Sony WH-1000XM4 lassen sich nicht koppeln

Diskutiere und helfe bei Sony WH-1000XM4 lassen sich nicht koppeln im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, leider kann ich meine neuen WH-1000XM4 Kopfhörer über Bluetooth nicht mit dem Surface Pro X verbinden. Das Gerät wird mir nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SandroS.1, 12. März 2021.

  1. SandroS.1
    SandroS.1 Gast

    Sony WH-1000XM4 lassen sich nicht koppeln


    Guten Abend,

    leider kann ich meine neuen WH-1000XM4 Kopfhörer über Bluetooth nicht mit dem Surface Pro X verbinden.

    Das Gerät wird mir nicht angezeigt

    Können Sie mir helfen?


    Vielen Dank

    Sandro
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sony WH-1000XM4 lassen sich nicht koppeln - Surface

Die Seite wird geladen...

Sony WH-1000XM4 lassen sich nicht koppeln - Similar Threads - Sony 1000XM4 koppeln

Forum Datum

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go mit Windows 10. Während der Einrichtung habe ich eine Bluetooth Maus Surface Mobile Maus und einen Bluetooth Stift Surface PEN 1776 gekoppelt, die auch immer...
Apps 4. November 2022

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go mit Windows 10. Während der Einrichtung habe ich eine Bluetooth Maus Surface Mobile Maus und einen Bluetooth Stift Surface PEN 1776 gekoppelt, die auch immer...
Games und Spiele 4. November 2022

Bluetooth Kopfhörer lassen sicht nicht koppeln u. verbinden...

Bluetooth Kopfhörer lassen sicht nicht koppeln u. verbinden...: Ich habe mir kürzlich neue Buetooth In-Ear Kopfhörer gekauft**** Airy True Wireless.Kann diese seit ich meinen Acer Swift 3 SF314-42 auf Windows 11 geupgradet habe nicht mehr verbinden, geschweige...
Apps 5. November 2021

Bluetooth Kopfhörer lassen sicht nicht koppeln u. verbinden...

Bluetooth Kopfhörer lassen sicht nicht koppeln u. verbinden...: Ich habe mir kürzlich neue Buetooth In-Ear Kopfhörer gekauft**** Airy True Wireless.Kann diese seit ich meinen Acer Swift 3 SF314-42 auf Windows 11 geupgradet habe nicht mehr verbinden, geschweige...
Games und Spiele 5. November 2021

Surface pen koppeln

Surface pen koppeln: Hallo zusammen... Ich habe den Stift eines Kommilitonen übernommen. Ich habe ein Problem mit der Kopplung des Stiftes. Wenn ich diesen koppeln möchte obere Taste gedrückt halten sollte...
Surface 31. Januar 2020

meine tastatur am sony vaio sony fuktionirtt nicht mehr

meine tastatur am sony vaio sony fuktionirtt nicht mehr: ich habe das problem das die tastatur am sony vaio laptop nicht fuktionirt und ich nur noch komische simbole bekomme, und es wird immer schlimmer bitte helfen sie mir den ich benutze ne tastatur...
Apps 14. Februar 2019

Koppeln Bluetooth Tastatur

Koppeln Bluetooth Tastatur: Hallo zusammen Seit ein paar Wochen habe ich ein ärgerliches Problem Meine Bluetooth Tastatur hat bisher immer einen Code vom Surface Pro 2 erhalten, wenn ich es pairen wollte. Diesen musste ich...
Surface 22. Februar 2018
Sony WH-1000XM4 lassen sich nicht koppeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.