Sortieren nach Zahlen
Diskutiere und helfe bei Sortieren nach Zahlen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Liste gleichen, 9-stelligen Zahlen untereinander, aber durcheinander. Wie kann ich die auf- oder absteigend sortieren? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Franz Schramböck, 18. März 2019.
Thema:
Sortieren nach Zahlen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Sortieren nach Zahlen - Similar Threads - Sortieren Zahlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook neu: E-Mail-Konten sortierenOutlook neu: E-Mail-Konten sortieren: Hallo,ich würde gern meine E-Mail-Konten im neuen Outlook in eine eigene Reihenfolge bringen. Wie mache ich das?
|
Outlook.com | 8. April 2025 |
Outlook Postfächer nach Zahlen sortieren/darstellenOutlook Postfächer nach Zahlen sortieren/darstellen: Hallo zusammen,ich möchte gerne Postfächer nach Zahlen chronologisch darstellen.1_Firma A2_Firma B..11_Firma xWenn ich das so umbenenne, kommt aber "11_Firma" vor der "2_Firma", was ich nicht...
|
Outlook.com | 14. Oktober 2023 |
Outlook Postfächer nach Zahlen sortieren/darstellenOutlook Postfächer nach Zahlen sortieren/darstellen: Hallo zusammen,ich möchte gerne Postfächer nach Zahlen chronologisch darstellen.1_Firma A2_Firma B..11_Firma xWenn ich das so umbenenne, kommt aber "11_Firma" vor der "2_Firma", was ich nicht...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2023 |
Microsoft PowerApps: Galerie nach Zahlen Sortieren 4 wird größer als 11 gewertetMicrosoft PowerApps: Galerie nach Zahlen Sortieren 4 wird größer als 11 gewertet: Liebe Community,die Frage bezieht sich auf die Plattform Microsoft PowerApps.Ich bin gerade dabei eine Galerie nach einem Zahlenwert zu sortieren. ich orientiere mich dabei an diesem Vorgehen...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2021 |
Falsches Sortieren von als Text formatierten ZahlenFalsches Sortieren von als Text formatierten Zahlen: Excel liefert beim Sortieren von als Text formatierten Zahlen z.T. unerwartete Ergebnisse. Hier zwei Beispiele:
Die linken Spalten zeigen jew. die Sortierung, wie sie zu erwarten wäre und...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
Sortieren nach ZahlenSortieren nach Zahlen: Ich habe eine Liste gleichen, 9-stelligen Zahlen untereinander, aber durcheinander. Wie kann ich die auf- oder absteigend sortieren?
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
Excel: Punkt vor Zahl sortierenExcel: Punkt vor Zahl sortieren: Hallo, ich freue mich über Eure Unterstützung.
Ich habe in Excel Gliederungsebenen:
1
1.1
1.2
1...
1.10
..
1.1.1
…
1.10.1
1.10.10
Wenn ich das in eine Pivot-Tabelle umwandle, ändert...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2018 |