Sony Xperia Z3 Compact kann nicht mehr im MTP Modus verbinden.

Diskutiere und helfe bei Sony Xperia Z3 Compact kann nicht mehr im MTP Modus verbinden. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe Windows 8.1 Pro 64-Bit. Kann mein Sony Xperia Z3 Compact im MTP Modus bei einem Kollegen verbinden, der einen Windows 10 Laptop hat. Kann mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Leterel, 22. März 2017.

  1. Leterel
    Leterel Gast

    Sony Xperia Z3 Compact kann nicht mehr im MTP Modus verbinden.


    Habe Windows 8.1 Pro 64-Bit.


    Kann mein Sony Xperia Z3 Compact im MTP Modus bei einem Kollegen verbinden, der einen Windows 10 Laptop hat.

    Kann mit meinem Sony Xperia Z3 Compact "Nur aufladen" & "MSC" & "MIDI" an meinem Rechner verwenden.

    Aber MTP geht nicht. Der Fehler besteht seit ca. 3 Wochen. Da hab ich davor MIDI installisiert und seitdem geht der MTP Modus nicht mehr. Ich hab auch aktuelle Treiber heruntergeladen und installisiert, das Handy neugestartet und zurückgesetzt. Den Sony Companion versucht zu verbinden, aber der sagt mir ich soll das Handy endlich verbinden obwohl schon verbunden ist. Danach hab ich den Sony Support angeschrieben. Der hat mir 1 zu 1 die selben Lösungen vorgeschlagen die ich schon durchgemacht habe. Danach haben die mir gesagt der Fehlercode oder so lässt auf Microsoft Fehler hinweisen. Nicht Fehler von Sony Seite. Was soll ich machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sony Xperia Z3 Compact kann nicht mehr im MTP Modus verbinden. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Sony Xperia Z3 Compact kann nicht mehr im MTP Modus verbinden. - Similar Threads - Sony Xperia Compact

Forum Datum

Kein Bluetooth Verbindung für Sony C310 Earphone unter Windows11

Kein Bluetooth Verbindung für Sony C310 Earphone unter Windows11: Sony C310 Earphone wird bei der Suche nach Bluetooth-Geräten nicht gefunden. Es ist eingeschaltet, voll geladen und mit Bluetooth verbunden, wie es mir mitteilt.Bei der Verwendung z.B. mit dem...
Games und Spiele 21. Juli 2023

MTP-USB Fehler.

MTP-USB Fehler.: Hallo zusammen.Ich verzweifel. Ich kann nur auf meinem Acer Laptop meine Smartphones, iPhone und Android, sowie meine Canon Digital Camera nicht im Datei Explorer sehen und Daten kopieren. Acer...
Games und Spiele 4. April 2022

MTP-USB-Verbindung zu Tablet TAB910

MTP-USB-Verbindung zu Tablet TAB910: Hallo zusammen,seit dem letzten Win 10-Update KB5009596 vom 27.1.2022 wird mein Billigtablett TAB910 nicht mehr erkannt.Bei der Treiberaktualisierung für Tragbare Geräte ist MTP-USB-Gerät...
Apps 1. Februar 2022

MTP-USB-Verbindung zu Tablet TAB910

MTP-USB-Verbindung zu Tablet TAB910: Hallo zusammen,seit dem letzten Win 10-Update KB5009596 vom 27.1.2022 wird mein Billigtablett TAB910 nicht mehr erkannt.Bei der Treiberaktualisierung für Tragbare Geräte ist MTP-USB-Gerät...
Games und Spiele 1. Februar 2022

meine tastatur am sony vaio sony fuktionirtt nicht mehr

meine tastatur am sony vaio sony fuktionirtt nicht mehr: ich habe das problem das die tastatur am sony vaio laptop nicht fuktionirt und ich nur noch komische simbole bekomme, und es wird immer schlimmer bitte helfen sie mir den ich benutze ne tastatur...
Apps 14. Februar 2019

Installation von outlook auf Smartphone Sony xperia E4

Installation von outlook auf Smartphone Sony xperia E4: Guten Abend, ich benötige eure Hilfe ! In der letzten Woche habe ich schon einmal gefragt aber leider keine vernünftige Antwort bekommen. Hier mein Problem: Ich habe aus dem Google Play Sorte...
Outlook.com 4. August 2017

Sony Xperia X Compact mit Windows7

Sony Xperia X Compact mit Windows7: Ich habe seit Kurzem ein Xperia X Compact. Wenn ich dieses mit meinem W7 PC verbinden möchte, erkennen sich die Geräte zwar gegenseitig, aber eine Datenübertragung geht nicht, da der Treiber für...
Allgemeines 31. März 2017
Sony Xperia Z3 Compact kann nicht mehr im MTP Modus verbinden. solved

Users found this page by searching for:

  1. sony xperia z3 compact mtp modus

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.