Community, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Der Fall ist etwas komplizierter: Für den Laptop wurde ursprünglich eine Win8.1 Lizenz erworben. Später wurde auf Win 10...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Sony Vaio SVE1513C5E erneut von Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.