Sortieren nach mit Leerzeilen

Diskutiere und helfe bei Sortieren nach mit Leerzeilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Tabelle mit unterschiedelichen Daten. Diese sollen auf einem anderen Tabellenblatt in einer dynamischen Tabelle sortiert nach 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickBusse, 23. Mai 2021.

  1. Sortieren nach mit Leerzeilen


    Hallo,ich habe eine Tabelle mit unterschiedelichen Daten. Diese sollen auf einem anderen Tabellenblatt in einer dynamischen Tabelle sortiert nach 2 Spalten als Bedingung angezeigt werden. Das klappt auch so weit mit der SORTIERENNACH Funktion. Jetzt das Problem. Da die Tabelle nach und naach gefüttert wird mit Daten immer wenn ein neuer Spi
     
  2. mRjAmRzn Win User

    Sortieren nach mit Leerzeilen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Guten Tag, Hallo, Das ist Jomar,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Ich habe einen Link für Sie zu sortieren:

    https://stackoverflow.com/questions/24577558/ho...

    Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

    Vielen Dank und die besten Grüße!
  3. Gustavo Fioche Win User

    Sortieren nach mit Leerzeilen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Ich bin Gustavo, ein unabhängiger Berater. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Wenn ich richtig verstehe, können Sie die Zellen in der Pivot-Tabelle auswählen und auf der Registerkarte Startseite auf "Sortieren und Filtern" > "Sortieren von A nach Z" klicken.

    Ich hoffe, dass diese Informationen helfen.

    Alles Gute.
  4. Claus Busch Win User

    Anwählen mehrerer einzelner Zeilen

    Hallo Chris,



    mach dir eine neue Spalte mit einer laufenden Nummer. Kopiere alle Nummern und setze sie am Ende jeweils 2-mal ein. Sortiere dann nach dieser Spalte und du hast jeweils 2 Leerzeilen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Faerima Win User

    VBA letzte benutzte Zeile

    Danke für die Idee: Es wäre zu schön gewesen! Leider bleibt sich das Resultat gleich.

    Wenn ich aber die Inhalte der (ja eigentlich ""-leeren) Felder in den Leerzeilen manuell lösche, dann klappt der Befehl. Excel betrachtet anscheinend die ""-leeren Felder als belegt!

    Mein Ablauf:

    Ich kopiere X Zeilen aus Datenbank A auf ein Arbeitsblatt und sortiere nach Artikelcode, womit die Leerzeilen unterhalb der Artikel sind.

    Dann kopiere ich X Zeilen aus Datenbank B auf das Arbeitsblatt - und zwar ab der bewussten letzten benutzten Zeile.

    Nur: wie wähle ich die an?

    Dankeschön für die freundlichen Bemühungen.

  6. ChristineRüter Win User

    Word 2016 // Absoluter Neuling // WIN 10, MS Office Prof. Plus

    wenn ich Word 2016 öffne, sind rechts die Formatvorlagen: das 1. Format Standard (mit 1,5? Zeilenabstand) danach kommt "keine" Leerzeile.

    Keine Leerzeile soll bei mir das Standard-Dokument sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sortieren nach mit Leerzeilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sortieren nach mit Leerzeilen - Similar Threads - Sortieren Leerzeilen

Forum Datum

Bilder und Videos nach Datum sortieren

Bilder und Videos nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Windows- Foto- App:Meine Bilder und Videos sind ordentlich in Ordnern nach Jahren/ Urlauben etc. sortiert. Ich habe diese gerne nach Aufnahmedatum sortiert. Das...
Apps 16. März 2024

Bilder und Videos nach Datum sortieren

Bilder und Videos nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Windows- Foto- App:Meine Bilder und Videos sind ordentlich in Ordnern nach Jahren/ Urlauben etc. sortiert. Ich habe diese gerne nach Aufnahmedatum sortiert. Das...
Games und Spiele 16. März 2024

Excel sortieren mit Blattschutz

Excel sortieren mit Blattschutz: Hallo,ich habe eine Exceltabelle mit gesperrten Zeilen und Spalten damit die Benutzer nicht versehentlich relevante Formeln/Einträge löschen oder verschieben.In den Blattschutzoptionen habe ich...
Microsoft Office 15. März 2024

Wie kann ich meine Fotos nach Datum sortieren?

Wie kann ich meine Fotos nach Datum sortieren?: Guten Tag,ich bin von der Google Cloud zu ihrer Cloud gewechselt und finde keine Möglichkeit, meine Fotos ganz einfach nach Datum sortieren zu lassen. Wie kann ich das einstellen?Ich freue mich...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Onedrive Fotos nach Aufnahmedatum im geteilten Ordner sortieren

Onedrive Fotos nach Aufnahmedatum im geteilten Ordner sortieren: Wie kann ich Onedrive Fotos nach Aufnahmedatum im geteilten Ordner sortieren. Wir möchten interessante Fotos der letzten Jahre zusammenfassen. Sind aber nicht geordnet
Outlook.com 6. Februar 2024

Wie kann man ALLES in einem Win10- Explorer-Ordner NUR nach dem Namen sortieren?

Wie kann man ALLES in einem Win10- Explorer-Ordner NUR nach dem Namen sortieren?: Hallo zusammen, ich möchte ALLES im Win10- Explorer NUR! nach dem Namen sortieren, ohne eine Gruppierung, also unabhängig davon, ob es ein Ordner oder eine Datei ist. Ich finde keinen Ansatz...
Apps 24. Januar 2024

Wie kann man ALLES in einem Win10- Explorer-Ordner NUR nach dem Namen sortieren?

Wie kann man ALLES in einem Win10- Explorer-Ordner NUR nach dem Namen sortieren?: Hallo zusammen, ich möchte ALLES im Win10- Explorer NUR! nach dem Namen sortieren, ohne eine Gruppierung, also unabhängig davon, ob es ein Ordner oder eine Datei ist. Ich finde keinen Ansatz...
Games und Spiele 24. Januar 2024
Sortieren nach mit Leerzeilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.