Sony wirft Microsoft Nachahmermentalität vor

Diskutiere und helfe bei Sony wirft Microsoft Nachahmermentalität vor im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wenn es um die neue Generation der Spielkonsolen geht, sind Sony und Microsoft nicht gut aufeinander zu sprechen. Zwar arbeiten die beiden Firmen in... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 29. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Sony wirft Microsoft Nachahmermentalität vor


    Wenn es um die neue Generation der Spielkonsolen geht, sind Sony und Microsoft nicht gut aufeinander zu sprechen. Zwar arbeiten die beiden Firmen in einigen Bereichen sogar zusammen, bei den Konsolen herrscht jedoch eine offensichtliche Abneigung unter den zuständigen Mitarbeitern beider Unternehmen.

    Nachdem vor Sony vor einigen Wochen auf dem Weg über die Medien von zwei ranghohen Mitarbeitern der europäischen Xbox-Abteilung von Microsoft dafür kritisiert wurde, dass man die PlayStation 3 ab Werk mit einem Blu-ray-Laufwerk ausstattet, schießt der US-Chef von Sony Computer Entertainment nun offenbar zurück.

    Kaz Hirai sagte in einem Interview mit dem PlayStation Magazine, dass Microsoft ständig Sonys Innovationen übernehme. Gehe man einen Weg, so folge der Redmonder Software-Riese sofort in die selbe Richtung - sie seien einfach nicht abzuschütteln. Er wünsche sich, dass Microsoft auch einmal eigene Strategien verfolgen würde, sagte Hirai weiter.

    Auch in anderen Geschäftsbereichen als dem Konsolenmarkt sei ein solches Verhalten seitens Redmond nachweisbar. Mit Blick auf die Kritik an der Integration eines Blu-ray-Laufwerks bei der PlayStation 3 gab Hirai an, dass man sich dafür entschieden habe, weil die Verwendung eines zusätzlichen Laufwerks für die HD-Wiedergabe nicht im Interesse der Kunden liege.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sony wirft Microsoft Nachahmermentalität vor - Software

Die Seite wird geladen...

Sony wirft Microsoft Nachahmermentalität vor - Similar Threads - Sony wirft Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Family: Meine Seriennummer wird nicht anerkannt. Sony Vaio

Microsoft 365 Family: Meine Seriennummer wird nicht anerkannt. Sony Vaio: Hallo Zusammen kann mir jemand helfen. Ich habe meinen alten und Lieblings Laptop Sony vaio SVF152A29M wieder in Gang gebracht. Er ging einfach aus bei der Arbeit schon vor mehreren Jahren. Ich...
Microsoft Office 11. Juni 2023

meine tastatur am sony vaio sony fuktionirtt nicht mehr

meine tastatur am sony vaio sony fuktionirtt nicht mehr: ich habe das problem das die tastatur am sony vaio laptop nicht fuktionirt und ich nur noch komische simbole bekomme, und es wird immer schlimmer bitte helfen sie mir den ich benutze ne tastatur...
Apps 14. Februar 2019

Laptopcam Sony Vaio

Laptopcam Sony Vaio: Hallo Meine Cam zeigt nur flimmriges Bild wie ein Dia Sony Vaio VPCEY2L 1 E Sistem vorher Win 7 nach Umstellung auf Win 8 geht sie nicht mehr nur flimmrig wie ein Dia grau schwarz
Allgemeines 20. Juni 2018

Formel wirft eine Fehlermeldung aus

Formel wirft eine Fehlermeldung aus: =wenn(L2<51;""nicht bestanden"";wenn(L2<67;""bestanden"";wenn(L2<81;""gut"";wenn(L2<91;""sehr gut"";wenn(L2>91;""vorzüglich"")))) Mein Plan ist, das in M2 das entsprechende Prädikat angezeigt...
Microsoft Office 7. März 2018

Microsoft verhandelt mit Sony über Blu-ray-Laufwerk für Xbox 360

Microsoft verhandelt mit Sony über Blu-ray-Laufwerk für Xbox 360: Wie Stan Glasgow, Präsident von Sony Electronics US, gegenüber der Tageszeitung Financial Times berichtet, befindet sich Sony derzeit in Gesprächen mit Microsoft, um über ein mögliches...
Hardware 7. März 2008

eDonkey-Betreiber wirft das Handtuch

eDonkey-Betreiber wirft das Handtuch: MetaMachine, der Anbieter von eDonkey2000 und Overnet, hat wie es scheint aufgegeben. Die Webseiten www.edonkey2000.com und www.overnet.com, sind anscheinend Offline. Links zu eDonkey gibt es...
Software 12. September 2006

Lexar wirft Toshiba Patentverletzung bei Chips vor

Lexar wirft Toshiba Patentverletzung bei Chips vor: Der US-Chiphersteller Lexar Media wirft dem japanischen Elektronikkonzern Toshiba Verletzung von Patentrechten bei NAND-Speicherchips vor. Das Unternehmen reichte bei der internationalen...
Software 12. April 2006
Sony wirft Microsoft Nachahmermentalität vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.