Sort and Filter: Keine Auswahlmöglichkeiten mehr

Diskutiere und helfe bei Sort and Filter: Keine Auswahlmöglichkeiten mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community. Bei dem unten abgebildeten Excel Sheet funktioniert die Filteroption nicht mehr. Es werden mir einfach keine Auswahlmöglichkeiten im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gloria_164, 16. Juli 2018.

  1. Gloria_164
    Gloria_164 Gast

    Sort and Filter: Keine Auswahlmöglichkeiten mehr


    Liebe Community. Bei dem unten abgebildeten Excel Sheet funktioniert die Filteroption nicht mehr. Es werden mir einfach keine Auswahlmöglichkeiten im Dropdown Menü angezeigt. In anderne Excel Files funktioniert das problemlos. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte. Vielen Dank und liebe Grüße
    Gloria



    [​IMG]
     
  2. Andreas Killer Win User

    Sort and Filter: Keine Auswahlmöglichkeiten mehr

    Das liegt daran wie Du den Autofitler erstellt hast und an den 2 leeren Spalten A:B, denn Du hast Zeile 1 markiert und dann dei Filter erzeugt.

    Damit bleibt der Autofitler auf Zeile 1 begrenzt und selektiert nicht die Daten in Spalte C und folgende.

    Entferne den Autofitler

    Iin D1 machst Du ein "x", damit die Überschriften zusammenhängend sind

    Dann wählst Du nur Zelle C1 aus

    Aktiviere den Autofitler

    Andreas.
  3. Augustine_E Win User

    Sort and Filter: Keine Auswahlmöglichkeiten mehr

  4. Peter.Star Win User

    Office 2003 unter Windows7Professional 64 Bit-Problem mit Excel

  5. Peter.Star Win User

    Papierkorb wird erst beim Synchronisieren gelöscht.

  6. Peter.Star Win User

    Suche im aktuellen Ordner voreinstellen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sort and Filter: Keine Auswahlmöglichkeiten mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sort and Filter: Keine Auswahlmöglichkeiten mehr - Similar Threads - Sort and Filter

Forum Datum

Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit

Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit: ich hab einen alten Laptop mit Windows 10 home, den ich gern als "Server" verwenden würd. Dafür will ich Windows 10 Pro drauf bekommen. Weil das per Direktupgrade über das Betriebssystem leider...
Apps 3. Dezember 2023

Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit

Windows neuinstallieren mit Auswahlmöglichkeit: ich hab einen alten Laptop mit Windows 10 home, den ich gern als "Server" verwenden würd. Dafür will ich Windows 10 Pro drauf bekommen. Weil das per Direktupgrade über das Betriebssystem leider...
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt

Kalenderfreigabe Auswahlmöglichkeiten begrenzt: Liebe Community,bei der Freigabe meines Kalenders von einem Outlook-Konto auf ein anderes Outlook-Konto würde ich gerne folgendes einstellen:"Kann anzeigen, wenn ich beschäftigt bin"...
Outlook.com 21. Januar 2023

wrong circular reference in in a SORT FILTER Combination

wrong circular reference in in a SORT FILTER Combination: Hi, I am getting a circular reference error which does not seem to be correct in my opinion. The function in cell Q3 is=SORTIEREN FILTERtbl_Konten[Buchungsdatum]:tbl_Konten[MonatsSaldo];...
Microsoft Office 3. Februar 2022

Neue Excel-Funktionen UNIQUE(), SORT(), FILTER()

Neue Excel-Funktionen UNIQUE(), SORT(), FILTER(): Hallo zusammen, ich habe eben in einem Post auf https://techcommunity.microsoft.com/t5/Excel-Blog/Preview-of-Dynamic-Arrays-in-Excel/ba-p/252944 die neuen Funktionen UNIQUE(), SORT(), FILTER()...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Ausblenden von Auswahlmöglichkeiten im Datenschnitt

Ausblenden von Auswahlmöglichkeiten im Datenschnitt: [IMG] Hallo Meine Frage ist wie kann ich die 2 Auswahlfelder <29.12.2017 und >09.05.2018 ausblenden lassen so das man nur noch Zwischen Januar- Dezember wählen kann. Ich hab eine PivotTabelle...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Dropdown - verschiedene Auswahlmöglichkeiten

Dropdown - verschiedene Auswahlmöglichkeiten: Hallo, ich habe folgendes Problem und weiß leider nicht ob es mit Word überhaupt funktioniert: Ich muss ein Formular erstellen mit Dropdownelementen Wenn ich in einem Feld z. B. Niedersachsen...
Microsoft Office 15. November 2017
Sort and Filter: Keine Auswahlmöglichkeiten mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.