Sony Xperia X Compact mit Windows7

Diskutiere und helfe bei Sony Xperia X Compact mit Windows7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit Kurzem ein Xperia X Compact. Wenn ich dieses mit meinem W7 PC verbinden möchte, erkennen sich die Geräte zwar gegenseitig, aber eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CorinneBK, 31. März 2017.

1. CorinneBK
    CorinneBK Gast

Sony Xperia X Compact mit Windows7

Ich habe seit Kurzem ein Xperia X Compact.

Wenn ich dieses mit meinem W7 PC verbinden möchte, erkennen sich die Geräte zwar gegenseitig, aber eine Datenübertragung geht nicht, da der Treiber für MTP nicht gefunden werden kann.

Sony hat mir gesagt, ich soll den Treiber von der Developer-Seite runterladen. Dieser wird aber auch nicht akzeptiert. USB-Debugging sollte ich anmachen, hat nichts verändert.

es wurde mir dann gesagt, ich soll mich an Microsoft wenden.

Hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sony Xperia X Compact mit Windows7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Sony Xperia X Compact mit Windows7 - Similar Threads - Sony Xperia Compact

Forum Datum

Windows7

Windows7: Seit kurzem friert nach etwa einer viertel Stunde mein Bildschirm ein. Ich muß PC aus und wieder einschalten. Weiß jemand die Ursache ? Habe schon einen früheren Wiederherstellungspunkt...
Allgemeines 16. November 2021

Windows7

Windows7: Seit kurzem friert nach etwa einer viertel Stunde mein Bildschirm ein. Ich muß PC aus und wieder einschalten. Weiß jemand die Ursache ? Habe schon einen früheren Wiederherstellungspunkt...
Apps 16. November 2021

Windows7

Games und Spiele 16. November 2021

Windows7

Windows7: Bildschirm zeigt keine Verknüpfungen. Aero sagt Bildschirmmanager deaktiviert. Wie kann ich ihn wieder aktivieren?
Surface 13. Oktober 2018

Xperia XZ1 mit Outlook synchronisieren

Xperia XZ1 mit Outlook synchronisieren: Guten Morgen Wie kann ich mein Xperia XZ1 mit dem Outlook auf meinem PC direkt synchronisieren? Das App "Microsoft Outlook" habe ich auf dem Smartphon installiert, komme damit aber nicht zum...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Installation von outlook auf Smartphone Sony xperia E4

Installation von outlook auf Smartphone Sony xperia E4: Guten Abend, ich benötige eure Hilfe ! In der letzten Woche habe ich schon einmal gefragt aber leider keine vernünftige Antwort bekommen. Hier mein Problem: Ich habe aus dem Google Play Sorte...
Outlook.com 4. August 2017

Sony Xperia Z3 Compact kann nicht mehr im MTP Modus verbinden.

Sony Xperia Z3 Compact kann nicht mehr im MTP Modus verbinden.: Habe Windows 8.1 Pro 64-Bit. Kann mein Sony Xperia Z3 Compact im MTP Modus bei einem Kollegen verbinden, der einen Windows 10 Laptop hat. Kann mit meinem Sony Xperia Z3 Compact "Nur aufladen" &...
Allgemeines 22. März 2017
Sony Xperia X Compact mit Windows7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.