Sony vereint Fernseher mit Desktop-PC

Diskutiere und helfe bei Sony vereint Fernseher mit Desktop-PC im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Mit einer Reihe von ultraflachen Desktop-PCs trägt Sony Japan dem aktuellen Trend nach kombinierten Lösungen Rechnung, die TV-, Stereo- und... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 14. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Sony vereint Fernseher mit Desktop-PC


    Mit einer Reihe von ultraflachen Desktop-PCs trägt Sony Japan dem aktuellen Trend nach kombinierten Lösungen Rechnung, die TV-, Stereo- und Computerfunktionen in einem Gerät und Bildschirm vereinen. Die Vaio-L-Modelle erinnern dabei an einige der futuristischen TVs, die Sony auch in Europa seit einigen Jahren anbietet.

    Ob und wann die neuen All-in-one-Geräte es auch in die hiesigen Geschäfte schaffen werden, ist unterdessen noch unklar. Die Vorgängerlinie PCV-W mit ähnlichem Konzept, die Sony Europe 2004 in Umlauf brachte, ist nicht mehr im aktuellen Produktkatalog des Unternehmens.

    Das Referenzmodell VGC-LA der neuen Linie ist mit einem 19-Zoll-Monitor und einer Auflösung von 1680 mal 1050 Pixeln ausgestattet. Neben einer 200-GByte-Festplatte und eher mageren 512 MByte Speicher kommt das Gerät mit Intels 1,66-GHz-Core-Duo-Prozessor. Außerdem sind eine Webcam sowie ein Multiformat-DVD-Rekorder integriert. Als Markteinführungspreis für Japan gab Sony rund 1200 Euro an.

    [​IMG]

    Quelle: Zdnet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sony vereint Fernseher mit Desktop-PC - Hardware

Die Seite wird geladen...

Sony vereint Fernseher mit Desktop-PC - Similar Threads - Sony vereint Fernseher

Forum Datum

Wie kann ich mein Handy Sony Z1 mit meinem PC verbienden ?

Wie kann ich mein Handy Sony Z1 mit meinem PC verbienden ?: Wie verbinde ich mein PC mit dem Handy um Musik vom PC aufs Handy zu spielen? Bin Anfänger in so etwas . Besser Spät als nie Witz :
Allgemeines 12. Januar 2018

Stream vom PC zu fernseher über Netzwerk

Stream vom PC zu fernseher über Netzwerk: Hallo, mein Fernseher erkennt meinen PC nicht mehr seit Update von Windows 10, Netzwerkverbindung besteht, Windows Media Player ist eingerichtet
Apps 22. November 2017

stream von pc zum fernseher

stream von pc zum fernseher: hallo, mein Fernseher erkennt mein Netzwerk nicht mehr
Windows Media Player 21. November 2017

Kein WLAN verfügbar mit Desktop PC

Kein WLAN verfügbar mit Desktop PC: Hallo, ich habe einen microstar Professional i52000. Normalerweise habe ich ihn immer via einem LAN Kabel mit der Welt des Internets verbunden. Nun bin ich aber aufgrund eines Umzugs dazu...
Probleme und Lösungen 9. August 2017

[CeBit 2007] Ultra-Mobile-PC "Sony-Vaio-UX1XN"

[CeBit 2007] Ultra-Mobile-PC "Sony-Vaio-UX1XN": Mit dem neuen "Sony-Vaio-UX1XN" stellt Sony einen extrem kompakten und dennoch vollwertigen Rechner vor. In dem 486-Gramm-Winzling arbeitet ein "Ultra-Low-Voltage Core Solo U1500" mit 1,33...
Hardware 15. März 2007

Sony: PlayStation 3 wird den PC überflüssig machen

Sony: PlayStation 3 wird den PC überflüssig machen: Beim japanischen Elektronikkonzern Sony ist man sich der Fähigkeiten der neuen Spielkonsole PlayStation 3 offenbar so sicher, dass man der Meinung ist, dadurch den althergebrachten Personal...
Software 4. Juni 2006

Fernsehen online

Fernsehen online: Hallöschen, Ich wollte euch mal fragen was ihr zum Thema Fernesehen online zusagen habt.Kennt ihr Seiten wo man kostenlos Fernsehen kann usw... Speziell möchte ich euch wegen Giga fragen.Es gab...
Software 17. Dezember 2005
Sony vereint Fernseher mit Desktop-PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.